• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanz größer wenn Mann aufs Klo muss? (1 Betrachter)

S

SchlaffMan

Ehemaliger Benutzer
Moin,
Mir ist schon öfter aufgefallen dass wenn ich urinieren muss mein penis viel größer ist. Er hängt so nach unten und gewinnt bestimmt locker 2cm. Ist das bei anderen auch so?

Liebe Grüße
 
Moin,
Mir ist schon öfter aufgefallen dass wenn ich urinieren muss mein penis viel größer ist. Er hängt so nach unten und gewinnt bestimmt locker 2cm. Ist das bei anderen auch so?

Liebe Grüße
das ist verschieden - wenn ich zB beim Schifahren pinkeln muss, dann muss ich ihn manchmal sogar suchen :D
 
Kann das auch nicht bestätigen. Wenn ich pinkeln muss, ist nur meine Blase größer als sonst. ;)
 
Wenn ich aufs Klo muss, ist er tendenziell kleiner.
 
Hm okay danke für eure antworten bis hier hin :)

Und sorry dass ich es ins falsche Forum geschrieben habe :facepalm:
 
passt schon ... ist ja "Allgemeines zum Penis"
 
Der kleine Packer ist auch eher kleiner wenn er auf die Toilette möchte.
Dafür kommt er dabei und danach mehr aus sich heraus. :)
Nach dem Schwimmtraining gehe ich gerne erst ans Urinal um ihn dann unter der Dusche mit all seiner PE-Macht zu präsentieren. :D
Und sorry dass ich es ins falsche Forum geschrieben habe :facepalm:
Null Problemo. Sowas mache ich doch im Vorbeilesen....

Achso: Herzlich Willkommen hier und möge die PE-Macht auch mit dir sein.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt lustig habe gerade mal nachgemessen... schlaff normal habe Check ca 8,5cm und wenn ich aufs Klo muss have ich Minimum 10cm :woot:
 
:stielauge: Das würde ja heißen dass man geil wird wenn man kacken muss... :eek:


Ich habe aber schon mal gehört das es tatsächlich Frauen gibt die glauben dass die sogenannte Morgenlatte deshalb zustande kommt weil in der Früh die Blase gefüllt ist und die dann irgendwie eine Erektion verursacht....
 
Ich mein nicht vor dem kacken ;)
Aber vielleicht ist es ja so dass sich Urin irgendwie in die harnröhre füllt? Klingt zwar irgendwie komisch aber vielleicht passt es ja :wtf:
 
Also bei mir ist es auch eher so, dass er kleiner ist wenn ich pinkeln muss.
Wahrscheinlich vom dauerhaften zurück halten, weil ich nicht immer sofort aufs Klo renne und wenn ich mich dann erleichtert habe, dann ist alles wieder entspannt und größer:hungry:
 
Hi,
bei mir die Situation.
Sehr oft größer wenn ich Pinkeln muss. Aber das sollte eher eine Art Schutz für den Mann sein.
Wenn das Teil steif wird, dann ist es eher unwahrscheinlich das man Pinkelt.:facepalm2:
Ist bei mir nicht immer so aber ganz oft.
Mir fällt es aber oft dann auf, wenn ich ein kleines Nickerchen auf der Couch mache und dann aufs Klo muss. Wenn der Körper dann so entspannt, dann hat es mit Sicherheit auch was damit zu tun.
 
@Little stimmt, in diesem Fall habe ich dann auch eine Ereition oder einen halb steifen, aber wie gesagt wenn ich wach bin dann ist er durch das anspannen eher zusammengezogen
 
Ganz im Ernst, ich war gestern auch kurz davor danach zu fragen :D
Jedoch ist es bei mir eher der Fall dass es vor dem "großen Geschäft" so ist. Kann es an der erhöhten Durchblutung im unteren Bereich liegen?

Vor dem Urinieren ist es bei mir teils unterschiedlich. Manchmal bekomme ich tatsächlich leichte Erektionen tagsüber die ich nur habe wenn ich auf Toilette muss. In anderen Fällen ist er aber auch wieder kleiner und turtled leicht.
Zur Zeit bei der Hitze ist er aber i.d.R. seeehr oft sehr fleischig und dick und eher größer. Find ich geil. Nur bei stretches leider nervig..
 
Aber vielleicht ist es ja so dass sich Urin irgendwie in die harnröhre füllt? Klingt zwar irgendwie komisch aber vielleicht passt es ja :wtf:

Nein. ^^
Wenn der Urin die Harnblase verlässt, läuft er aus dem Schwanz, und da du dir ja (hoffentlich) nicht in die Hose machst, ist das ausgeschlossen.
Eine gefüllte Harnröhre macht den Cock auch nur minimal größer, also selbst während dem Wasserlassen spielt das keine große Rolle. Ein größerer Lörres hat in aller Regel mit einer erhöhten Durchblutung der Schwellkörper zu tun.
 
...auch "jelqen" viele Männer am Urinal erst mal den Penis, was ihn natürlich auch vergrößert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten