• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hi Leute,
würde ein solches Device den 2 PS originalgetreu nachempfinden?

Es ist ein Trichter, der die Base fixiert und dann über ein Hanging Device ein Gewicht.

Wäre das prinzipiell ein Ersatz für den 2PS?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18.9 KB · Aufrufe: 45
Hi Leute,
würde ein solches Device den 2 PS originalgetreu nachempfinden?

Es ist ein Trichter, der die Base fixiert und dann über ein Hanging Device ein Gewicht.

Wäre das prinzipiell ein Ersatz für den 2PS?

Naja "theoretisch" schon, das Prinzip ist ja das die ligamente ausgeklammert werden in dem die Base fixiert wird, also würde es im Prinzip gehen. Wenn du dir das aber so baust wie auf dem Bild wird es wohl sehr schmerzhaft werden wegen den scharfen kanten und auch der Gummi würde den Trichter nicht perfekt an der Base halten. Ich hab durch meine technische Arbeit mir auch schon Gedanken darüber gemacht und werde mein Plan demnächst mal einstellen ;)
 
Dann müsste der Trichter aber auch so eng anliegen, das die Base tatsächlich fixiert wird. Stelle ich mir recht schwierig vor.
Ausserdem, willst du echt mit fixierter Base Hangen? Dort wirken ja ziemliche Kräfte die man auch nicht so genau steuern kann, wie man es per Hand könnte.. Vorrausgesetzt du löst das Problem mit der Basefixierung, dann würde die gesammte Energie des Hangenden Gewichtes auf das Penisgewebe/Tunika wirken.
Sicherlich, das ist ja letztlich das Ziel.. ;) aber ich würde da wirklich sehr Vorsicht rangehen, das Verletzungsrisko erscheint mir ziemlich hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hi Leute,
würde ein solches Device den 2 PS originalgetreu nachempfinden?

Es ist ein Trichter, der die Base fixiert und dann über ein Hanging Device ein Gewicht.

Wäre das prinzipiell ein Ersatz für den 2PS?

Naja "theoretisch" schon, das Prinzip ist ja das die ligamente ausgeklammert werden in dem die Base fixiert wird, also würde es im Prinzip gehen. Wenn du dir das aber so baust wie auf dem Bild wird es wohl sehr schmerzhaft werden wegen den scharfen kanten und auch der Gummi würde den Trichter nicht perfekt an der Base halten. Ich hab durch meine technische Arbeit mir auch schon Gedanken darüber gemacht und werde mein Plan demnächst mal einstellen ;)


Coole Sache, lass uns mal was basteln.. So ein Device würde mir echt entgegenkommen, da mir das Stretchen mit der Hand so schwer fällt.. :(
 
Die Konstruktion auf dem Bild wäre wahrscheinlich nicht wirklich ideal, aus Befestigungs- wie auch Komfortgründen. Prinzipiell kann ich den Wunsch ja verstehen, dass man versucht ein Gerät zu finden, mit dem man die 2P-Stretches kopiert. Aber ich frage mich dabei die ganze Zeit, warum man nicht einfach die Geräte nimmt, die es dazu schon auf dem Markt gibt? ;)
Das wären dann die klassischen Stangenextender, die eben genau nach diesem Prinzip arbeiten. Deren Tragekomfort ist zweifelsfrei nicht besonders, aber sehr wahrscheinlich toppt er jede Anbringung eines Trichters oder dergleichen, um die Base zurück zu pressen.

Grüße
BuckBall
 
aber ich würde da wirklich sehr Vorsicht rangehen, das Verletzungsrisko erscheint mir ziemlich hoch.
Exakt. 2-Fixpunkte-Hanging (denn genau das soll ja hier erreicht werden) ist ziemlich intensiv und kann schnell ins Auge gehen. Man hat einfach nicht so eine direkte Kontrolle über die Belastung, wie man es mit der Hand (beim 2P-Stretch) hat. Sobald man da ein falsches Zwicken spürt, kann man sofort reagieren. Wenn da aber ein Gewicht baumelt, sieht die Sache schon deutlich anders aus.
Wenn man nur mit geringem Gewicht hängen will, dann kann man auch schlicht einen Stangenextender nehmen. Und wenn man viel Gewicht benutzt, was ich ohnehin nicht empfehlen kann, dann wäre das umso problematischer, wenn man den Zug dann auch noch isoliert auf die Tunica wirken lässt.
Von daher, Sunny: Sei bloß vorsichtig, wenn du so etwas machst. Bislang kann ich noch nicht ganz absehen, warum du es überhaupt als nötig erachtest.

Grüße
BuckBall
 
Ich hatte schonmal an ein starkes Teraband gedacht um den 2p stretch zu imitieren. Quasi ein loch nach dem jeweiligen Durchmesser reinschneiden und irgendwie mit einem "Gummisaum" verstärken.

Mann könnte daraus einen engen Gürtel machen und den schwanz vorne raushängen lassen. Würde beim jelqen auch die Sackgaut zurückhalten und man kommt trotzdem weit an die Base.

Ob das wirklich die ligs ausklammert muß ich eventuell doch nochmal ausprobieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten