• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo, ich bin... (1 Betrachter)

C

CockLuke

Ehemaliger Benutzer
Hey liebe User aus dem Forum, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Lukas und habe bereits vor einigen Jahren vom Jelqing erfahren und zwar durch meinen Vater. Ich glaube als ich 16 war hat er mir erklärt wie das funktioniert, damals hatte ich noch nicht so viel Disziplin und hab nach einigen Wochen wieder aufgehört. Nun wie dem auch sei, bin ich neulich hier über dieses Forum gestolpert und bin seitdem wieder im Training mit 5 Ons und 2 Offs. Ich hoffe, dass ich schon bald Ergebnisse erzielen kann!
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum!
 
Hey Luke

willkommen im Forum
mal ganz was Neues und extrem Cooles, wenn Dich Dein Vater auf die Möglichkeiten von PE verwiesen hat.
Dein schlaffer Penis sieht ja großartig aus, wie man im Bilder Thread sehen kann, vor allem schon sehr schön dick.
Freu mich drauf , mehr von Dir zu lesen und zu sehen.
Ich nehme an, Du machst das normale Einsteigerprogramm?
 
Hey Luke

willkommen im Forum
mal ganz was Neues und extrem Cooles, wenn Dich Dein Vater auf die Möglichkeiten von PE verwiesen hat.
Dein schlaffer Penis sieht ja großartig aus, wie man im Bilder Thread sehen kann, vor allem schon sehr schön dick.
Freu mich drauf , mehr von Dir zu lesen und zu sehen.
Ich nehme an, Du machst das normale Einsteigerprogramm?
Ja momentan mache ich das normale Einsteigerprogramm. :)
 
Sehr gut ... bei der Ausgangslage werden wir in ein paar Jahren bei Dir wohl die absolute Pornokeule sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten