• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Offtime 14./15.08.2018 (1 Betrachter)

Komische Beiträge ???
Ich tipp mir jeden Tag die Finger wund und poste auf Twitter, Facebook und Google alle neu erstellten Themen, um die Welt zu informieren ... und dann sowas :wideyed:
Haha. :)
Einer muss die ganze Schreibarbeit ja übernehmen. :D
Erklärt auch deine lange Abwesenheit. :hammer2:
 
DFF314B9-A5DC-4BB5-80AE-D279AEA0EEF7.png
Ich tipp mir jeden Tag die Finger wund

Oh, tatsächlich? Das tut mir leid. Wusste ich nicht. Ich bin schon länger im Internet untwerwegs und die Twitterbeiträge wurden von mir und meinem geschulten Auge gefiltert.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es auf Twitter für mich so aussieht, als ob ein BOT jeden Tag einen Link zum Forum postet um
„Leben“ zu simulieren. Für mein Auge sieht es auf Twitter tot aus. Hätte niemals gedacht, dass jemand da tatsächlich daran arbeitet... sorry...


Und Facebook PE Seite funktioniert? Kriege die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist mit einem Daumen der einen Verband drum hat....
 

Anhänge

  • AAF7DA63-5D5E-42BC-8B68-423CD2B57598.png
    AAF7DA63-5D5E-42BC-8B68-423CD2B57598.png
    388.4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
dass es auf Twitter für mich so aussieht, als ob ein BOT jeden Tag einen Link zum Forum postet
Nein, DAS kann kein Bot sein :happy:. Schau mal:
upload_2018-8-17_15-10-45.png

Und Facebook PE Seite funktioniert? Kriege die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist mit einem Daumen der einen Verband drum hat....
Stimmt, Facebook mag uns nicht mehr, will uns nicht mehr :arghh:
Und dann auch noch diese haltlosen Behauptungen ! Oder hat hier einer von Euch was mit "Nacktheit und sexueller Aktivität" zu tun ? :jawdrop:
upload_2018-8-17_15-12-19.png

edit: hab den Grund für den Rauswurf gefunden !
Die beiden Smilies warens:
"Nacktheit" -> :spank:
"sexuelle Aktivität" -> :popp:
 
Dir geht es wieder richtig gut. :)
Ich freu mich sehr.
Ich verschiebe das gleich in den Witzethread. :D:D:D
 
dass es auf Twitter für mich so aussieht, als ob ein BOT jeden Tag einen Link zum Forum postet
Nein, DAS kann kein Bot sein :happy:. Schau mal:
Anhang anzeigen 27970

Und Facebook PE Seite funktioniert? Kriege die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist mit einem Daumen der einen Verband drum hat....
Stimmt, Facebook mag uns nicht mehr, will uns nicht mehr :arghh:
Und dann auch noch diese haltlosen Behauptungen ! Oder hat hier einer von Euch was mit "Nacktheit und sexueller Aktivität" zu tun ? :jawdrop:
Anhang anzeigen 27971

edit: hab den Grund für den Rauswurf gefunden !
Die beiden Smilies warens:
"Nacktheit" -> :spank:
"sexuelle Aktivität" -> :popp:
:woot:

Cool

Jetzt glaub ich euch :D
 
Dir geht es wieder richtig gut. :)
Stimmt ! Aber wie kommst du da drauf ? :D

ist aber nicht wahr, oder?
Nicht sicher, weil noch nicht bestätigt. Warte noch auf die Antwort von Facebook.
Sollte es wider Erwarten doch nicht an den Smilies liegen, habe ich mal rein präventiv Dich als Urheber ALLER Pimmelbilder auf pe-community.eu angegeben und darum gebeten, Dich zwecks weiterer Klärung direkt via Whatsapp zu kontaktieren. Deine Daten haben sie ja vorliegen ;)
 
passt schon - es gibt nichts Harmloseres als Pimmelbilder :)
 
Irgendwie schon komisch. Youpo usw. frei verfügbar... im forum pimmelziehen verboten...
 
ich hab´s ja nicht so mit Technik ... komme mir vor, wie in dem Werbespot, wo die Mutter sagt "ich glaube, ich habe das Internet gelöscht .... "
Tut mir leid @chester
 
"ich glaube, ich habe das Internet gelöscht .... "
Kein Problem. Ich hab vor Jahren, als ich mal ein Spiegel-Script für eine Webseite gebastelt habe, einen falschen Parameter eingegeben.
Konsolen-Befehle arbeiten ja häufig mit Parametern, die dann an den Befehl angehängt werden.
"Befehl -r" macht dann das Eine, "Befehl -t" was anderes. Gern auch kombiniert untereinander und mit diversen Werten, z.B. "Befehl -rts -e20".
Ich wollte die Webseite bis zu einer Tiefe von 3 Ebenen hinter jedem internen Link kopieren. Der richtige Befehl wäre dafür sowas wie "Befehl -T3" gewesen. Ich habe "Befehl -t3" eingegeben. Und mich am nächsten Tag gewundert, warum das Script noch läuft. So groß war die Seite doch gar nicht ?!
Ein Blick in die man-pages (quasi die Anleitung für den Befehl) ergab:
"Befehl -T" erstellt Kopien bis zur angegebenen Tiefe
"Befehl -t" unendliche Linktiefe = erstellt eine Kopie des Internets

Ich hätte da also noch eine, wenn auch schon etwas älteres Kopie vom Netz :D
 
"ich glaube, ich habe das Internet gelöscht .... "
Kein Problem. Ich hab vor Jahren, als ich mal ein Spiegel-Script für eine Webseite gebastelt habe, einen falschen Parameter eingegeben.
Konsolen-Befehle arbeiten ja häufig mit Parametern, die dann an den Befehl angehängt werden.
"Befehl -r" macht dann das Eine, "Befehl -t" was anderes. Gern auch kombiniert untereinander und mit diversen Werten, z.B. "Befehl -rts -e20".
Ich wollte die Webseite bis zu einer Tiefe von 3 Ebenen hinter jedem internen Link kopieren. Der richtige Befehl wäre dafür sowas wie "Befehl -T3" gewesen. Ich habe "Befehl -t3" eingegeben. Und mich am nächsten Tag gewundert, warum das Script noch läuft. So groß war die Seite doch gar nicht ?!
Ein Blick in die man-pages (quasi die Anleitung für den Befehl) ergab:
"Befehl -T" erstellt Kopien bis zur angegebenen Tiefe
"Befehl -t" unendliche Linktiefe = erstellt eine Kopie des Internets

Ich hätte da also noch eine, wenn auch schon etwas älteres Kopie vom Netz :D
Du hast meine atem- und verständnislose Bewunderung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten