• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (3 Betrachter)

30 Juli 2018 um 10:46 Uhr - Halunke: Moin Huber, aber seit 18Monaten konstant arbeiten am Schwanz hat was schlaff gebracht. Ich bin jetzt 2 Wochen off und er ist noch grösser als zu Hause mit Training.
30 Juli 2018 um 11:02 Uhr - pimmelhuber: ich denke fast über eine VerlängerungsOP nach.
30 Juli 2018 um 11:18 Uhr - Spaßwürstchen: Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass du davon die Finger lassen solltest...
30 Juli 2018 um 12:24 Uhr - Anila: Was ist wenn nach dem Pumpen an der eichel so blaue flecken sind?
30 Juli 2018 um 13:19 Uhr - Spaßwürstchen: Dann war sicherlich der Unterdruck zu groß
30 Juli 2018 um 13:59 Uhr - Anila: Ist es schlimm?
30 Juli 2018 um 13:59 Uhr - Anila: Was kann da alles passieren
30 Juli 2018 um 17:33 Uhr - pimmelhuber: naja,die Verzweiflung treibt mich dahin irgendwie
30 Juli 2018 um 19:26 Uhr - MaxHardcore94: Leg dir mal nen Log an und berichte über dein bisheriges Training wie es sich gehört anstatt so nen Mist machen zu wollen
30 Juli 2018 um 20:49 Uhr - pimmelhuber: Log ist einfach scheiße ,weil ich schon so lange dabei bin,dass man heute die Hände übern Kopf zusammenschlägt wegen den damaligen Trainingsmethoden.Es gab nicht die notwendigen Infos
 
Jul 31, 2018 6:01 AM - adrian61: glaube kaum, dass Du länger dran bist als Palle
Jul 31, 2018 9:47 AM - Halunke: Huber, wie sind denn deine aktuellen Masse?
Jul 31, 2018 10:58 AM - pimmelhuber: auf den ersten Blick gut. Aber sie wirken mini. 19 bpel. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wegen 10 kg Gewichtszunahme nicht nbpel gemeseen.aunverändert dort
Jul 31, 2018 11:19 AM - pimmelhuber: adrian, sorry,dass blau hat dein rot überlagert. Weiß nicht. Ich bin so seit ca 2008 dabei ,hab aber jahrelang nur erhalten.Seit letztem Jahr ein cm bpel gegaint nur durch Extender 3 Stunden.Hier hab ich wohl noch Potential
Jul 31, 2018 11:35 AM - Spaßwürstchen: @Anila: Sofern du keine Schmerzen hast ist es nicht "schlimm". Ist nochmal alles gut gegangen. Blaue Flecken gehen mit der Zeit weg. So lange solltest du nicht mehr pumpen und anschließend den Unterdruck verringern, damit das nicht nochmal passiert
Jul 31, 2018 11:44 AM - Palle: Aber @Spaßwürstchen, wenn er wartes bis das Graffiti weg ist, ist der Winter gekommen. Einfach moderat weiter machen, also nur noch 50 % PE.
Jul 31, 2018 11:45 AM - Palle: Weißt du genau woher die blauen/roten/und dann violetten Flecken kommen, von welcher PE-Übung?
Jul 31, 2018 7:50 PM - PEgain: Ist es realistisch 3cm NBPEL und 1.5 EG zu gainen ?
Jul 31, 2018 8:45 PM - Markus: Ja
Jul 31, 2018 9:47 PM - PEgain: wie lange braucht man dafür etwa ?
Jul 31, 2018 10:22 PM - Palle: 2 bis 3 Jahre, und nochmal ein Jahr zum zementieren.. Wenn man durchtrainiert. Grüße von der Pumperfront.....Palle
Aug 1, 2018 12:37 AM - pimmelhuber: ich würde sagen,dass manche nicht 3cm schaffen.Obwohl heutzutage könnte es klappen
Aug 1, 2018 12:37 AM - pimmelhuber: dann in der Zeit,die unsere Tomatenhaus-Beule Palle sagt :p im Naturgarten :)
Aug 1, 2018 12:38 AM - pimmelhuber: übrigens finde ich den Begriff Naturgarten echt geil. Kannte ich nicht.Nur Ziergärten.Klingt auch schräg
Aug 1, 2018 4:25 AM - Anila: Jes extender oder phallosanforte
 
1 Aug. 2018 um 10:35 Uhr - Halunke: Huber, 19 BPEL??? Whats yr problem????
1 Aug. 2018 um 11:17 Uhr - pimmelhuber: Vermutlich falsch gemessen mit Hüfte und so. Aber an die 19 dürften es schon sein
1 Aug. 2018 um 11:19 Uhr - Anfänger91: 19 cm sind doch Hammer gut.
1 Aug. 2018 um 11:48 Uhr - pimmelhuber: ich kann es mir fast nicht vorstellen,da er doch eher kurz wirkt
1 Aug. 2018 um 11:55 Uhr - SirDickButtderDritte: @PEgain, hier im Forum gibt es Gain-Berichte von ca. 200 Leuten und von denen haben gerade mal 20-25 3cm oder mehr gegaint. Würde mich also auf mindestens 2-3 Jahre diszipliniertes Training einstellen und am besten die Wissensdatenbank auswendig lernen :D
1 Aug. 2018 um 16:00 Uhr - Halunke: Was sind das für Ausreden...19cm aber sieht anders aus...hüfte....
1 Aug. 2018 um 16:00 Uhr - Halunke: Du hast auf mich nen Top eindruck gemacht, ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass Du von OP sprichst...
1 Aug. 2018 um 16:35 Uhr - pimmelhuber: Mit Hüfte meine ich,dass ich vielleicht falsch gemessen habe.Allerdings wird das auch nicht so viel ausmachen. Ja,die ganzen negativen Statements lassen mich zweifeln mittlerweile
1 Aug. 2018 um 16:36 Uhr - pimmelhuber: Man tut das halt als Ausnahmefälle abtuen.Aber ich komme megr und mehr davon ab
1 Aug. 2018 um 16:38 Uhr - adrian61: wer bekommt schon negative Statements über seinen schlaffen Penis?
1 Aug. 2018 um 16:45 Uhr - pimmelhuber: ja, man muss eben drüber stehen.Ihr habt ja Recht
1 Aug. 2018 um 19:25 Uhr - Anfänger91: Hallo Jungs wie geht's euch ?
1 Aug. 2018 um 23:18 Uhr - Markus: schlecht
1 Aug. 2018 um 23:18 Uhr - Markus: die hitze..... unerträglich
 
2 Aug. 2018 um 13:08 Uhr - adrian61: Eben zwei Zähne gerissen bekommen ... nicht so dolle
2 Aug. 2018 um 13:26 Uhr - Palle: Du hast mein vollstes Mitleid @adrian; denn ich denke , selbst der stärkste Ritter geht beim Zahn-OP, in die Knie. Von den anschließenden Kosten mal ganz abgesehen.
2 Aug. 2018 um 13:29 Uhr - Palle: He @pimmelhuber, kannst du das mal näher erklären::::::::: pimmelhuber: ich würde sagen,dass manche nicht 3cm schaffen.Obwohl heutzutage könnte es klappen
2 Aug. 2018 um 13:29 Uhr - Palle: Was ist denn heute anders als früher du Pfeife?
2 Aug. 2018 um 13:35 Uhr - Palle: Und dann noch etwas: @pimmelhuber,Du bist ein undankbarer Drecksack, deinem Schöpfer gegenüber.Bei einer BPEL von ca 190 mm an eine OP zu denken ist schon pervers.
2 Aug. 2018 um 13:36 Uhr - Palle: pervers masochistisch. Das überhaupt da von Unzufriedenheit , deinerseits gesprochen wird, verstehe ich nicht ganz.
2 Aug. 2018 um 13:38 Uhr - Palle: Wenn du ein unbedarfter Newbie wärest, OK, der kann nicht alles wissen, aber du bist doch ein alter Hase und hast sicherlich zig Log-bücher gelesen.
2 Aug. 2018 um 13:40 Uhr - Palle: Also bitte, laß nicht deine unbedarfste Seite hier raushängen, sonst muß ich dich in meinen Naturgarten entführen und dir mit meiner Naturkeule das Fürchten beibringen.
2 Aug. 2018 um 13:41 Uhr - Palle: Die Hitze ist unertfäglich, ständig muß ich meinen verschwitzten Sack külen; und jedesmal werde ich dann wieder geil und schwitze von neuem.
2 Aug. 2018 um 13:43 Uhr - Palle: Nach draußen gehen darf man überhaupt nicht, nein, nein, nicht wegen der Hitze; wegen der Hitze der kleinen 18 jährigen Teenis, die laufen alle halb nackt rum
2 Aug. 2018 um 13:44 Uhr - pimmelhuber: naja, es war ja nicht min Schöpfer,sondern kleine PE-Erfolge,die mir diesen Wert brachten.Nicjt undankabr,eher verzweifelt.Egal
2 Aug. 2018 um 13:45 Uhr - pimmelhuber: Ja und anders ist,mMn,dass früher weniger gegaint wurde.Vllt durch anderes Training? Garantien von 3cm finde ich schon hochgegriffen.Da hilft nur ausprobieren und abwarten
2 Aug. 2018 um 13:46 Uhr - pimmelhuber: Die ganzen Hotpants-Teenies machen mich auch ganz wild. Da will man doch sofort mal drauf springen
2 Aug. 2018 um 14:47 Uhr - adrian61: @pimmelhober - bei der Hitze hat niemand einen kleinen Schlaffi - schon gar nicht einer, der jammert, dass seiner dauernd erigiert - lass doch den Scheiss
2 Aug. 2018 um 17:37 Uhr - Markus: Wenn ich in der Stadt einkaufen gehe laufe ich auch immer mit Ständer rum
2 Aug. 2018 um 17:40 Uhr - Markus: Sonst habe ich immer versucht ihn zu verstecken aber irgendwann kam der punkt an dem es mir egal wurde. Das Ergebnis ist das viele Frauen draufglotzen und mich dann anlächeln :woot: :D
2 Aug. 2018 um 19:46 Uhr - pimmelhuber: meine Hoden hängen dann noch tiefer,Adrian. Aber die ganzen Einwände haben mich von der Entscheidung schon fast wieder abgebracht
2 Aug. 2018 um 20:33 Uhr - Anfänger91: meine Hoden hängen auch tiefer. Wenn ich irgendwann Mal heraus finde wie ich meine Alben im nach hinein für User frei schalten kann. Schalte ich dich frei Pimmelhuber.
2 Aug. 2018 um 22:10 Uhr - Palle: Scheiße, ich hab meine Hose derart gekürzt, das der Sack raushängt, wenn ich freeballoning mache.
2 Aug. 2018 um 23:02 Uhr - Markus: :woot:
2 Aug. 2018 um 23:24 Uhr - adrian61: @Palle ... knielang also :D
2 Aug. 2018 um 23:50 Uhr - pimmelhuber: Ich steh einfach zu meinem Hängesack und MiniSchlaffi auch wenn der blöde Glocken länger als Seil-Kommentar schon kam als ich 18 war
 
4 Aug. 2018 um 06:04 Uhr - Markus: Morgen
4 Aug. 2018 um 06:10 Uhr - Anfänger91: Moin
4 Aug. 2018 um 15:38 Uhr - bigdickacrobat: Wenn ich mir so die Nicknames angucke muss ich lachen. Ihr habt echt Humor :)
4 Aug. 2018 um 18:42 Uhr - MaxHardcore94: sagt der richtige :D
4 Aug. 2018 um 18:56 Uhr - toupetman: hallo
4 Aug. 2018 um 18:56 Uhr - toupetman: bin neu hier
4 Aug. 2018 um 19:48 Uhr - Anfänger91: Hallo @toupetman
4 Aug. 2018 um 19:54 Uhr - MaxHardcore94: hi und willkommen
 
Aug 5, 2018 11:23 AM - PEgain: Hallo, ich habe mir als Ziel gesetzt von 14.5 NBPEL und 12.5 EG auf 17 NBPEL und 14 EG zu kommen, bin ich damit realistisch oeer ist es schwierig
Aug 5, 2018 11:45 AM - pimmelhuber: schwer vorherzusagen.Einfach probieren.
Aug 5, 2018 12:24 PM - Palle: Alles nur eine Frage der Zeit.Stell die Frage noch mal in drei Jahren, vielleicht hat sie sich dann aber auch schon erübrigt. 170/140 , fast Saunakeule!!!
Aug 5, 2018 12:57 PM - PEgain: warum fast Sauna keule, 16x13,5 würde ich gern mindestens 17x14 würde ich super finden, und mein Traum wäre 18x15
Aug 5, 2018 1:01 PM - MaxHardcore94: Na dann mach dich mal ran ans Training
Aug 5, 2018 1:02 PM - MaxHardcore94: Stell dich vor und eröffne einen Trainingslog als Programm empfehl ich das Einsteigerprogramm.
Aug 5, 2018 1:10 PM - PEgain: werde ich tun, ich habe meine Starwerte bis auf EG meiner Meinung nach jetzt relativ genau, außer die EG werte, sollte ich da lieber nochmal 3 Tage warten und nachmessen, oder schon jetzt starten, habe einmal 12.5 Eg und einmal 13 gemessen kann das so unterdchiedlich aufgrund er EQ sein ?
Aug 5, 2018 1:19 PM - Anfänger91: Du hast aber unterschieden Zwischen Base Mid und Top ? Sonst halt immer bei 100 EQ meßen
Aug 5, 2018 1:44 PM - PEgain: ja so wie ich heute gemessen habe, Base 12.5 Mid 12.5 Top 12, genau das ist die frage wann habe ich 100 EQ
Aug 5, 2018 1:46 PM - PEgain: hatte gestern 2 mal Sex und 1 Tag vor dem Sex auch noch selbst gemacht kann es sein, das da dann in der EQ tatsächlich 0.5 weniger sind oder Messungenauigkeiten oder ne Kombination aus beidem
Aug 5, 2018 2:12 PM - Anfänger91: Man merkt das doch wenn man 100 EQ hat. Sonst halt versuchen immer bei 100 EQ zu messen und 3 Mal messen und dann den durchschnitt nehmen. Sonst kannst du das auch in der wissendatenbank nachlesen.
Aug 5, 2018 11:48 PM - Palle: Natürlich kann das Bumsen den EQ Wert und den EG Wert verändern; kommt auf die Art des Sex an. Sportnummer : ficken bis der Arzt kommt, oder ne Ballooning Nummerusw.
Aug 5, 2018 11:49 PM - pimmelhuber: Sex ist EQ schädlich.Am Ende ist sie immer 0. Der war so schlecht,dass man ihn bringen musste
Aug 5, 2018 11:52 PM - Palle: Mach dir keinen Kopp, meß morgens nach dem Aufstehen, nach der Dusche aber vor PE und fertig. Möchtest du aber genaue Werte, zieh die Keule beim bumsen raus und mess.hahaha
Aug 5, 2018 11:56 PM - pimmelhuber: manchmal ist so ein Messen mit Tempgains auch gar nicht so falsch.Nach dem Training konnte ich so schon festellen,ob mein bpsfl auf dem richtigen Weg ist
 
6 Aug. 2018 um 19:05 Uhr - toupetman: hallo bin neueinsteiger
6 Aug. 2018 um 19:57 Uhr - toupetman: hallo wer da
6 Aug. 2018 um 20:35 Uhr - adrian61: willkommen ... stell Dich doch mal bei den NEueinsteigern vor
6 Aug. 2018 um 22:55 Uhr - Palle: @adrian, deine rote Farbe ist eine Katastrophe, man sieht kaum was.
 
Aug 7, 2018 6:49 AM - adrian61: besser?
Aug 7, 2018 8:24 AM - bigdickacrobat: Deine rote Farbe ist gut lesbar - glaube Palle muss mal Augentraining starten
Aug 7, 2018 8:24 AM - bigdickacrobat: :D
Aug 7, 2018 8:35 AM - adrian61: ich denke einfach, er mag lieber WEINrot als Himbeerrot :D
Aug 7, 2018 4:28 PM - Jango Dick Fett: Vorstellung von mir folgt. Bin zu faul zum
Aug 7, 2018 4:28 PM - Jango Dick Fett: Schrieben
Aug 7, 2018 11:10 PM - Palle: Erstens sind meine Augen tatsächlich im Eimer und zweitens liebe ich Mösenrot. Eichelrot ist auch gut......Ja es ist schon besser, danke
Aug 7, 2018 11:11 PM - Palle: Wenn du eine weit offene Möse fotografieren willst, ist die Farbe manchmal tatasächlich ein Problem.
Aug 7, 2018 11:11 PM - Palle: After hingegen kommt gut, in jeder Lage. :D :popp:
 
Aug 8, 2018 11:24 PM - pimmelhuber: toupetman, bist du das auf dem Bild? Sieht gar nicht nach Toupet aus. Besser als jede Haartransplantation
 
Aug 9, 2018 8:06 AM - Anfänger91: Könnt ihr eine Timer App empfehlen ?
Aug 9, 2018 11:55 AM - Spaßwürstchen: Ich nutze auf Android den runtastic timer
Aug 9, 2018 4:14 PM - Anfänger91: Interval Timer hab ich jetzt ist super für stretches
Aug 9, 2018 5:43 PM - Anfänger91: Also PC Muskel Training bringts ja total :) meine EQ ist bei 110 %
Aug 9, 2018 6:42 PM - pimmelhuber: Ob das nicht durchs jelqen kommt?
Aug 9, 2018 6:50 PM - Anfänger91: Weiß nicht aber die EQ gefällt mir
 
10 Aug. 2018 um 06:14 Uhr - Markus: Morgen
10 Aug. 2018 um 06:57 Uhr - Terion: Werte Userschaft. Bitte eine Schweigeminute für Johannes_Oehrlein! :droid:
10 Aug. 2018 um 07:20 Uhr - adrian61: Klingt da Häme durch, oder ist das aufrichtige Trauer?
10 Aug. 2018 um 08:45 Uhr - Halunke: hehehe, Schweigeminute ist vorbei...
10 Aug. 2018 um 09:00 Uhr - bigdickacrobat: kann ein @admin sich mal der richtigen editierung meinen zitates annehmen? Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch tut mir leid...gelobe besserung :arghh:
10 Aug. 2018 um 11:09 Uhr - pimmelhuber: Glaubt ihr Abspritzen nach dem Training kostet x Prozent an gains? Weiss das jemand genauer?
10 Aug. 2018 um 11:51 Uhr - Palle: Nein Pimmel das weiß keiner genau. Ändert Alko nach dem GYM was? Genau weiß das auch keiner???
10 Aug. 2018 um 11:53 Uhr - Palle: Nach einer Stunde PE nimm L.Arginin und etwas Eiweiß, und lass für 3 Stunden die Hände vom Pimmel, das soll was bringen!!! Auf jeden Fall bleibt er schön durchblutet, sozusagen auf Abruf bereit.
10 Aug. 2018 um 13:48 Uhr - Halunke: Pimmel, Du meinst die TEMP GAINS, oder?
10 Aug. 2018 um 14:00 Uhr - pimmelhuber: Nein,ich meine die richtigen Gains langfristig. Wäre mal interessant,wenn man das genau beziffern könnte
10 Aug. 2018 um 14:36 Uhr - Cremaster: Johannes_Oehrlein ist weg? Ja leck mich doch am Arsch.... ;) :animiert05:
10 Aug. 2018 um 14:38 Uhr - Cremaster: @Huber: Abspritzen nach dem Training verringert NUR die Schlaffi-Gains..... :D :D :D :D
10 Aug. 2018 um 14:39 Uhr - Cremaster: Mir sitzt der Schalk im Nacken.... ;)
10 Aug. 2018 um 14:51 Uhr - pimmelhuber: Du meinst also wirklich,dass auch die eigentlichen Gains behindert werden ? wegen den ganzen Smileys.
10 Aug. 2018 um 15:52 Uhr - adrian61: was ist denn heute mit Cremaster los? :D
10 Aug. 2018 um 15:54 Uhr - Markus: das er sich verkrümelt hab ich nicht anders erwartet dach dem ich die beiträge gelesen habe...
10 Aug. 2018 um 16:20 Uhr - chester: ich hab grad ein kleines Update gemacht, jetzt ist plötzlich alles ruhig im Forum und im Chat :bored: kann mal bitte jemand bestätigen dass ihr euch noch einloggen und schreiben könnt ?! :cold:
10 Aug. 2018 um 16:24 Uhr - Markus: ok
10 Aug. 2018 um 16:29 Uhr - adrian61: ich versuch´s mal
10 Aug. 2018 um 16:33 Uhr - adrian61: Bilder hochladen geht auch
10 Aug. 2018 um 16:33 Uhr - chester: puh, hab ich ja Glück gehabt .. thx ;)
10 Aug. 2018 um 16:43 Uhr - pimmelhuber: totalcrash
10 Aug. 2018 um 16:43 Uhr - pimmelhuber: das wär mal was
10 Aug. 2018 um 16:45 Uhr - Markus: gabs scho
10 Aug. 2018 um 17:17 Uhr - Cremaster: @Huber: Nein, das war ein Scherz wegen deiner "kleiner Schlaffi-Phobie".... ;)
 
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - pimmelhuber: Ja,aber meinst du damit,dass es auch die wirklichen gains schmälert?
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - Cremaster: Ich habe schon oft nach dem Training abgespritzt oder :popp: , und ich trotzdem gegaint. :happy:
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - Cremaster: Nein, nicht wirklich.
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - pimmelhuber: Ja und natürlich hat Huber das kSS kleiner Schlaffi Syndrom
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - pimmelhuber: got you :)
10 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - Cremaster: Hatte danach manchmal bessere Temps als ohne...
10 Aug. 2018 um 17:19 Uhr - Cremaster: :bier:
10 Aug. 2018 um 17:20 Uhr - pimmelhuber: Ich pausiere jetzt sowieso. Das erste Mal eine kleine Einblutung am Eichelrand.Zum 10-jährigen PE-Jubileum :bb08:
10 Aug. 2018 um 17:23 Uhr - Cremaster: Gute Besserung & take care!
10 Aug. 2018 um 17:27 Uhr - pimmelhuber: :goodpost: geil diese Smileys
10 Aug. 2018 um 21:06 Uhr - SN4K3: Abend hat vllt einer einen Tipp in Sachen Gleitmittel (Jelqen) ? Am besten wäre vllt was wo ich im Drogeriemarkt bekomme.
10 Aug. 2018 um 21:18 Uhr - Anfänger91: Hab Grade eine Umfrage gestartet ob die Frauen Blut oder Fleischpenisse besser finden. Es kamen fast nur Antworten das sie Blutpenise besser finden. Das hat mich echt gewundert.
10 Aug. 2018 um 21:24 Uhr - Cremaster: Kamen die Antworten von Frauen oder Männern? ;)
10 Aug. 2018 um 21:33 Uhr - pimmelhuber: Das würde mich auch interessieren. Der Schlaffi ist ja immer sehr unterschiedlich ausgeprägt
10 Aug. 2018 um 21:35 Uhr - pimmelhuber: Ich hab den Eindruck,dass junge Frauen sehr auf Beulen achten. Hier hat mir mein Hängesack in Radlerhosen schon gute Dienste getan
10 Aug. 2018 um 21:39 Uhr - PEgain: @Cremaster welche Startwerte hattest du :);
10 Aug. 2018 um 23:06 Uhr - pimmelhuber: les den log. Da steht sogar,dass der Master 74kg wiegt und 1.74 ist oder warens 1.70:)
 
11 Aug. 2018 um 09:29 Uhr - Anfänger91: Die Antworten kamen von Frauen. Sie mögen es wenn man den Penis beim Wachsen zu sehen kann.
11 Aug. 2018 um 10:56 Uhr - Cremaster: @PEgain: NBPEL 16.
11 Aug. 2018 um 10:57 Uhr - Cremaster: @Huber: Soso, unser Huber läuft also mit Radlerhosen durch die Stadt um den Mädels seine Glocken zu präsentieren....kann man machen. :D
11 Aug. 2018 um 10:58 Uhr - Cremaster: Dann noch so´n "Pick-up-Gelabere" und dann ab ins Hotel..... :woot:
11 Aug. 2018 um 11:03 Uhr - Cremaster: Nochmal zu der "Umfrage": is doch cool, dann brauchen einfach nur alle einen 15 cm Bluti-Schlaffi, der dann noch schön wächst..... :facepalm2: Auf geht´s, frisch ans Werk! :D :D :D
11 Aug. 2018 um 11:04 Uhr - Cremaster: Ich mag Frauen.....! :happy:
11 Aug. 2018 um 11:09 Uhr - Anfänger91: Ich brauch einfach nur bisschen EG. Vlt krieg ich die ja zu Weihnachten geschenkt.
11 Aug. 2018 um 13:14 Uhr - pimmelhuber: aeh,nee.Radlerhosen natürlich nur auf dem Sportplatz
11 Aug. 2018 um 13:53 Uhr - Anfänger91: Was mach ich wenn PE nicht funktioniert ?
11 Aug. 2018 um 15:47 Uhr - pimmelhuber: Auf jeden Fall sagt mir meine Radlerhose,dass du nicht so reagieren sollst,wie Jan Ullrich.Kennst du den überhaupt?
11 Aug. 2018 um 16:53 Uhr - Halunke: Jan Ullrich, der Profifussballer! Alles Geld für Kols und Nutten ausgegeben, den Rest verprasst
11 Aug. 2018 um 17:17 Uhr - pimmelhuber: Ich glaub der Uk
11 Aug. 2018 um 17:17 Uhr - pimmelhuber: Ulle hat noch genug.Aber l
11 Aug. 2018 um 17:18 Uhr - pimmelhuber: Aber krasse Story. Hätte ich nicht erwartet.Lance Armstrong ist noch schlimmer drauf
11 Aug. 2018 um 21:06 Uhr - Cremaster: @Halunke: :animiert05:
11 Aug. 2018 um 21:08 Uhr - Cremaster: @Huber: ja wie jetzt? o_O Radlerhosen auf´m Sportplatz....Hää? Meinst du vielleicht nur ne Hose in der du am Sportplatz ein Radler trinkst? :D
11 Aug. 2018 um 21:10 Uhr - Cremaster: Radlerhosen haben doch ein Polster am Hintern, damit beim Radfahren (!!!) mehr Komfort entstehen soll....oder täusche ich mich so derart mit dem Verwendungszweck? ;)
11 Aug. 2018 um 21:11 Uhr - Cremaster: Du möchtest doch nur für die chicks die Glocken klingen lassen, oder? :happy:
11 Aug. 2018 um 22:13 Uhr - pimmelhuber: ich meine tights ohne Arschpad. Ja,und meine Glocken haben da schon arg viel Dödel vorgetäuscht. Die gaffenden Mädels bestätigten es. Hoffe nicht,dass die sich über Hubers Schlaffi lustig machten
11 Aug. 2018 um 22:13 Uhr - pimmelhuber: dass mit Ulle ist aber schlimm
 
Aug 13, 2018 12:12 PM - pimmelhuber: palle gibts jetzt zweimal.Palle2 hat sich neu angemeldet.Was ist denn da passiert?
Aug 13, 2018 12:24 PM - GreenBayPacker: Das ist auch tatsächlich Palle. ;) Wird geklärt.
Aug 13, 2018 3:04 PM - Palle: Hallöchen, Ihr Langsäcke. Mein Schwanz ist nach dem Pumpen so dick, das ich ihn auf zwei aufteilen mußte. hahahahahahaha
Aug 13, 2018 3:06 PM - Palle: Ne wirklich....Ich hatte PC Probleme, plötzlich alles dunkel, wie im Darkroom. Nun raucht und schlaucht er wieder, gott sei Dank.
Aug 13, 2018 5:12 PM - pimmelhuber: Willkommen Palle und Palle2 :)
Aug 13, 2018 6:02 PM - Anfänger91: Hallo Jungs wie geht's euch
Aug 13, 2018 8:17 PM - PEgain: Gut dir :)
Aug 13, 2018 9:01 PM - Anfänger91: Man lebt
Aug 13, 2018 11:07 PM - Palle: @Anfänger91, so lange du nur lebst, lebst du nicht wirklich. Erst neben des Weges wachsen die schönsten Blumen, die bunten im verborgenen, die sehr stark riechen, und einem die moralischen Grundsätze vergessen lassen.
Aug 13, 2018 11:10 PM - Palle: Die Blumen, die sich selbst besahmen, und man weiß nicht , ist das männchen oder weibchen, meine Tante, oder meine Schwiegermutter ? Oder ist es gar unser Pastor, ja so was kommt auch hin und wieder mal vor.
Aug 13, 2018 11:15 PM - Palle: Das Leben ist voller Exoten, und alles ist verboten. So scheint es auf den ersten Blick, ist mir jetzt egal, ich brauch mal wieder einen richtigen Fick.
Aug 13, 2018 11:19 PM - pimmelhuber: Die Liste an Kindern so mancher Pastoren will man lieber nicht sehen :D da haste Recht
Aug 14, 2018 12:18 AM - Palle: Ich möchte kein Bulle bei der Sitte sein, die nach solchen Sexseiten suchen müssen, und dann die Ermittlungen leiten. Die Bilder bekommt man nur schwer wieder aus dem Kopf.
Aug 14, 2018 12:20 AM - Palle: Also lieber an was schönes denken. Schöne dicke Weiberärsche, pralle Titten mit großen Nippel, das hat was, ja sicher , von mir aus sich nen großen steifen Schwanz vorstellen.hahaha
 
14 Aug. 2018 um 10:47 Uhr - GreenBayPacker: Halte durch, Anfänger91. Du bekommst das hin. :love01:
14 Aug. 2018 um 11:53 Uhr - Palle: Auch ich drück dir die Daumen und die Nüsse. Grüße...Palle
14 Aug. 2018 um 15:55 Uhr - pimmelhuber: Dude,auch im Chat?
14 Aug. 2018 um 20:00 Uhr - Anfänger91: jup wird schon ^^
 
Aug 15, 2018 10:37 AM - bigdickacrobat: Hurra es geht wieder!
Aug 15, 2018 11:21 AM - Halunke: Wo sit der Dude?
Aug 15, 2018 12:08 PM - Anfänger91: Hatte schon Angst das die Seite vom Netz genommen wurde.
Aug 15, 2018 12:09 PM - pimmelhuber: Wegen dude lol
Aug 15, 2018 1:01 PM - Dangerous: Hello Leute, bin neu hier :animiert57:
Aug 15, 2018 1:03 PM - Dangerous: Gibt es denn wirklich Wege, den Schwanz zu vergrößern?
Aug 15, 2018 1:11 PM - bigdickacrobat: Ja. Bedarf der Kontinuität der genannten Übungen.
Aug 15, 2018 1:23 PM - Anfänger91: Hallo Dangerous
Aug 15, 2018 2:11 PM - Palle: Hallo @Dangerous, nimm meine Keule in die Hand, und du verstehst die Jungs. Ich hatte mal 12.5 er Umfang, vor ca. 15 Jahren.
Aug 15, 2018 2:16 PM - Halunke: Dangerous, du liest dcoh bestimmt mit, die Frage ist fast überflüssig...sorry...
Aug 15, 2018 2:53 PM - Dangerous: @bigdick welche Übung kannst Du empfehlen? Habe bisher nicht geglaubt, dass es möglich ist, aber wenn ihr meint..... dann versuche ich es.
Aug 15, 2018 2:53 PM - Dangerous: Hallo Anfänger91!
Aug 15, 2018 2:54 PM - Dangerous: @Halunke habe noch nicht viel mitgelesen...sorry, musst nicht antworten
Aug 15, 2018 4:11 PM - GreenBayPacker: Meint Halunke nicht böse. ;)
Aug 15, 2018 4:11 PM - GreenBayPacker: Willkommen hier in der PEC.
Aug 15, 2018 4:12 PM - GreenBayPacker: Kannst gerne einen Thread aufmachen und die Wissensdatenbank studieren. LG
Aug 15, 2018 4:27 PM - Halunke: Ja ne, meine das eher so „warum sind hier so viele seit Jahren und der Penis wächst in jeder Signatur“hmmmmm, naja...
Aug 15, 2018 5:08 PM - bigdickacrobat: @Dangerous bitte Einsteigerprogramm, aber nicht übertreiben, sonst hast erstmal direkt Zwangspause- Jelq ist Pflicht :)
Aug 15, 2018 7:12 PM - aezget79: @Dangerous. Trainings logs lesen. Wissensdatenbank lesen. Dann sind bestimmt alle deine Fragen geklärt. Und wenn du lust drauf hast einsteigerprogamm starten. Vorher richtig vermessen.... Steht auch in der Wissensdatenbank
Aug 15, 2018 7:41 PM - Anfänger91: Wie wäre eine pe Community Kik Gruppe ?
Aug 15, 2018 7:42 PM - bigdickacrobat: Kik?
Aug 15, 2018 8:07 PM - Markus: What?
Aug 15, 2018 9:48 PM - Anfänger91: Ja ist eine App
Aug 15, 2018 10:13 PM - Markus: Ab 18 :woot:
Aug 15, 2018 10:13 PM - Markus: Is das eine dating app oder wie :watching:
 
Aug 16, 2018 6:59 AM - Dangerous: Eine Kik Gruppe....bin dabei!
Aug 16, 2018 8:43 AM - bigdickacrobat: Muss mir kik App erstmal besorgen. Wie steht es da mit Anonymität? Denke wenn es da die ganze Zeit rumpimmelt - möchte nicht jeder sein Gesicht zum Pimmel haben :D
Aug 16, 2018 8:55 AM - bigdickacrobat: Nickname: bigdickacrobat
Aug 16, 2018 8:55 AM - bigdickacrobat: Bei kik
Aug 16, 2018 8:59 AM - Anfänger91: Ich mach eine Gruppe auf
Aug 16, 2018 9:02 AM - Anfänger91: Nutzer321 heiß ich da
Aug 16, 2018 9:13 AM - bigdickacrobat: Danke bin drin bei kik ;)
Aug 16, 2018 9:17 AM - Dangerous: Bin auch br
Aug 16, 2018 9:17 AM - Dangerous: Bin auch bald drin....
Aug 16, 2018 9:30 AM - Dangerous: Nexxtgeneration heiße ich da..
Aug 16, 2018 9:37 AM - bigdickacrobat: Dangerous- dein NBPEL weicht nicht stark vom BPEL ab - hast du richtig gemessen? Finde ich bemerkenswert dass nur 0,3cm Polster vorhanden ist. Machst du irgendwelche Übungen?
Aug 16, 2018 9:44 AM - Dangerous: Besten Dank BigDick für den Hinweis, ich werde es nachmessen! Viel Poster ist aber nicht drin :) bisher habe ich nur sporadisch eine Pumpe benutzt, aber wenn ich das hier so lese, bin ich motiviert, richtig loszulegen.
Aug 16, 2018 10:00 AM - bigdickacrobat: Denke bei der kik App Gruppe ist es auch einfacher mit Bildern als hier im Forum falls Bilder oder Videos benötigt werden.
Aug 16, 2018 10:07 AM - bigdickacrobat: Ein Angion Method Video Trainingsvideo würde ich mir wünschen. Kennt da einer ein Link oder hat ein Video dazu? (Nicht mit Gurke, sondern am echten Modell)
Aug 16, 2018 10:29 AM - Dangerous: Ich bin eigentlich auf diese Community gestoßen, weil ich nach Wegen gegoogelt habe, wie man die Samenmenge und Quali beeinflussen kann, und hier habe ich einen Beitrag zu Sellerie gelesen. Und nun stehe ich hier und fange an, den Schwanz wachsen zu lassen. Spannend!
Aug 16, 2018 10:44 AM - GreenBayPacker: Soa
Aug 16, 2018 10:44 AM - GreenBayPacker: Ist das ein Wort? Egal.
Aug 16, 2018 10:45 AM - GreenBayPacker: @Dangerous: Spaß macht es auch. :)
Aug 16, 2018 10:53 AM - Dangerous: Ich werde 2019 ein Spa aufmachen und bin grad am überlegen, ob man das nicht sogar als Trainingskurse anbieten kann....
Aug 16, 2018 10:53 AM - Halunke: Dangerous, besser gehts doch gar nicht. Habe auch ein Nudelholz online gesucht und bin hier aufs Nudelholzing gestossen!! :) :) Ne, kleiner Witz, aber dann mal viel Spass mit erhöhten Ausstössen, aus einem grösseren Schwanz
Aug 16, 2018 10:56 AM - bigdickacrobat: Na wenn du Trainingskurse in dem Bereich anbietest lassen bestimmt einige andere Anbieter nicht lange auf sich warten wenn es darum geht die Kurse zu diffamieren
Aug 16, 2018 11:03 AM - bigdickacrobat: Kommt ein Kunde: Hallo, ich möchte gerne in den Pimmelzieher-Kurs. Ja, gerne. Möchten Sie in die 6er Gruppe oder eine Einzelbehandlung? Ja eher Einzelbehandlung. Ja, kein Problem. Wir ziehen uns jetzt beide aus, stellen uns vor eine Rotlichtlampe und ziehen ein wenig am Pimmel. Dannach ölen wir ihn ein und Jelqen um die Wette. Zur Entspannung Rubbeln wir an ihm rum, aber Kommen ist verboten... :D
Aug 16, 2018 11:05 AM - Dangerous: :animiert05:
Aug 16, 2018 11:05 AM - Dangerous: Halunke und Bigdick.....seid echt lustig!
Aug 16, 2018 11:17 AM - Dangerous: Aber die Idee mit dem Kurs ist gar nicht mal schlecht. Meint Ihr, es gibt dafür keine Akzeptanz. Alle Typen wollen mehr haben und wenn sie Tipps und Anleitung vom Trainer bekommen..... ich fänds gut, wenn ich jetzt einen Coach hätte.
 
16 Aug. 2018 um 11:19 Uhr - adrian61: es haben sich immer wieder User geäußert, dass sie gerne einen Kurs für PE hätten - Nachfrage gibt es also bestimmt
16 Aug. 2018 um 11:24 Uhr - Dangerous: Danke, Adrian, ich werde die Idee weiter verfolgen! Gibt es besondere Öle vielleicht, die beim Training und Wachstum helfen?
16 Aug. 2018 um 11:28 Uhr - bigdickacrobat: Eine Frage... du willst die Samenmenge vergrößern und die Qualität. Und dann noch ein Spa eröffnen... na dass wird ein Spaß :)
16 Aug. 2018 um 11:30 Uhr - bigdickacrobat: Ich finde die Frage nicht. Also was hast du vor? Du Schlawiner ;)
16 Aug. 2018 um 11:40 Uhr - Dangerous: Ich bin als Samenspender unterwegs, für Frauen, die entweder alleistehend sind und ein Kind wollen, oder wo der Mann nicht kann oder die mit einer Frau zusammenleben. Nach der Untersuchung war die Quali schon überdurschnittlich, aber das will ich auch immer halten. In meiner Spa Anlage möchte ich den Samen nicht verteilen. Die Idee mit den Jelq-Kursen finde ich immer besser!
16 Aug. 2018 um 11:49 Uhr - bigdickacrobat: :D samenspender ist ernst?
16 Aug. 2018 um 11:50 Uhr - bigdickacrobat: Ja warum nicht
16 Aug. 2018 um 11:50 Uhr - Dangerous: Ja, im Ernst.
16 Aug. 2018 um 11:52 Uhr - bigdickacrobat: Ok. Ne gute Sache für Menschen mit Kinderwunsch. Schreckt da nicht die wackelige Gesetzeslage ab? Es machen sich immer mehr Kinder breit die den anonymen Spender wissen wollen und das einklagen. Angeblich nicht wegen Unterhalt sondern wegen kennenlernen. Je nach dem was es für Kinder werden wird es vielleicht auch finanziell ein Problem sein können. Wer weiß was sich da noch alles ändert.
16 Aug. 2018 um 11:52 Uhr - adrian61: @Dangerous - es wäre ja netter, Du würdest mal einen Vorstellungsthread anlegen - hier im Chat gehen alle Informationen sehr rasch verloren
16 Aug. 2018 um 12:06 Uhr - Dangerous: @BigDick - bis jetzt habe ich noch Übersicht, woher ein Kind kommen könnte und so viele sind es noch nicht. Meine Taschen werden das eine oder andere Kind schon vertragen. ;)
16 Aug. 2018 um 12:08 Uhr - Dangerous: @adrian- ein Vorstellungsthread? Eigentlich eine gute Idee! Danke!
16 Aug. 2018 um 12:28 Uhr - bigdickacrobat: Also ich wäre noch frei als dein Patenkind. Können auch gemeinsam Stretchen im Spa ;)
16 Aug. 2018 um 12:56 Uhr - Dangerous: Ich sehe gerade, dass du sogar aus Köln kommst, aber mein Spa ist in Namibia. Eine Anleitung oder ein Strech Coaching könnte ich schon gebrauchen! :)
16 Aug. 2018 um 13:16 Uhr - Dangerous: @adrian-unter welchem Menüpunkt kann ich den Vorstellungsthread einstellen? Bin entweder zu doof oder blind :hammer2:
16 Aug. 2018 um 13:17 Uhr - bigdickacrobat: Namibia. Aber nicht verwandt oder verschwägert mit Fr. Dr. Gonser? ;)
16 Aug. 2018 um 13:17 Uhr - bigdickacrobat: Einsteiger und Neuankömmlinge
16 Aug. 2018 um 13:18 Uhr - bigdickacrobat: In Namibia hat man bestimmt viel Konkurrenz:D
16 Aug. 2018 um 13:24 Uhr - Dangerous: Nein, eine Fr. Dr. Gonser kenne ich nicht. Sollte man(n)? :)
16 Aug. 2018 um 13:25 Uhr - Dangerous: Und danke für den Tipp, ich schriebe gleich mal was in dem Einsteigerbereich!
16 Aug. 2018 um 13:26 Uhr - bigdickacrobat: Nee nur ne holistische Zahnärztin die derzeit in Namibia lebt. Kennt man von YouTube.
16 Aug. 2018 um 13:27 Uhr - Dangerous: Welche Konkurrenz meinst Du? Wenn ich Jelqing Kurse anbiete..... ich glaube, damit habe ich paar Tage eine Alleinstellung :)
16 Aug. 2018 um 14:32 Uhr - bigdickacrobat: Konkurrenz hinsichtlich der Penislänge. Wenn man der Weltkarte der Penislängen trauen darf, dürften die Bewohner da mehr in der Hose haben ;)
16 Aug. 2018 um 14:49 Uhr - Dangerous: Noch eine Geschäftsidee, für den Slogan: willst Du einen Neger Schwanz, komm in uns´ren Jelqing Kranz :happy_ani:
16 Aug. 2018 um 15:21 Uhr - Halunke: Ohoh das N Wort....
 
16 Aug. 2018 um 15:40 Uhr - bigdickacrobat: Du lebst ja in Namibia- darf man das so sagen dort?
16 Aug. 2018 um 16:50 Uhr - pimmelhuber: Wer wohnt in Namibia?
16 Aug. 2018 um 17:11 Uhr - Dangerous: Ich habe einige schwarze Freunde, die sich selbst so nennen. Es ist nichts dabei. Böse ist wer Böses denkt ;)
16 Aug. 2018 um 17:12 Uhr - Dangerous: Ich werde demnächst in Namibia wohnen.
16 Aug. 2018 um 19:03 Uhr - pimmelhuber: wirklich? Da kannst du gut Rugby spielen
16 Aug. 2018 um 19:25 Uhr - Dangerous: Wirklich. Ja, Rugby ist da der Nationalsport schlecht hin, obwohl sie am Ende der Weltrangliste sind... aber ich bin da im Busch... weit und breit kein Rugby Verein
16 Aug. 2018 um 20:01 Uhr - bigdickacrobat: Solange du nicht alleine im Busch sein musst ;)
16 Aug. 2018 um 20:22 Uhr - Dangerous: Nein, es sind jede Menge wilde Tiere außer mir im Busch...
16 Aug. 2018 um 22:02 Uhr - bigdickacrobat: Guten Abend, weiß jemand wie die Übung heißt wo man erst an der Base das Blut staut und dann an der Eichel? Ist für dicke gedacht gewesen - zumindest war es im Jahr 2005 bekannt. Dachte hieß horse 440
16 Aug. 2018 um 22:22 Uhr - Markus: Übung 22 horse squeezes
16 Aug. 2018 um 22:22 Uhr - Markus: Im übungsjatalog
17 Aug. 2018 um 05:21 Uhr - bigdickacrobat: Im Prinzip meine ich Horse squeezes, nur fährt man nicht nach unten von der Eichel sondern verbleibt dort und presst. Meine ich mich erinnern zu „wollen“... vielleicht war es damals meine Definition davon :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten