• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kastration rechtlich einklagen? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich war nun lange in der Psychiatrie, ich wurde nun auf die Tagesklinik angewiesen, doch in diese werde ich nicht gehen können, da ich immer wenn ich junge frauen sehe getriggert werde und wieder nur Aggression und panik bekomme.

Es war von mir aus gesehen auch ein fehler all meine Probleme auf meinen Penis zu schieben, denn letztendlich ist es mein gesamter körper der einfach nicht maskulin entwickelt ist, muskelaufbau klappt nicht, schmale schultern, undefiniertes feminines gesicht etc. schmaler knochenbau etc.

Ich habe somit vor gehabt einen kredit von 100-200k aufzunehmen für diverse maskulinisierungs OPs....

Ich sehe draußen ständig die alphas die von natur aus breit gebaut sind mit markanten wangenknochen und breiten kiefer die die hübschesten und frischesten weiber abschleppen, während man unmaskulinen männern wie mir ständig die lüge eintrichtern möchte das es auf das aussehen nicht ankommt sondeen auf die persönlichkeit^^

Tja ist ja natürlich klar, rapper wie kollegah farid bang, sind ja auch nur so beliebt von weiblichen fans da ihre persönlichkeit ja sowas von nett und lieb ist^^

Es ist letztendlich gesehen die scheinheiligkeit dieser Gesellschaft die die sexualität von unmaskulinen männern wie ich kaputt macht.

angenomnen ich würde es versuchen bei frauen anzukommen, dann würde man mich allerhöchstens in die freundeszone reinstecken, oder die olle würde erst unzählige dated mit mir verlangen nur damit ich ab undnzu mal "ran darf" während sie selbst stets ausschau halten würde nach besseren männern.

Doch unverbindlicher, schneller, kostenloser sex bekommen rein NUR DIE ALPHAS, es ist ein 80/20 Prinzip, wenn ein gut aussehender heißer typ eine frau anquatscht und direkt seinen arm um sie legt dann gilt er als Charmeur,

würde dies jedoch ein hässlicher unmaskuliner mann tun würde man ihn sofort als pervers verspotten oder ihn gar anzeigen.

aber na gut, lange rede kurzer sinn: Könnte ich mir eine Kastration einklagen? Das diese in Deutschland nicht durchgeführt wird ist mir klar, in Tschechien sieht es jedoch schon ganz anders aus, wäre es somit möglich die Übernahme der kosten mir von der Krankenkasse einzuklagen? Schließlich leide ich sehr stark unter meinem sexualtrieb und möchte diesen einfach nur weg haben und ein friedliches Leben leben abseits jeglicher frau.
 
Ich möchte übrigens Hinweisen das dieser Thread zu 100% ernst gemeint ist!
 
Schwierig. Das würde auch in der PKV nicht gehen. Selbst wenn dein Wetlbild 100 Prozent stimmte, könnte man ja sagen,dass du halt nicht zu deinen tollen Alphas gehören musst.
Aber nur nebenbei. Mit dem Pickupgedöns ists mittlerweile auch eher vorbei,hatte ich den Eindruck
 
aber na gut, lange rede kurzer sinn: Könnte ich mir eine Kastration einklagen?
Das ist eher unwahrscheinlich. Eine Körperverletzung dieser Art, ist nicht einklagbar.
 
nachdem Du Dir ja angeblich den Schwanz abgeschnitten hast, wirst Du auch mit Bergen von Muskeln in der friend-zone landen
 
ken-real.jpg
du kannst mal die USA versuchen
 
@adrian61 der typ hat sich wohl im englischen Boulevard als real life ken platziert und auch so 100K investiert
 
Doch wie sieht es medikamentös aus? Androcur sich verschreiben zu lassen müsste doch wohl möglich sein.

Ich möchte wie schon gesagt nun abschließen mit allen, Hartz 4, isoliertes friedliches Leben nd Triebdämpfung damit ich keinen Frust mehr haben muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Jungs.
Dude hat sich schon vor langer Zeit für unser Forum disqualifiziert.
Thread ist geschlossen. Dude muss gehen.
LG, GBP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten