• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erster Trainingstag (1 Betrachter)

Ein kleines Update:

Ich trainiere inzwischen 2 on 1 off. Ich denke das es am Anfang normal ist für sich selber heraus zu finden welche Intervalle am besten für einen sind. Ich hab doch ein Recht passablen BPFSL Gain eingefahren (+0,8cm) und einen Mental Gain gleich dazu. Meine Einstellung hat sich auch geändert von: Ich muss das jetzt machen. Zu: Es ist soweit.

Ich habe mir als Ziel gesetzt ein halbes Jahr pe zu betreiben und dann in Die Sauna zu gehen um meine Hemmungen zu überwinden. ich glaube bis dahin habe ich genug Mental Gains eingefahren. Danach wird natürlich trotzdem weiter trainiert.
 
in die Sauna kannst Du jetzt auch schon gehen - Dein Penis ist ausgesprochen schön
 
habt doch nicht immer solch Bedenken - ich war gestern in der Sauna
nur wenige Penisse wären da größer gewesen als Deiner und nur einer war größer als meiner
 
Ja - du kannst dir das alles genüßlich erlauben.
 
habt doch nicht immer solch Bedenken - ich war gestern in der Sauna
nur wenige Penisse wären da größer gewesen als Deiner und nur einer war größer als meiner
Da hast du wohl Recht. Werde das auf jedenfall machen. Ich werde mir sowieso eine To Do Liste anfertigen und diese dann abarbeiten. Aber erstmal geht's in Urlaub.
 
prima ... vielleicht gibt´s da ja auch eine FKK Möglichkeit - es fällt oft leichter, wenn man weit weg von zu Hause ist
 
Ja klar, auf jeden fall erstmal in eine andere Stadt.
 
Ja klar, auf jeden fall erstmal in eine andere Stadt.
wenn Du nicht gerade auf dem Dorf wohnst, wirst Du selten Bekannten begegnen ... und wenn doch heißt das noch lange nicht, dass sie einen größeren Schwanz als Du haben ;)
Aber für´s "erste Mal" kann ich Deine Sorge nachempfinden
 
Btw: @Schwanzuslongus - Du hast mir gerade zu meinem 25.000 Gefällt mir verholfen :)
 
Gern geschehen ;)
 
Hallo @Anfänger91

Deine Bedenken zum Nackt sich zeigen hatte ich auch, und bin auf eine für mich sehr überraschende Weise erzogen worden:
Vor etwa 20 Jahren habe ich beim DSB (Deutscher Sport Bund) enen Kurs gemacht als Trainer Breitensport, der sehr viele Sportarten enthält. Kurslänge 200 Stunden. Ein Praxis-Tag war mit Schwimmen. Sauna (Nackt) und Massage (Nackt) vorgesehen. Teilnehmeranzahl: 15 (w/m). Grausam habe ich mich gefühlt und nur weil ALLE Teilnehmer offen und tolerant waren habe ich mitgemacht. UND es war total harmlos. Jeder hat jeden akzeptiert und keiner hat sich nach Vorne gedrängt.

Auch für Dich: Schön aussehen ist toll, aber es gibt viel wichtigere Werte.

VG
 
Ich halt euch Mal auf dem laufenden, Training läuft gut. EQ ist stark am schwanken.
 
Habe beim stretchen einen Schmerz gespürt. Ich mache 1 Woche PE Pause und schau wie es dann ist. Ich glaube das ist vernünftig
 
So Leute,
es ist Zeit das alles professioneller anzugehen. Ich werde jede Woche ( jeden Mittwoch) einen Status hinterlegen ähnlich wie damals kalle. Dort wird zu sehen sein an welchen Tagen ich trainiert habe und was ich wie lange gemacht habe. So könnt ihr besser nachvollziehen ob ich alles richtig mache und es hilft mir am Ball zu bleiben.
 
ausgezeichnet:thumbsup3:

und schreib dann auch immer, wie Du Dich gerade fühlst
 
So Leute es startet Projekt: Zukunft.

Ich werde neben meinen Trainingssachen auch andere Sachen hier erläutern, die direkt oder indirekt mit meinem Penis zu tun haben.

Dazu werde ich jede Woche Pdf Datein hochladen. Die mein Vorhaben und wirklich Ausgeführtes zeigen.
 

Anhänge

  • Bezeichnung.pdf
    118.3 KB · Aufrufe: 13
vlt habt ihr eine Idee das man die Datei direkt einsehen kann ohne es herunterladen zu müssen. (Formatempfehlung)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten