• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe Weggefährten + mein erstes Anliegen :) (1 Betrachter)

Hallo

Für mich klingt das alles nach super gains herrzlichen Glückwunsch zu deinen Schwanz Bei mir dauert alles sehr lange um zu gainen
Mindestens 1 jahr für nbpl im schnitt mit Zementierung

Würde vielleicht mal nach den manuellen strechten ein ads für 2-3 Stunden empfehlen vielleicht bringt der bei dir auch super gains

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du denn aus deiner Erfahrung heraus, dass ich durch die 2 wöchige Intensitätssteigerung mir viel verbaut habe oder kann es sich noch im Rahmen halten? Kann man da überhaupt iwas zu sagen :)?! Oder macht man am besten weiter mit neuen Reizen und macht easy...
ich glaub generell nicht, dass man sich so leicht "etwas verbaut" - auf manche Reize reagiert der Penis eben (schnell) auf andere weniger/nicht. Wir betreiben ja alle keine Wissenschaft und was bei einem Penis toll funktioniert , geht beim anderen kaum. ZB hab ich gemeinsam mit einem Kollegen von hier ein paar Trainingssessions gemacht und während sein Penis sich wunderbar in die Länge ziehen lässt, leistet meiner schnell Widerstand und bleibt auch beim Stretchen eher kurz und dick - Fazit: wir müssen verschiedene Stretch-Methoden anwenden.
Allerding glaube ich, dass Du - vor allem an der kurzen Trainingszeit - schon extreme Längengains gemacht hast und nicht damit rechnen kannst, dass es in dem Tempo weiter gehen wird.
 
Nimm es mir nicht übel @patseb, aber das klingt für mich eher nach ner Werbeaktion für das kommerzielle Angebot bei Naturpenis. Zentimeterweise Gains im Monatsrythmus gibts ja nichtmal bei den Gurus in den Ami-Foren...

Also meiner Meinung nach hast du dich entweder am Anfang total vermessen und bist eh schon mit nem großen Pimmel durch die Gegend gelaufen oder du bindest uns hier einen Bären auf.

Richtige Penisvermessung geht so: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Bin ganz bei dir. Das klingt nach falsch gemessen, Werbung oder verarsche. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Sorry
 
Das liest sich so als wäre der text von einem berufsmäßigen content creator verfasst worden. Ich glaube davon kein Wort. Geh weg!!
Meme Creator_1532922000025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt mit 10 Posts am Stück das Interesse an Naturpenis wecken um dann noch ein Leckprogramm hinten dranzuhängen.... Mehr muss man denke ich nicht schreiben..
 
tja, die Leckanleitung ist wirklich gut..:harlekin:
 
Gelesen und heute nacht umgesetzt.
Der Nacken ist noch etwas steif, aber das wars mehr als wert: die Herzdame ging voll ab, konnte garnicht genug bekommen.. check it out!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten