• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Boss Stellt sich vor (1 Betrachter)

Bosstransformation

PEC-Neuling
Registriert
14.08.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
1 Jahr
Moin Moin Liebe Community,

Nach langem mitlesen, bin ich nun dazu gekommen mir einen Account zu erstellen.
Denn Momentan weiß ich einfach net weiter :D Und deshalb seit ihr jetzt gefragt ^^

Ich habe etwa halbes Jahr PE betrieben, jedoch unregelmäßig.
3 Wochen trainiert dann 1 Monat pause, und wieder das gleiche ...
Anfangs habe ich mit dem Phallosan Forte trainier, jeden Tag für 6-10 stunden im gelb-roten bereich.
Ganz zum schluss hab ich mal Phallosan und Bathmate kombiniert.
Da hab ich 1-3 stunden Phallo getragen und etwa 10-20 minuten Bathmate gepumpt mit hohem druck.

Und nun muss ich sagen das ich kaum gainz gemacht habe, vielleicht ein wenig in Fl und Bpfsl aber ansonsten nirgends.
Könnt ihr mir bitte sagen welchen Trainingsplan ich benutzen sollte ?

Würde gerne in den Bereichen EG und Nbpel gainen :) der rest ist unwichtig
 
Willkommen im Forum.
Wenn du richtig eingelesen wärst wüsstest du das man so nicht trainiert.
Im PE-Training ist es vor allem wichtig das du kontinuierlich am Ball bleibst und auch trainierst.
Wenn man nicht diszilpiniert trainiert kann man auch keine Ergebnisse erwarten.
Das ist im Sport nicht anders.

Da du ja schon geräte benutzt kannst du zwischen 2 Programm wählen.
1. Programm:
Phallo für 3-4 Stunden im grünen Bereich.
10-15 Minuten Jelquen
Ballooning
Kegeln

2. Programm=Einsteigerprogramm
12 min Netto Stretch in alle 9 Richtungen
12 min Netto Jelquen
Ballooning
Kegeln

Außerdem das Auf- und Abwärmen nicht vergessen.
Deine Werte kennen wir auch noch nicht da ist es wichtig diese am Anfang genau festzuhalten um Zuwächse festzustellen.

Wenn du den NBPEL trainieren möchtest sind die Werte BPFSL und BPEL nicht minder wichtig für dich da diese Werte für das Längentraining die wichtigsten Werte sind.
Lese dich hierzu bitte nochmal in unserer Wissensdatenbank ein.
EG-Training beginnt man normalerweise erst nachdem man sein Längenziel erreicht hat.
Da es den meisten schwerfällt beide Werte gleichzeitig zu gainen bzw. es kaum jemand schafft beide Werte gleichzeitig anzugehen.
Wieso weshalb kannst du in der Wissensdatenbank lesen.
 
Auch ein Willkommen von mir.
Dem, was Max gesagt hat, ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass die fehlenden Gains wahrscheinlich auf das sporadische Training zurückzuführen sind, und auch auf die sehr hohe Tragzeit und Zugstärke beim PF. Viel hilft nicht immer viel, zumindest beim PE. Hier hilft Kontinuität. Jede längere Pause wirft dich auf den Start zurück.
Fürs erste Quartal würde ich dir sehr ans Herz legen, die Geräte wegzulegen und das rein manuelle Einsteigerprogramm zu machen. Und dann, wenn schon Geräte sein müssen, dann moderat. Wirf einen Blicl in die FAQs, die sind klasse, aber leider von den meisten Newbies unbeachtet, denn genau diese Fragen kommen von diesen dann im Forum.
Auf gute künftige Gains, der Hanauer
 
Hi hier im forum.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten