• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BoKuZzA

PEC-Neuling
Registriert
18.07.2018
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, bin neu hier, wie oft in der Woche sollte ich das Einsteigerprogramm ausführen? Auf welche Art habt ihr die besten Gains bekommen? :D
Und sollte ich erstmal nur ausschließlich das Einsteigerprogramm ausführen und nichts anderes zusätzliches, bis ich damit nicht mehr weiterkomme?
Ach ja noch was, könnt ihr mir eine bestimmte IR-Lampe empfehlen? :D
 
Hi @BoKuZzA, herzlich Willkommen bei uns.

Das Einsteigerprogramm solltest du ca 4-5 mal die Woche für 3 Monate machen.
Meine Empfehlung wäre so lange tatsächlich nichts anderes zu machen.
Und es sollte jede IR Lampe mit so ca 50-100 Watt gehen, soweit ich weiß. Ich benutze selber keine, deswegen kann ich kein Modell empfehlen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg
 
Hey @BoKuZzA,
willkommen in der PEC. :)
Und sollte ich erstmal nur ausschließlich das Einsteigerprogramm ausführen und nichts anderes zusätzliches, bis ich damit nicht mehr weiterkomme?
Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wichtig ist seinen Penis bzgl. des Trainings gut kennen zu lernen und ordentlich viel hier im Forum lesen.
Das Einsteigerprogramm ist ideal dafür und schöne Gains bleiben in der Regel nicht aus.
Hier:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Unter dem Punkt Trainingsrhythmus kannst du noch einmal nachlesen.
@TrickyDicky hat völlig recht was die IR-Lampe betrifft. Ich habe seit 2015 diese Lampe in Betrieb:
https://www.amazon.de/Beurer-Infrar...&qid=1532114267&sr=8-2&keywords=infrarotlampe
Viel Spaß beim Training und schöne Gains.
GreenBayPacker
 
Hi @BoKuZzA, herzlich Willkommen bei uns.

Das Einsteigerprogramm solltest du ca 4-5 mal die Woche für 3 Monate machen.
Meine Empfehlung wäre so lange tatsächlich nichts anderes zu machen.
Und es sollte jede IR Lampe mit so ca 50-100 Watt gehen, soweit ich weiß. Ich benutze selber keine, deswegen kann ich kein Modell empfehlen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg
Tip top, da kann man nichts mehr hinzufügen.
 
Willkommen bei uns, schön dass Du den Weg ins Forum hier gefunden hast.
Meinen Vorpostern gibts nix weiter hinzuzufügen, und eine Frage hast Du Dir ja schon selbst beantwortet:
Und sollte ich erstmal nur ausschließlich das Einsteigerprogramm ausführen und nichts anderes zusätzliches, bis ich damit nicht mehr weiterkomme?
-passt!

könnt ihr mir eine bestimmte IR-Lampe empfehlen
Bei der Auswahl der IR-Lampe kann man eigentlich nichts falsch machen, die sind ja kein Hexenwerk, sondern nur große rote Glühbirnen, 100W sind okay. Und mehr als 20/30 EUR musst Du dafür nicht ausgeben.

Auf gute Gains! Der Hanauer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten