• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Implantat (1 Betrachter)

"Auf intelligent zu tun, obwohl man es nicht ist, ist das absolut größte Eigentor." Was soll den das heißen?

Na entschuldige meine Direktheit, aber die hellste Kerze auf der Torte bist du ja nicht gerade. Lies dir mal deine Texte durch und denk mal drüber nach was für einen Bullshit du schreibst. Absolut jeder hier will einen größeren Schwanz, aber auch absolut jeder hier weiß, dass das nur mit Disziplin und Ausdauer möglich ist. Du kriegst das aber nicht in deine Birne, also entschuldige meine Annahme, dass ich da von einer nicht sehr hohen Intelligenz ausgehe. Ein normaler Mensch würde sich, wenn er denn unbedingt einen größeren will, sich hinsetzen, sich einlesen und verdammt nochmal beginnen, anstatt ständig Thread aufzumachen und Zeit mit Heulerei zu verschwenden. Ein intelligenter Mensch würde rausgehen, sich eine Frau suchen (und sei es nur ein Bordell) und verdammt nochmal Sex haben um überhaupt ein Gefühl dafür zubekommen. Denn du urteilst hier die ganze Zeit über Sex und Frauen, ohne jemals Sex gehabt zuhaben. Beleidigst dann noch obendrein Leute, die zurecht der Annahme sind, dass es sich hierbei um einen Troll handeln muss. Sowas ist fast schon ein Schutzreflex der Leute, denn dein Geschwafel unter völligen Ernst zu verbuchen würde für einige hier den Glauben an die Menschheit zerstören.
 
Dabei hat das ja vor einem Jahr gar nicht so schlecht begonnen:

Hallo PE Community ich bin der Dude bin 17 Jahre alt und trainiere schon seit ein paar Monaten unregelmäßig PE habe dadurch noch keine wirklichen Zuwächse außer vielleicht minimal in Girth, meine Werte sind eigentlich nicht schlecht: BPEL 19cm, EG 12cm Base 13-14cm Mitte vor glans, 13cm glans. Soweit so gut dennoch habe ich ein riesen Problem und zwar ein Fatpad von über 5cm welches meinen penis extrem klein macht was mich sehr frustrieren tut,

also reiß Dich zusammen, und verhalte Dich wie ein Mann ... dann hast Du auch alle au Deiner Seite
 
Naja nur ein Hirngespinst ist das definitiv nicht, wenn mal meine Keule mal auch wenigstens ihren 100% EG mal halten könnte und nicht nach ein paar sekunden das Blut wieder abfließt und die Eichel sowohl der gesamte obere penis fast total abschlafft und weich wird und so auch EG Wert stark beeinträchtigt wird, ich glaube ich habe mir eine recht heftige ED zugezogen da ich auch auf der Oberhaut des Penis nicht mehr viel fühle und ich fast nur noch durch Eichelstimulation kommen kann, deshalb auch die Frage um ein Implantat. Ich hasse es schon genug überhaupt solche Probleme hier hinzuschreiben, da man in jungen Jahren man sowas einfach auch nicht haben sollte... Doch dann noch als Troll abgestempelt zu werden gibt mir gerade noch den Rest.
 
Wenn du kein Troll bist wie du sagst, dann sind deine Probleme mit der ED einfach durch deine Psyche. Mir ging es früher nicht anders. Aber du musst kapieren, dass du deine Probleme eben nur mit PE und der richtigen Einstellung beheben kannst. Es gibt nur diesen Weg. Ein Implantat kann dir nicht helfen, nachher hast du noch mehr Probleme als vorher. Also geh doch den gesunden Weg, hol dir einen größeren Schwanz und eine gute Potenz. Aber mach es aus eigener Kraft.
 
Naja nur ein Hirngespinst ist das definitiv nicht, wenn mal meine Keule mal auch wenigstens ihren 100% EG mal halten könnte und nicht nach ein paar sekunden das Blut wieder abfließt und die Eichel sowohl der gesamte obere penis fast total abschlafft und weich wird und so auch EG Wert stark beeinträchtigt wird, ich glaube ich habe mir eine recht heftige ED zugezogen da ich auch auf der Oberhaut des Penis nicht mehr viel fühle und ich fast nur noch durch Eichelstimulation kommen kann, deshalb auch die Frage um ein Implantat. Ich hasse es schon genug überhaupt solche Probleme hier hinzuschreiben, da man in jungen Jahren man sowas einfach auch nicht haben sollte... Doch dann noch als Troll abgestempelt zu werden gibt mir gerade noch den Rest.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich Junge

Bisher hast Du nichts getan als rumgenölt, dass du eine Frau nicht mit Fickriemen vollstopfen kannst und solch unsinniges Zeug
Auf medizinische Probleme wird hier im Forum IMMER mit Rat und Tat eingegangen, soweit das Laien machen können
Wenn Du mit 17/18 die geschilderten Probleme hast, dann geh schleunigst zum Arzt
Ein Implantat gegen schlechte Erektionen bekommen 80jährige

Und keiner wird Dich als Troll bezeichnen, wenn Du endlich aufhörst, Dich wie einer zu verhalten
 
... und was kommt? wieder keine vernünftige Antwort :(

wenn Du wieder einen Schwachsinns-Thread eröffnest, hetze ich meine Hunde auf Dich ... und dann ..
GNADE DIR GOTT!

sonntag nachmittag 006.JPG 1Odin02.JPG
 
Och die sind ja süüüß!
Sind das wirklich Deine, @adrian61 ? Ich melde mich freiwillig zum Gassi gehen (bzw. bei Euch in Ösitanien heißt das ja "Äußerln"...:D).
 
Hallo Dude !

Ds geht ja in diesem Thread im Moment ziemlich stürmisch zu.

Ich kann Deinem Wunsch vertstehen, so glaube ich wenigstens. Aber das solltest Du versuchen ganz anders zu betrachten.:rolleyes:

Lass mich da bitte etwas in den Sport abschweifen. Du kannst den Körper nur durch Training (= Leistung) zusätzlich aufbauen. Auch wenn es da Hilfsmittel (Doping) gibt, GANZ WICHTIG ist hier die starke Mitarbeit durch positives DENKEN. Und das bedeutet dran bleiben! Für einige hilft auch das Autogene Training :happy:. Kraft von innen aufbauen.

Eine Frau mit der Penis-Grösse glücklich zu machen, halte ich für sehr oberflächlich gedacht. :facepalm2: Deine Stärke sollte nicht in äusserlichen Dingen liegen, wie der Penis Grösse, sondern viel mehr von innen kommen. :happy_ani:

Für mich wäre eine operative Vergrösserung nur die Dastellung einer Grösse, die auf Schein beruht.
Schön aussehen ist gut. Schön denken viel wichtiger.

Bitte denke darüber nach und versuche von innen stärker zu werden !

VG :D
 
Och die sind ja süüüß!
Sind das wirklich Deine, @adrian61 ? Ich melde mich freiwillig zum Gassi gehen (bzw. bei Euch in Ösitanien heißt das ja "Äußerln"...:D).
oben ist meine, darunter ihr Bruder, der Hund meiner Schwester ... aber ich hab oft beide. So klein sind sie nimmer, aber ich wollte Dude ja nicht gleich völlig verschrecken
 
Meine Fresse. Lasst den Mann doch einfach machen was er will. Ist eh zwecklos zu diskutieren. Wenn er ein Implantat will, dann gebt ihm am besten noch ne Adresse, damit wir endlich Ruhe haben und der Schwachsinn endlich mal aufhört.
 
Sowas ist fast schon ein Schutzreflex der Leute, denn dein Geschwafel unter völligen Ernst zu verbuchen würde für einige hier den Glauben an die Menschheit zerstören.

Danke. Das hat mir den Tag gerettet. :hilarious:
 
Dude, überleg dir das mit der OP. Das kann auch nachhinten los gehen:woot::happy::wtf:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss sagen rein egoistisch betrachtet, beruhigt es mich ein bischen, dass selbst körperlich gesunde Leute überlegen, sich eins einsetzen zu lassen. Das macht es dann vergleichbarer mit der Brustvergrößerung/Verkleinerung der Frau. Wenn man es allgemein genauso ansehen würde und viele es auch freiwillig machen würden, wären die Operationstechniken besser und man würde es nicht mehr als sonderbar ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du wieder einen Schwachsinns-Thread eröffnest, hetze ich meine Hunde auf Dich ... und dann ..
GNADE DIR GOTT!

sonntag-nachmittag-006-jpg.14637
1odin02-jpg.14638
OMG...sind DIE aber süß. Ich bin da ja glatt sofort verliebt in diese Hundis. :animiert17:
Meiner ist leider mit 14 Jahren an Knochenkrebs verstorben (musste im März 2016 eingeschläfert werden). Er war mir stets ein Freund und ein treuer Begleiter und wenn ich an ihn denke überkommt mich eine tiefe Traurigkeit weil ich ihn gehen lassen musste.
 
waren in einer Tötungsstation - und sind die besten und liebsten Hunde, die man sich wünschen kann. Jetzt 6 Jahre alt und ich habe schon Angst vor dem Tag, wo´s Abschied nehmen heißt. Ich tröste mich nur damit, dass es schlimmer wäre, früher zu sterben und einen alten Hund zurück zu lassen. Was gibt es Schöneres als ein Blick aus diesen braunen Augen und das wedelnde Begrüßen, wenn man morgens aufwacht?
 
Jetzt 6 Jahre alt und ich habe schon Angst vor dem Tag, wo´s Abschied nehmen heißt.
Ja, irgendwann (hoffentlich noch in weiter Ferne) wird es soweit sein. Darum genieße jeden Moment, jeden Augenblick mit ihnen und schließe diese Momente in deinem Herzen ein, denn eines fernen Tages wirst du davon zehren müssen.
Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Ich muss aber leider sagen, das stimmt nicht denn manche Wunden heilt nicht einmal die Zeit.

Ich tröste mich nur damit, dass es schlimmer wäre, früher zu sterben und einen alten Hund zurück zu lassen.
Da hast du wohl recht. Das wäre für den Hund sicherlich das schlimmste was ihm passieren kann.

Was gibt es Schöneres als ein Blick aus diesen braunen Augen und das wedelnde Begrüßen, wenn man morgens aufwacht?
Es gibt NICHTS schöneres.
 
Ja, irgendwann (hoffentlich noch in weiter Ferne) wird es soweit sein.
als meine noch klein war, habe ich oft jemandem beim Spazieren gehen getroffen - Hund sah aus wie meiner und wurde über 22 :)
Da hast du wohl recht. Das wäre für den Hund sicherlich das schlimmste was ihm passieren kann.
sollte mir was passieren, kommt sie zu meiner Schwester und ihrem Bruder ...die bleibt niemals alleine zurück
Es gibt NICHTS schöneres.
:doublethumbsup:
 
als meine noch klein war, habe ich oft jemandem beim Spazieren gehen getroffen - Hund sah aus wie meiner und wurde über 22 :)
Ein stolzes Alter.
Ich wünsche euch, dass ihr euch noch lange habt und ein glückliches gemeinsames Leben führen könnt.
 
Wenn man mal das bissl poetisch ausdrücken möchte: „Die Zeit heilt alle Wunden, aber es bleiben Narben zurück.“

Ich glaube die beste Medizin gegen diese Trauer ist wohl, ein süßer Welpe in einem Korb überreicht.
 
Ich glaube die beste Medizin gegen diese Trauer ist wohl, ein süßer Welpe in einem Korb überreicht

Ist echt so. Als der Familienhund '12 gestorben ist, ist besonders meine Mutter nicht darüber hinweggekommen. Die hatte selbst ein halbes Jahr danach noch heulen müssen, wenn sie einen Hund derselben Rasse sah. Dann hat sie sich einen neuen geholt und es war wieder gut.
Ich komme über sowas immer schneller hinweg. Aber die erste Woche war schon sehr schwer erträglich. Hab mich außerdem wahnsinnig schuldig gefühlt, weil ich ihn nicht adäquat behandelt hatte, als ich noch ein Kind war. Und klar, immer wenn ich an ihn zurück denke, schmerzt es. Aber an Haustieren lernt man auch gut, mit Schmerz und Trauer umzugehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten