• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge (2 Betrachter)

Moin,
mal ein kleiner Wunsch oder Frage:
Wäre es möglich, so wie man User auf Ignore stellen kann, dies auch mit Threads zu tun?

Hintergrund: in den Hinweisen werden alle neuen Post's angezeigt, es gibt aber Threads in die ich nicht schaue (ohne Beispiel zu nennen).
Hier muss man erst den Thread aufmachen und dann wieder zumachen, damit die Hinweise für diesen Thread weg sind und man sich auf die Konzentrieren kann, die man lesen möchte. Ist dies möglich einzurichten?
 
Verstehe ich nicht ganz, du bekommst doch nur Hinweise von den Threads, wo du aktiv drin bist.
Oder sehe ich das jetzt verkehrt.
 
Hey Palle,
gut aufgepasst.:kniegruen:
Ich meine die Neue Beiträge. Sorry.:facepalm2:
 
Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Topic ist aber ich wollte mal eine Forumsinterne konstruktive Kritik anstoßen.
Das Thema rund um die Penisgröße ist ja gesellschaftlich ein sehr heikles. Oft ein tabuthema und wenn es doch mal zum Gesprächsstoff wird dann meistens in Lästerei und Spott. Dieses Forum hier stellt zu all dem das komplette Gegenteil dar. Hier tauscht man sich ernsthaft dazu aus und natürlich ist das Thema Vergrößerung ein großes Thema.

Hier kann jeder anonym teilhaben und jetzt zu meiner Frage. Erstens, Wer ist unsere Zielgruppe? Zweitens, Gelingt es uns das Forum auch für die gesamte Zielgruppe schmackhaft zu machen?

Denn mir ist aufgefallen dass unter uns Benutzern wirklich alle einen Penis besitzen der sich im normalen Durchschnittlichen Bereich befindet. Es gibt sogar viele hier die einen überdurchschnittlich großen Penis besitzen. Und ich frage mich ob die Männer bei denen man wirklich von einem kleinen Penis sprechen kann hier im Forum auf der Strecke bleiben?

Dadurch das hier keine oder kaum solcher Mitglieder vertreten sind gibt es auch die entsprechenden Topics nicht. Zum Beispiel wäre ergänzend zu kann man aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen ein Topic wie kann man einen Mikropenis zum durchschnittlichen Penis transformieren. Und dazu dann die entsprechenden Laufbahnen. Das wäre super motivierend und würde dann auch andere dazu locken. Denn wir sind ja alle nicht positiv gestimmt gegenüber den OPs und gerade die die wirklich Hilfe brauchen sollen das PE doch als tolle und bessere Alternative sehen.

Also nochmal zum Kern. Was meint ihr woran das liegt? Ich denke es gibt genug stille Mitleser die sich aber einfach nicht trauen und sich vielleicht denken dass sie richtig schlimm dran sind und von den rundum normalen und großen Schwänzen demotiviert fühlen. Sich vielleicht für hoffnungslos verloren halten.

Das soll keine Kritik am vorhandenen sein. Das Forum ist super. Die Frage ist nur ob man das in diesem Punkt vielleicht noch ergänzend verbessern kann :)
 
@from6to7 - ich denke Du triffst den Punkt: viele der "stillen Mitleser" werden Penisse im "nteren Durchschnittsbereich" haben und fühlen sich wahrscheinlich so wie jene mit "normalen" Penissen das aus den Duschen schildern. Irgendwie eingeschüchtert
Von den maßen ist hier tatsächlich alles vertreten, also auch Jungs mit zierlicherem Glied. Durch den lockeren Umgang im Forum, "outen" sich aber nach einer gewissen Zeit immer wieder Männer, deren Penisse kleiner sind - und wenn mal das Eis gebrochen ist, manN über seinen Penis reden kann und fest stellt, dass er nicht alleine mit dem "Problem" ist, ist der erste Schritt getan.
 
@adrian61 Ja das stimmt. Aber NBPEL von 8 Zentimetern oder kleiner sind mir nicht bekannt. Vielleicht gibt es da ja Erfolgsgeschichten aus englischsprachigen Foren.
 
Vielleicht wäre eine Unterteilung in verschiedene Sparten eine Idee. Also klar soll jeder nach wie vor persönlich beraten werden aber eben als Ergänzung und klar verläuft das Training auf Dicke und Länge immer ähnlich ab. Allerdings motivieren einen die Laufbahnen von Usern die mit ähnlichen Maßen an den Start gingen oft am meisten. Und Kleinigkeiten wie die richtige Pumpe. Was war gut was war nicht so gut. Da gibt es schon Unterschiede ob man mit einer EG von 9 oder einer EG von 12 startet.

Der Vorteil wäre eben auch dass man dann direkt fündig wird. Denn die wirklich kleinen sind bislang wie gesagt eine Seltenheit und wenn sich einer neu im Forum einliest gehen diese Beiträge unter den vielen neuen Beiträgen von normal bestückten Männern unter. Könnte man den nicht Kategorien erstellen wie unter 6cm, 8-10cm. Und da alle auflisten die dazu bisher was verfasst haben und verfassen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es beispielsweise verpflichtend, die Maße bei Anmeldung anzugeben, wäre es wahrscheinlich nicht schwierig, einen Filter zu setzen, aber das ist ebenso freiwillig wie die Beteiligung am Forum ganz allgemein. Ich würde mir auch wünschen, dass von den Jungs mit kleineren Penissen ein wesentlich lauteres Lebenszeichen käme
Aber NBPEL von 8 Zentimetern oder kleiner sind mir nicht bekannt
ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Mann mit einem steifen Glied unter 8cm kennen gelernt (unter 7 gilt als Micropenis) - solche Maße dürften also sehr selten sein
 
Es gibt verschiedene Gebiete in denen wir posten.
Da könnte man ja das Gebiet Penisse unter 10 cm BPEL einrichten.
Und die neuen User könnten sich nach der Anmeldung nochmal explizit in dem Gebietsbereich äußern.
Abgesehen davon ist das PE-Training eines Mikropenis ein anderes wie bei mir.
Den ab einer bestimmten kleinen Größe sehe ich das als Handykap an.
Ebenso wie jemand unter 1.40 m Körpergröße.
Grunsätzlich aber machen wir hier keine Unterschiede, im Gegenteil wir behandeln alle als normal. Erst recht in Sachen Psyche.
Und so manchen User ist dieses Entgegenkommen als positiv aufgefallen.
Ich habe Jahre lang in einer Behinderten Werkstatt als LKW Fahrer gearbeitet.
So wie die mich behandelt haben, habe ich auch sie behandelt und geachtet. Das hat mir viel Sympatie eingebracht.

Ich habe noch nie nach einer kleinen Pumpe gesucht, würde aber auch einen kleinen Schwanz persönlich pumpen und Ratschläge geben.

Grüße....Palle
 
ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Mann mit einem steifen Glied unter 8cm kennen gelernt (unter 7 gilt als Micropenis) - solche Maße dürften also sehr selten sein

Ja da habe ich nicht so viel Erfahrungen gesammelt wie du. Aber auch wenn das eine klare Minderheit ist gibt es diese Kerle ja dennoch und gerade für solche Männer sollte das PE Forum ja ebenfalls eine Plattform zum Austausch sein. Wo man sie auffängt, berät und unterstützt. Gerade in dieser Kategorie ist das ja oft mit Ängsten und psychischer Belastung verbunden. Wenn da dann mal die ersten drei etwas berichten würden würden andere merken dass sie da nicht ganz alleine sind. Ich finde das Forum auch in diesem Punkt bislang schon sehr stark. Vielen wurde hier schon geholfen im Intimbereich und im Kopf zu wachsen und ich bin mir sicher dass den Maßen da nach unten keine Grenzen gesetzt sind :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten