• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

schön - ich mag männlich behaarte Penisse
 
@samsj Danke für die Blumen. Ja das Rad fahren hilft den Sack in Form zu halten. Mit der Form bin ich auch ganz zufrieden. Jetzt noch stabile EG 13-14 irgendwann und dann ist alles schick
 
schöner Penis - passt perfekt zu Deinem durch trainierten Körper und den Sack finde ich auch ganz toll
 
@adrian61 vielen Dank Ich arbeite daran. An beiden
 
F30FADF3-BF5B-43DE-B890-BF0E009E067D.jpeg Habe noch ein optimiertes Schlaffi Bild gefunden und dann bin ich durch mit den drei Varianten
 
Die Penis zeigt tatsächlich eine ziemliche Bandbreite - auf dem letzten Bild groß und wohlgeformt
 
Wollte halt mal zeigen wie unterschiedlich das aussehen kann. Nicht das es jeder weiß aber vielleicht gibt es nicht jeder zu Der Schlaffi ist die letzten Jahre etwas voller geworden. Eher vom Blutpenis weg in Richtung Fleisch denke ich.
 
Nix optimiert, straight aus der Buxxe.
566D4551-20F0-4EB7-9E02-3EECDA01BA0A.jpeg
 
love it :animiert16:
 
Kann ich auch...nur kleiner:facepalm2:
20180814_160620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey @dermonteur - das ist ja ein praller, dicker Schlaffi - alle Achtung und den Ansatz Deines Hodensacks finde ich beneidenswert! :thumbsup3:
 
Hab da natürlich eine ganz andere Meinung.
Eier zu klein und Pimmel zu dünn und kurz.
Ausserdem ziehen sich die Rosinen bei jeder Kleinigkeit in ihr Schneckenhaus zurück.
 
Hab da natürlich eine ganz andere Meinung.
Eier zu klein und Pimmel zu dünn und kurz.
Ausserdem ziehen sich die Rosinen bei jeder Kleinigkeit in ihr Schneckenhaus zurück.
Glaub mir - ich kenne solche Dinger aus der Position des direkt davor Kniens - der ist mehr als in Ordnung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten