• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Konsequenz - Wie oft trainiert ihr tatsächlich? (1 Betrachter)

pe_2018

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2018
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionen
102
Punkte
296
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey zusammen, wie es das Thema schon besagt würde mich mal interessieren, wie oft ihr im einzelnen tatsächlich trainiert.
Viele geben an, dass sie z.b. 3on/1off trainieren, aber wird das auch wirklich Woche für Woche konsequent gemacht?
Ich persönlich komme oft aus verschiedenen Gründen leider nicht zum Training, daher kann man bei mir auch nich von einem konsequenten Training reden, auch wenn ich es gerne können würde.
Jetzt würde ich gerne von euch ehrlich wissen wie oft ihr zum trainieren die Woche kommt und wie viel Zeit ihr im Schnitt pro Trainingseinheit benötigt (mit allem was dazu gehört, aufwärmen, trainieren, abwärmen, ggf. aufräumen).

Und als weitere Frage würde ich gerne wissen ob es jemanden gibt der eben auch nicht regelmäßig trainiert aber dennoch Gains zu verzeichen hat.

Danke für eure Antworten :)

Achja ich spiele schon länger mit dem Gedanken es meiner Freundin zu "beichten"... aber keine Ahnung wie sie reagiert. Sie hat mal i-wo etwas über Penispumpen gesehen, ich glaube im TV und meinte dann zu mir hast du auch ne Penispumpe? Ich meinte "Ja natürlich" sie erwiderte "so was bescheuertes", sie wusste natürlich nicht, dass meine Aussage der Wahrheit entsprach.:D:hammer2:
 
Seit dem ich pumpe bleibe ich mehr oder weniger auf meinen 1/1 Rhythmus, aber davor wählte ich mir bewusst nie einen Rhythmus aus. Mal war es 5/2 mal 3/4 mal 7/0 mal 1/6....generell trainiere ich einfach immer dann wenn ich Zeit und Lust habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere mindestens 5 bis 6 mal die woche zu trainieren leider schaff ich manchmal nach den extender Einheiten das Jelqing nicht mehr müsste so 3-4 mal in der Woche liegen aber mein Ziel ist auch erstmal die Bpfsl 2 Zentimeter vor den Bpl zu bekommen. Habe bei mir gemerkt nur bei konstanten training über längeren Zeitraum mindestens 2 Monate kommen gains sonst nicht. Ist denk ich mal bei jeden anderst. Besser sich 6 mal die Woche vorzunehmen und dann 5 mal zu schaffen

Gute Konstannte Zuwächse Felix
 
ja denke auch dass es sonst nichts wird...
 
Hey zusammen, wie es das Thema schon besagt würde mich mal interessieren, wie oft ihr im einzelnen tatsächlich trainiert.
Viele geben an, dass sie z.b. 3on/1off trainieren, aber wird das auch wirklich Woche für Woche konsequent gemacht?
Ich persönlich komme oft aus verschiedenen Gründen leider nicht zum Training, daher kann man bei mir auch nich von einem konsequenten Training reden, auch wenn ich es gerne können würde.
Jetzt würde ich gerne von euch ehrlich wissen wie oft ihr zum trainieren die Woche kommt und wie viel Zeit ihr im Schnitt pro Trainingseinheit benötigt (mit allem was dazu gehört, aufwärmen, trainieren, abwärmen, ggf. aufräumen).

Und als weitere Frage würde ich gerne wissen ob es jemanden gibt der eben auch nicht regelmäßig trainiert aber dennoch Gains zu verzeichen hat.

Danke für eure Antworten :)

Achja ich spiele schon länger mit dem Gedanken es meiner Freundin zu "beichten"... aber keine Ahnung wie sie reagiert. Sie hat mal i-wo etwas über Penispumpen gesehen, ich glaube im TV und meinte dann zu mir hast du auch ne Penispumpe? Ich meinte "Ja natürlich" sie erwiderte "so was bescheuertes", sie wusste natürlich nicht, dass meine Aussage der Wahrheit entsprach.:D:hammer2:

Schau mal bei mir im Tr Log nach, Da kannst du sehen wie es bei mir aussieht :)
 
@pe_2018
Guck einfach in die Trainingslogs, meistens findest du dort auch dazu die nötigen Infos...
Wer dort nicht ehrlich ist, belügt sich selber.
Für Fortschritte beim PE brauchts in den allermeisten Fällen regelmäßiges Training. Wie überall..:D
 
Seit 18 Monaten 5on 2 off, aber öfter auch 7 on 0 off! I just love it, und wenns nur 20 Min stretchen ist...
 
Täglich. Aber ein festes Programm nur 1/4 oder so. Aber ohne kann ich nicht ich bin süchtig
 
Derzeit hat sich ein 4 on 3 off eingeschlichen.Vorher war es 5 on 2 off hoffe hat keine riesen Nachteile ..werde aber auch mal 6 on 1 off testen für 4 Wochen ab 1.9
 
ok scheint so als trainiere ich viel zu wenig mhm doof
 
Ich bleibe weiterhin bei meinem 3/1-Rhythmus, den ziehe ich jetzt schon seit April durch mit gelegentlichen 2/1 wenn die Belastung zu viel ist und die PIs schlechter werden.
Nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter in den Urlaub, da wirds evtl. etwas mehr Off-Tage geben.
 
Ich bleibe weiterhin bei meinem 3/1-Rhythmus, den ziehe ich jetzt schon seit April durch mit gelegentlichen 2/1 wenn die Belastung zu viel ist und die PIs schlechter werden.
Nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter in den Urlaub, da wirds evtl. etwas mehr Off-Tage geben.
gehe auch bald in Urlaub, vielleicht gestehe ich dann meiner Freundin dass ich ein Zipfelzieher bin xD
Weil so bringt mich das Training nicht weiter...
 
Ich komme meist auf 4 Tage die Woche. Ich habe relativ unregelmäßige Arbeitszeiten und bin auch am Wochenende oft on the road. Das passt allerdings auch soweit. Ich lass es lieber erstmal etwas locker angehen.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal genau daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Trainining habe ausfallen lassen. Ich glaube seit meiner Leisten-OP vor einem Jahr ist das nicht vorgekommen. Angenommen ich komme um 3Uhr heim und muss um 6Uhr aufstehen, dann mache ich auch noch mein Training, bevor ich ins Bett gehe.

Grob zusammengefasst: Trainingsausfall geht bei mir garnicht klar. :D
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal genau daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Trainining habe ausfallen lassen. Ich glaube seit meiner Leisten-OP vor einem Jahr ist das nicht vorgekommen. Angenommen ich komme um 3Uhr heim und muss um 6Uhr aufstehen, dann mache ich auch noch mein Training, bevor ich ins Bett gehe.

Grob zusammengefasst: Trainingsausfall geht bei mir garnicht klar. :D
Na das ist doch mal Disziplin! :D
 
Also bei mir hat sich was eingestellt ein Rhythmus

Mindestens 4x oder 5x

Also Montag bis Donnerstag oder wenn es mal nicht klappt einen Aussetzer in der Woche an anderem Tagen

Wochenende fehlt mir die Motivation einfach ! Ab Oktober kommt ein gurt dazu und ggf 6 bis 7 x die Woche a 6 bis 10 Std zum schlafen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten