• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz vor der OP (1 Betrachter)

Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Therapie?nein. Aber so langsam überlege ich es mir anders

Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke :wacky:) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.

Liebe Grüße
die Lokomotive
 
Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Therapie?nein. Aber so langsam überlege ich es mir anders

Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke :wacky:) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.

Liebe Grüße
die Lokomotive
Ja,und welches Interesse hatten sie so am ausgefahrenen Zustand?
 
Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet. Die Werte waren auch im letzten Jahr in der Siggi.
Therapie?nein. Aber so langsam überlege ich es mir anders
Hey Pimmel
Du bist ja ein ganz Netter, aber ich möchte Dir schon auch mal sagen, welchen Eindruck Du im Forum hinterlässt.
Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit "deinen Problemen" verhinderst Du absichtlich, indem Du konkreten Fragen (vor allem nach Maßen, Training, Fortschritten usw) andauernd aus dem Weg gehst. Immer weichst Du aus oder schweifst Du ab und ob Deine Werte "im Vorjahr in der Siggi waren" ist völlig irrelevant, wenn Du ein Thema erstellst. Alleine ein gewisser Rest an Authentizität verhindert, dass Du als Forentroll giltst, ganz besonders dann, wenn Du einen Thread wie diesen erstellst, der eigentlich nur einen Grund haben kann: "Ich will Aufmerksamkeit". Nicht mal ein so ausführliches Eingehen, wie das von @Cremaster allerdings ringt Dir auch nur eine adäquate Antwort ab.

Du kennst das Forum, Du kennst die Spielregeln: wenn Du Hilfe oder Beratung brauchst, wirst Du sie bekommen - wenn Du Dich darauf nicht einlassen willst, dann lass es einfach. Oder mach es wie @marsupilami, der ja auch ein deklarierter Nicht-PEler ist
Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet.
zu dem Thema gibt es ja wohl reichlich Stoff im Forum
 
Ganz irrelevant nicht,da der Satz mit der Siggi ja die Antwort auf einige der gestellten Fragen war. Da hast du also was überlesen. Außerdem wollte ich die OP durchführen. Habe aber nicht mit den ganzen Antworten gerechnet,da ich negative Berichte als Zufall abtat.
 
Oder mach es wie @marsupilami, der ja auch ein deklarierter Nicht-PEler ist
Wenn Adrian mich schon erwähnt: Jeder im Forum weiß inzwischen, wie mich mein relativ kleiner Schlaffi nervt, vor allem, wenn er wieder mal eine Turtle-Position einnimmt, was ich, wie ich hoffe, auch vor kurzem jedem eindrucksvoll mit Bildern unter Beweis gestellt habe.
Aber ich würde nie, nie, nie darauf kommen, mir irgendwas da unten reinspritzen zu lassen, bei all den damit verbundenen Risiken und dem fragwürdigen ästhetischen Ausgang.

Mir reicht mein steifer Pimmel größentechnisch vollauf, weshalb ich auf PE verzichte, obwohl ich von dessen Wirksamkeit überzeugt bin. Und mit meinem kleinen Schlaffi versuche ich durch ein besseres Mindset klarzukommen. Solltest Du vielleicht auch versuchen...
 
Ganz irrelevant nicht,da der Satz mit der Siggi ja die Antwort auf einige der gestellten Fragen war.
keine Sau interessiert, ob IRGENDWANN mal Deine Maße zu lesen waren
Habe aber nicht mit den ganzen Antworten gerechnet,da ich negative Berichte als Zufall abtat.
Es gibt KEINE EINZIGE positive Stellungnahme im Forum zu Penis OPs, davon mal abgesehen, dass Du (angeblich) einen steifen Riesenschwanz hast
Dieses Rumkokettieren mit "aber schlaff könnte er größer sein.." ohne jemals auf Fragen ein zu gehen ist wirklich mühsam
 
@marsupilami ja,aber dein Schlaffi ist gegen meinen ein Monsterding,ums mal so zu sagen

@adrian61 du hast da was falsch verstanden.Es war die Antwort auf die gestellten Fragen nach den Maßen. Ich habe also durchaus geantwortet
 
Die Maße wurden mehrfach genannt.Den Schlaffi vermesse ich nicht. Außerdem habe ich brutale low hangers. Aber egal
 
Die Maße wurden mehrfach genannt.
Kein Vorstellungsthread - kein Trainingslog: Glaubst Du, irgendjemand sucht ALLE Deine Beiträge durch, um VIELLEICHT auf Deine Maße zu stoßen??
Den Schlaffi vermesse ich nicht.
klingt logisch, wenn Du ein Problem mit dem Schlaffi hast
Außerdem habe ich brutale low hangers.
schön für Dich - nur genau wie das Rumgezicke um Maße läuft es ja auch mit Bildern im Schlaffi Thread
Du sagst es ... rein theoretisches Geschreibe ist egal
 
die Maße wurden hier genannt.Siehe oben.Das meinte ich.
 
Ich habe die Maße hier in diesen Faden geschrieben (s.o.) .
Also nicht falsch zitieren,bitte
 
37,39,41 wurden die 19 explizit genannt.
Aber das tut ja aucht nicht viel thematisch zur Sache
 
Hey, dass ist doch schonmal positiv, dass du dir wenigstens nochmal Raum zur Reflexion nimmst. Ich schließe mich jedenfalls den Vorrednern an. Allem Anschein nach scheinst du mit deinem Penis mit 19 BPEL und der entsprechenden astreinen Gabe schnell eine Erektion zu bekommen auch eher vom Glück gesegnet zu sein, als alles andere. Ich habe selbst auch einen Blutpenis, jedoch eine ganz andere Einstellung dazu. Ich freu mich immer, dass die Überraschung für die Mädels umso größer ist wenn es zum Akt kommt und (vielleicht habe ich in dem kommenden Punkt auch ne leichte Macke :wacky:) da ich irgendwann mal angefangen habe Liste über meine Sex-Partner zu führen damit ich den Überblick nicht verliere, kann ich dir sagen, dass sich von den knapp 100 Frauen mit denen ich bis jetzt Sex haben durfte sich NICHT EINE für die Größe von meinem Schlaffi interessiert hat. Nur um dir einmal zu verdeutlichen, dass diese Größe für das andere Geschlecht nicht interessant ist.
Und außerdem, für 10000 Euro könntest du ein Jahr um die Welt reisen. Oder tausend andere schöne Dinge machen, anstatt die Gesundheit deines Penis aufs Spiel zu setzen. Bleib bei PE und such dir anderweitig Rat.

Liebe Grüße
die Lokomotive
Ja,und welches Interesse hatten sie so am ausgefahrenen Zustand?

Da hat das Verhalten meist das was jeder Kerl insgeheim sowieso schon weiss bestätigt: die Penisgröße scheint vor allem für uns Männer ein Topic zu sein (genauso wie übrigens große Muskeln, hat eigentlich auch kaum eine Frau interessiert als ich noch richtig topathletisch war - jetzt bin ich mehr so der skinny dude und feier es richtig, insbesondere weil ich gemerkt habe das auch das eher zweitrangig ist) , während das dem Gros der Frauen relativ egal zu sein scheint: Will heißen fast durchweg lag der Fokus ganz klar auf uns als Personen und der zwischenmenschlichen Bindung, sich verbunden fühlen, mit jemand tolles Sex haben, Zweisamkeit, einfach einen intimen Akt vollziehen, sich dabei fallenlassen und dabei beim anderen ankommen. Klar gab es auch mal eine nette Nebenbemerkung über meinen Penis, aber im Vordergrund stand das eigentlich nie.
 
@marsupilami ja,aber dein Schlaffi ist gegen meinen ein Monsterding,ums mal so zu sagen
Das kann man so objektiv nicht beurteilen, da Du weder Deine Flaccid-Maße, noch ein paar Fotos hier reingestellt hast.

Um die 19 cm steif geht es hier ja nicht. Du hast ja anscheinend nur Probleme mit Deinen Schlaffi-Abmessungen, und da hab ich noch nichts von gelesen.

Auch Deine Low-Hanger würden mich natürlich interessieren.
 
Ich empfinde jegliche Kommunikation mit dir, pimmelhuber, als äußerst mühsam.
Die anderen Mitglieder versuchen wirklich, konstruktiv mit dir ein Gespräch zu führen und du weichst nur aus und/oder blockst ab.

Wie auch immer dein schlaffer Schwanz aussieht, interessiert jetzt vermutlich niemanden mehr. Und ich weiß nicht, wo man konstruktivere und ehrlichere Rückmeldungen bekommt, als in einem Pimmelforum dieser Art. Und wenn dein steifer Schwanz so groß ist, dann sollte dir die schlaffe Länge wirklich egal sein (außer er ist im Minusbereich!)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten