• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Beingurt (2 Betrachter)

Dom

PEC-Neuling
Registriert
21.07.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
2
Servus zusammen,

trägt einer den PF auch am Bein, nicht um die Hüfte?
Wenn ja, wie kann ich des am besten machen. Ich finde der zug ist dann nicht so stark...
 
Hab zwar nicht den orginal Phallo .. aber du hast ja sogar Vorteile durch die Kennzeichnung der Zugstärke.
Und zum Thema. Ich finde es besonders erst recht gut ihn am Bein zu tragen .. vermute einfach du hast anlege schwieriggkeiten. Versuch ihn gerade runter zu zurren.. Oberschenkel Innenseite. Nicht quer drüber.
Solltest keinen Zug zustande bekommen - Versuch es unterm Knie .. ist es zu stark, musst dir was einfallen lassen ..den Gurt (ich weiß nicht wie er beim.orginal Phallo ist) kannst sicherlich irgendwie verstellen .

Aber am Beim muss gehen und da erziehlt meiner Meinung nach auch die besten Gains ..schön nach unten ziehen das Ding.
 
bei meinem Phallo ist kein Beingurt dabei
 
Ja ich weiß. Versuch mir selber einen zu basteln, aber iwie bekomm ich keinen gscheiden zug drauf. Deswegen wolltich fragen welchen Gurt man am besten benutzen kann..
 
Ja ich weiß. Versuch mir selber einen zu basteln, aber iwie bekomm ich keinen gscheiden zug drauf. Deswegen wolltich fragen welchen Gurt man am besten benutzen kann..
Ach so das wusste ich nicht das da kein beingurt dabei ist.. aber kannst denn den Gurt nicht kürzen dass er ums Bein geht? Oder doppelt drum wickeln?
Zur Not Nur noch ne Idee um auf die schnelle mal zu testen vlt ein Schlüsselband mit so einen Haken dran irgendwie umbauen ? Hast mal ein Bild von dem Orginal Gurt?
 
Stimmte es eig dass nach unten stretchen wirksamer ist als zur seite??
 
So.. ich hab mir jetzt selber was gebastelt und 2 tage getestet. Ist auf jeden fall viel angenehmer zu tragen und man kann auch mehr zug einstellen als um die hüfte.
 
So.. ich hab mir jetzt selber was gebastelt und 2 tage getestet. Ist auf jeden fall viel angenehmer zu tragen und man kann auch mehr zug einstellen als um die hüfte.
Fotos bitte :)
 
Fotos, mit Anleitung! Bitte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten