• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erster Trainingstag (1 Betrachter)

Kann ich mein Thread nur für Mitglieder sichtbar machen? Ich würde gerne meine Pe Karriere mit Bildern dokumentieren. Nur finde ich das sehr heikel solche Bilder online zu stellen wo jeder sie sehen kann.
 
Kann ich mein Thread nur für Mitglieder sichtbar machen? Ich würde gerne meine Pe Karriere mit Bildern dokumentieren. Nur finde ich das sehr heikel solche Bilder online zu stellen wo jeder sie sehen kann.
ich glaube Du kannst nur den Weg gehen, ein Album anzulegen und dort kannst Du die Zugriffsrechte entsprechend einschränken - bei den Threads geht das nicht, soviel ich weiß (vielleich kann das @MaxHardcore94 oder @GreenBayPacker beantworten)
 
Kann ich mein Thread nur für Mitglieder sichtbar machen? Ich würde gerne meine Pe Karriere mit Bildern dokumentieren. Nur finde ich das sehr heikel solche Bilder online zu stellen wo jeder sie sehen kann.
ich glaube Du kannst nur den Weg gehen, ein Album anzulegen und dort kannst Du die Zugriffsrechte entsprechend einschränken - bei den Threads geht das nicht, soviel ich weiß (vielleich kann das @MaxHardcore94 oder @GreenBayPacker beantworten)
So ists richtig. Mehr können wir auch nicht tun.
Bei deinem Album funktioniert es ja bestens wie man sehen kann ;)
 
Alles Klar, ich danke euch.
 
Na du gehst ja ganz schön ran! Find ich geil.

Viel Erfolg! Und vergiss nicht, dir hier deine tägliche Dosis Motivation und Zuwendung abzuholen! Wir Schwänze halten zusammen.
 
Na du gehst ja ganz schön ran! Find ich geil.

Viel Erfolg! Und vergiss nicht, dir hier deine tägliche Dosis Motivation und Zuwendung abzuholen! Wir Schwänze halten zusammen.

Ich danke dir !
Ich werde mein Training auf 1on 1off ändern. Das fühlt sich besser an.
 
Na du gehst ja ganz schön ran! Find ich geil.

Viel Erfolg! Und vergiss nicht, dir hier deine tägliche Dosis Motivation und Zuwendung abzuholen! Wir Schwänze halten zusammen.

Ich danke dir !
Ich werde mein Training auf 1on 1off ändern. Das fühlt sich besser an.
Das ist ein guter Ansatz - auf das hören, was dir dein Körper sagt und wobei du dich gut fühlst.
 
Ich hab heute mal nach gemessen, Ja ich weiß man soll nicht so früh nachmessen.

Aber ich hab folgende Ergebnisse:

Nbpel: 15,2 cm (+0,4 cm)
Bpfsl: 17,0 cm ( +0,4 cm)

Kann das tatsächlich sein ? von dem wenig Training das ich bisher hatte?

Ich freu mich natürlich.

Was haltet ihr davon ?

Messfehler dürften eig nicht aufgetreten sein.
 
ja - man nennt es Tempgains
 
So schnell?! bin beeindruckt.
 
sieht man ja auch auf den Fotos
 
sieht man ja auch auf den Fotos

Wie meinste das ?

Es ist doch einmal ein ehrliches Schlaffibild und eins nach dem Pe das kann man ja nicht vergleichen.

Ich hab heute noch kein Pe betrieben. Es sind also keine Messungen nach dem Pe
 
dann behält Dein Penis aber die Fülle recht gut ... sei glücklich drüber :)
 
Hallo @Monstergeist

...aber durch Kegeln wird mein Schwanz hart. ;)

Und gerade dass finde ich eben sehr angenehm. :happy: Beim Kegeln wird durch Blut und die Schwellkörper mehr Druck erzeugt.

Also bei den Übungen kann man, wenn man mehr Härte will, das mit Kegeln gut steuern. :bb08:

Super! Spritzt man dann geiler ab?

Bei mir ja. :D Aber das kann schon mal bei jedem variieren.

VG
...hab wohl Muskelkater...:(
 
Habt ihr das auch, das euer Penis manchmal bisschen zieht und sticht? Unabhängig von der Zeit also nicht direkt nach Pe oder währenddessen.
 
Ich hatte die letzten 4 Tage Pause und hab mein Leben genossen. Das tat meiner Psyche außerordentlich gut. Ich werde nun fokussiert und hoffentlich mit Spaß und nicht mit Druck an der Sache ran gehen. Kegeln mach ich zwischendurch immer und ich merke wie sich der Muskel stärkt.
 
Habt ihr das auch, das euer Penis manchmal bisschen zieht und sticht? Unabhängig von der Zeit also nicht direkt nach Pe oder währenddessen.

Hat man als Pumper ständig. Mal mehr , mal weniger.
Besonders schlimm bei mir, wenn ich 4 Tage lang hintereinander für 2 Stunden im Pumpzylinder war.
Dann zwackt die Eichel.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten