• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (1 Betrachter)

hehe, du weisst doch, von nichts kommt nichts. Da ich schon seit Jahren diverse Supplemente zu mir nehme, ist das eher harmlos. ich denke auch, wenn man das in einer anderen / besseren Reihenfolge macht, also zB immer vorm Mittagessen, dann ist es auch nicht so doll der Geschmack.Ich probiere mal die Tageszeiten durch. So schlimm finde ich den Geschmack allerdings nicht...

War auch übertrieben meinerseits. Ich finde, man kann die stark eigengeschmacklichen Supplements sehr gut mit Mahlzeiten oder anderer Reihenfolge kombinieren, dass man echt gut zurecht kommt. Schön, dass es bei dir auch so klappt und du nen geilen Effekt hast.

Reformhaus kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Wenn selbst die besten Läden manchmal nichts mehr im Sortiment haben - die haben es.
 
Vor langer langer Zeit und wegen anderen Gründen, aber wenn man das so liest, wäre es ja durchaus mal wieder angebracht.
 
Ah ok, es wirkt ja meistens bei dem einen anders als bei dem Anderen. Ich werde das auf jeden Fall im Frühjahr 19 nehmen um mal zu sehen wie es gegen aktute Allergieattacken hilft.
 
Richtig mies Birke, also ja, Pollen und beim Allergietest vor 3 Jahren war bei fast allem auf der Haut eine riesige Reaktion, die weit grösser war als mein EG!
 
Sagt meine Frau heute ob Sie mir einen blasen könnte...ich weiss nicht wie es euch dabei geht, aber er stand innerhalb von 5 Sek bei 70% bevor überhaupt das Handtuch weg war. Da kam ich mit glatt 20 Jahre zurückversetzt vor...
 
Sagt meine Frau heute ob Sie mir einen blasen könnte...ich weiss nicht wie es euch dabei geht, aber er stand innerhalb von 5 Sek bei 70% bevor überhaupt das Handtuch weg war. Da kam ich mit glatt 20 Jahre zurückversetzt vor...
Cool. So eine Frau ist doch Klasse. Vielleicht hat sie das bei Sex and the City aufgeschnappt
 
Genießen und die Hoffnung nicht verlieren - solche Momente liefern doch positiven Annahmegrund dazu :harlekin:.
Auf jeden Fall stimme ich Dir da zu. Wenns das andauernd geben würde, wäre es ja irgendwann langweilig....nicht.... :) :)
 
Kennt das jemand, man jelkt, balloont und clampt und ist immer kurz vorm absprotzen, tut es dann aber nicht - das Ergebnis bei mir 2 Tage hintereinander KAVALIERSSCHMERZEN, aber der ganz feinen Art.
Wer es nicht kennt, ein sehr dolles ziehen in der Leist bis runter in den Hoden. Als Jugendlicher, wenn man mit einem Mädchen rummacht und die ganz Zeit eine 100%ige EQ in der Hose hat, aber nicht abspritzt, daher kannte ich das...

Ist das normal oder bin ich damit alleine beim Training mit diesen Schmerzen. Nicht das da was anderes hintersteckt, bin mir aber sicher das es dieser Kavaliersschmerz ist.
 
ach ja .. ich erinnere mich

klar, dass das das selbe ist wie dieses Gefummel und nicht zum Schuss kommen - mach Dir keie Sorgen
 
Ok @adrian61 , hätte mich interessieren ob Du / Andere das auch mal beim Training haben?
 
@Halunke habe dieselbe Erfahrung gemacht. Verfahre seitdem so, dass wenn ich merke, dass das Ballooning in Kavaliersschmerzen abgleitet ich einfach ins Edging übergehe. Das ist aktuell so grob über den Daumen gepeilt so 50/ 50.
 
dass das Ballooning in Kavaliersschmerzen abgleitet ich einfach ins Edging übergehe
Danke für Deine Antwort Lokomotive. Das heisst Du merkst, dass die Schmerzen kommen und dann gehst Du ins Edging über? Bei mir traten die Schmerzen nach dem Training auf, so ziemlich plötzlich...
 
ähh...?! Das klingt aber nicht gut. Tut das weh oder blue wegen schlechter Durchblutung?
blue balls sind Kavaliersschmerzen
vom Training habe ich das noch nie bekommen aber in meinen jungen Jahren eigentlich immer, wenn ich erregt war und es dann nicht zum Sex gekommen ist, wenn ich dann nicht onaniert habe, hatte ich manchmal sogar sehr heftige Schmerzen in den Eiern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten