• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Jo, @Alex'
Das ist ein Prachtstück.
Also wenn‘s ‚n Bluti is, dann hast’n wirklich vom perfeckteb Winkel fotografiert.
Hätte ihn auf Bild 2 schon easy auf 15 cm getippt.

@Peacemaker
Thx, jo, bist aufm guten Weg mit den getippten Maßen und kennst dich mit Längen wohl gut aus ;)
Lg, Alex ^^


Dann kanns aber nie und nimmer ein Blutpenis sein wenn du eine FL von 15cm und NBPEL von 16.6cm hast. Das ist ein Fleischi wie er im Buche steht.
 
Dann kanns aber nie und nimmer ein Blutpenis sein wenn du eine FL von 15cm und NBPEL von 16.6cm hast. Das ist ein Fleischi wie er im Buche steht.
Hi @Scuti
Ab wann ists denn nen Blutpenis und Fleischpenis ?
Lg, Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann ists denn nen Blutpenis und Fleischpenis ?
Lg, Alex

Schwer zu sagen, bin mir nicht mal sicher ob es dazu überhaupt ne Definition gibt. Grundsätzlich ist es halt so, dass man von einem Blutpenis spricht, wenn er im steifen Zustand nochmal deutlich größer wird im Vergleich zum schlaffen Zustand. Ist er im schlaffen Zustand schon groß und wächst dann nicht mehr stark an (so wie es bei 15cm vs 16,6cm der Fall ist) spricht man von einem Fleischpenis.
 
Ab wann ists denn nen Blutpenis und Fleischpenis ?
Lg, Alex

Schwer zu sagen, bin mir nicht mal sicher ob es dazu überhaupt ne Definition gibt. Grundsätzlich ist es halt so, dass man von einem Blutpenis spricht, wenn er im steifen Zustand nochmal deutlich größer wird im Vergleich zum schlaffen Zustand. Ist er im schlaffen Zustand schon groß und wächst dann nicht mehr stark an (so wie es bei 15cm vs 16,6cm der Fall ist) spricht man von einem Fleischpenis.
Hab dazu im net auch keine richtige Definition gefunden, außer diese, die du hier grade erklärt hast. Dachte, dass es vllt sowas wie Maße oder ne Formel dazu gibt.
Hab mir halt zu blutpenis und Fleischpenis noch nie Gedanken gemacht. Kp :rolleyes:
 
Dachte, dass es vllt sowas wie Maße oder ne Formel dazu gibt.

Ja dachte ich mir auch schon mal, so in die Richtung...wächst er um einen Faktor 1,7 is es ein Blutpenis, sonst Fleischpenis. (beispielhaft) :p
 
Also beim Fleischpenis hast am Ende kaum noch eine Überraschung. Was beim Blutpenis enorm sein kann.. ich spreche von mir z.b. wenn meiner mal enorm Tot ist (außer der Norm) z.b. durch Kälte, baden jetzt im Sommer etc geht er gut mal runter auf 4-5cm. Das echt peinlich.
Das passiert einen Fleischi nicht
 
durch Kälte, baden jetzt im Sommer etc geht er gut mal runter auf 4-5cm. Das echt peinlich.
nix peinlich - ich finde so ein "Kältepimmel" sieht extrem nett aus - man weiß ja auch, dass er nicht so bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Fleischpenis hast am Ende kaum noch eine Überraschung. Was beim Blutpenis enorm sein kann.. ich spreche von mir z.b. wenn meiner mal enorm Tot ist (außer der Norm) z.b. durch Kälte, baden jetzt im Sommer etc geht er gut mal runter auf 4-5cm. Das echt peinlich.
Das passiert einen Fleischi nicht
Das stimmt. Die Überraschung ist beim bluti auf jeden Fall gegeben.
Ich bemerke bei mir auch, dass mein Teil bei Kälte und Sport ein klein wenig schrumpft, schlimm sowas :facepalm2::D
 
Ich bemerke bei mir auch, dass mein Teil bei Kälte und Sport ein klein wenig schrumpft, schlimm sowas :facepalm2::D
was ist schlimm an Dingen, die normal sind - keiner hat Komplexe, weil er bei Kälte Gänsehaut bekommt. Heute servieren wir im Penisthread Kältepimmel - und die sehen alle gut aus ;)
 
Is jetzt keine kathastroph im eigentlichen Sinne oder so. Zb nachm Sport guck ich gern mal kurz in den Spiegel um mich daran aufzugeilen und da passt mir dann die Größe nicht direkt immer :D:D:D aber halbe Stunde später is alles wieder Roger :cool::drool: und wer sagt, dass er dann nicht im Einsatz sein muss :D:D:D
Also alles halb so wild und eher Spaß an der Backe ;)
 
@Markus Du hast einfach einen herrlichen Schwanz
 
Danke Leute :happy:
 
Da schlagen eine Herzchen höher hier :harlekin:. Sieht super aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten