• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Partnerin hat ein Intensiveres Erlebnis, nach dem erfolgreichen Pe-Training (1 Betrachter)

HD4D

PEC-Lehrling
Registriert
21.07.2018
Themen
6
Beiträge
19
Reaktionen
10
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,
hat eure Partnerin nach dem ihr das
Pe-Training erfolgreich abgeschlossen habt, oder erfolgreiche Zuwächse bekommen hattet, beim Sex auf ein Intensiveres oder erfüllteres Erlebnis hingedeutet.
Benutze den Phallosan Forte nun seit knapp 2 Wochen und sehe schon die ersten temporären Gains.
Bei mir ist es so das ich jetzt kein vorher nachher Vergleich aufstellen kann weil ich mit der Freundin wärend des Pe-Trainings regelmäßig Sex habe und sie eventuell die Zuwächse als nahtlosen übergang mitbekommt.
Wie sind da eure Erfahrungen ?

Gruß
 
Hallo Community,
hat eure Partnerin nach dem ihr das
Pe-Training erfolgreich abgeschlossen habt, oder erfolgreiche Zuwächse bekommen hattet, beim Sex auf ein Intensiveres oder erfüllteres Erlebnis hingedeutet.
Benutze den Phallosan Forte nun seit knapp 2 Wochen und sehe schon die ersten temporären Gains.
Bei mir ist es so das ich jetzt kein vorher nachher Vergleich aufstellen kann weil ich mit der Freundin wärend des Pe-Trainings regelmäßig Sex habe und sie eventuell die Zuwächse als nahtlosen übergang mitbekommt.
Wie sind da eure Erfahrungen ?

Gruß
Inwiefern machen sich die Tempgains bei dir bemerkbar? Machst du noch andere PE-Übungen?
 
Ne ausschließlich durch das Training mit dem Phallosan
 
...im letzten von dir geöffneten Thread ging es auch um das Erleben/Urteil der Partnerin. "Will Sie mehr Dicke/Länge?"; nun "Merkt Sie es, wenn er dicker/länger wird"...

Du scheinst dir einen ziemlichen Kopf über das Urteil deiner Partnerin zu machen - und das kann ich wirklich gut nachvollziehen, da es mir auch oft so geht; ich kann dir aber auch (zum wiederholten male und aus Erfahrung) nur sagen, dass es die ganze Situation nicht besser macht! Gesunde Selbstliebe und die Abwesenheit von diesen ganzen "Penis-Grübelein" wird im Schlafzimmer mehr bringen als ein neuer Zentimeter!

Außerdem: Im anderen Thread meintest du, du nutzt eine Pumpe?! Jetzt ausschließlich einen Phallosan?! Was denn nun? Ich bin ja hier auch noch nicht lange dabei, aber um die Frage mal einem Erfahreneren User abzunehmen: Hast du mal (wenigstens) 3 Monate das Einsteigerprogramm absolviert? ;)
 
Die Pumpe ist nur ein toy.
Den Kopf zerbrechen muss ich mir nicht weil sie eher nicht XL favorisiert.
Mich interessieren nur die erfaErfahru der anderen hier
 
Einsteigerprogramm noch nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten