• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

Ich arbeite halt 8 Stunden in der Werkstatt, das ist im Vergleich zu anderen Jobs schon sportlich allerdings fehlt eben trotzdem der Ausgleich. Ich habe mal gelesen das Kraftsport und laufen den Kopf resetet.
leider beansprucht "echtes" Arbeiten den Körper anders als Sport - sonst hätten ja alle Bau- und Straßenarbeiter Körper wie Götter. Der "Kopfreset" kommt daher, dass Du beim Kraftsport oder Laufen völlig auf Dich selbst konzentriert bist.
Sex ist für den Körper ausgesprochen gesund - leider wächst davon der Penis nicht, sonst wäre ich schon längst über die 20cm NBPEL hinaus ;)
 
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor.
Ich hab immer im Lotto gewonnen, und dann die 90 Millionen verbaut. Unter den Enkeln verteilt usw.
Und meine eigenen Sachen zwar alles durchgeplant, aber am ende wie die Träume nicht umgesetzt.
Am ende landet man immer im Fernsehsessel, oder vor dem PC.

Strategie Nummer eins : "Scheibchenweise vorgehen", dann lassen sich auch größere Projekte bewältigen.

Bei @Mechanic heißt das : eine neue Kneipe, oder Tanzboden oder so was erkunden.
2 te Scheibe, reingehen, für eine Stunde nur.
Mal mit, mal ohne Perle.
Alleine Billard spielen, oder Darten, einfach nur, ohne Druck, etwas Spaß haben.
Nicht selten gesellt sich da noch einer zu. Und schon spielst du zu Zweit und kommst ins Gerede.

Eine Sportveranstaltung besuchen. Läßt sich wunderbar planen. : Welches Sitzkissen, welcher Platz, darf man trinken, muß man fahren oder wird gefahren ( Taxi), usw.

All diese Möglichkeiten scheibchenweise angehen.
Nicht alle gehen in eine Sporthalle, und sie gehört mir. Ich brauch mir nicht vornehmen einen anzusprechen, das kommt automatisch, hab keine Hemmungen.
Wer das nicht hat, nicht kann, kein Problem, es kommt im Laufe der Zeit automatisch.

Viel Spaß, viel Glück.....Palle
 
Danke @Palle, guter Tipp! Werde ich mal ausprobieren :)
 
Ich find das auch einen guten Ansatz. Je größer deine Ambitionen sind, umso größer kann man scheitern und fallen. Aber bei der Salamitaktik kommst du vielleicht in ein gutes Momentum und kannst Schwung aufnehmen.

Ich glaub, sobald du erstmal anfängst und reinkommst, fallen dir die nächsten Schritte leichter.
 
Erstaunlicherweise konnte ich das Training bis jetzt an jedem Tag unseres Urlaubs durchziehen. So bin ich heute bei Tag 5 mit 25 Minuten Jelqs und 5 Minuten Squeezes/Ballooning. Dazu gesellt sich toller Urlaubssex, ordentlich weiblicher Kraftstoff für die Libido und gelegentliches Kegeln.
Leider ist es in 2 Tagen schon wieder vorbei damit.. denke aber mal der Zustand hält eine Weile vor und aller Tage Ende, vor allem der des Sommers ist ja noch lange nicht :cool:

Braun bin ich auch schon geworden ;)

Was die "Persönlicjkeitsentwicklung" angeht, Rede ich viel mit meiner Freundin, denke nach oder lese/höre was darüber. Alles ganz gemach.

Sonnige Grüße
Mechanic :cool:
 
Das sind ja blendende Aussichten.

Urlaub ist ja meist so ein zweischneidiges Ding: Die einen werden ultrafaul und bequem (verdientermaßen, dafür ist der Urlaub da) - die anderen ultraaktiv und motiviert. Du bist letzter und den Drive kannst du dir gehörig mit aus dem Urlaubsparadies nach Hause holen. Vielleicht klappt es ja! Wäre großartig.

Klingt sehr geil - genießen, weitermachen!
 
Der Urlaub ist leider rum... :(
Naja. Habe an 6 Tagen trainiert und mache einschließlich heute Pause.
Komischerweise hatte ich in letzter Zeit keine PI's wie Morgenlatte oder gute Tempgains... war auch ein bisschen von der Flugzeugklima angeschlagen (passiert mir jedes mal) , vielleicht deshalb..

Ansonsten alles gut soweit. Bisschen Stress weil sich der Flug zurück 2h verspätet und sich dadurch der Zeitplan für heute extrem verkürzt hat.
 
Das Problem mit dem Urlaub ist immer daselbe; er ist einfach zu kurz.
Zwischen 4 und 6 Wochen wäre optimal.
Aber dann müßte man die meisten wieder anlernen.

Grüße und gutes Gelingen weiterhin.....Palle
 
Unsere Gesellschaft ist so reich. Bei gerechter Verteilung des Kapitals wären locker drei Monate Urlaub pro Jahr für jeden drin plus 20 Stunden-Woche bei voller Bezahlung.
Aber die Menschen solidarisieren sich nicht mehr für solche Ziele. Unsere heutigen Privilegien wurden in harten Kämpfen der herrschenden Oberschicht abgerungen... freiwillig geben die nix her.
 
Es gibt eine gewisse Oberschicht, die in besonderen Schulen erzogen werden.
Diese beherschen die Welt, weil sie den Großteil des gesamten Weltvermögens innehaben.
Wenn da ne Drecksau deunter ist, hat die Unterschicht gelitten.

Diese Leute, die über so viel Besitz verfügen, haben keinerlei maralische Ansichten.
Ich kenne einen, der hat sich abends im Hotel auf einen Haufen Geldscheine einen runter geholt.
Daran kann man sehen, was Geld für eine Macht haben kann.

Die Chefs der Pharmaindustrie haben auch keinerlei Skrupel, und gehen über millionen von Leichen; hauptsache ihr Vermögen vergrößert sich.
Und das perverse an der ganzen Sache ist? wir können nichts daran ändern, nicht mal die kleinkarierten "Rechten", die mit der größten Schnauze, haben keinerlei handhabe.
Auch wenn in Afrika die Menschen verhungern, werfen die Reichen ihren Hunden das Rinderfilet zum fressen vor.

Aber warum sollen wir uns beschweren, wir haben doch die Kirche, dürfen beten und weiter still leiden; was für ein Glück wir haben. Denn die Reichen können nicht beten, zu wem auch, sie sind doch selbst die Götter.

So jetzt reicht es aber, gehe nun in die Sauna, mit meiner 90 Minuten lang gepumpten Keule.
Das können die reichen Säcke nämlich nicht, haben keine Zeit, müssen immer Geld zählen.hahaha

Grüße und ein schönes Wochenende.......Palle
 
Das können die reichen Säcke nämlich nicht, haben keine Zeit, müssen immer Geld zählen.hahaha
ich bin multitaskingfähig ... könnte ohne Probleme Geld zählen und zeitgleich pumpen ... mir fehlt nur mehr das Geld dazu ....
 
Ich trainiere seit Montag wieder Regelmäßig mit 2-3 die Woche 30 Minuten 360° Bundleds im Stretcher, 25 Minuten Jelqen, 10 Minuten beim Duschen Bathmate Pumpe und etwas Ballooning/Squeezes. Dazu 20-30 Minuten täglich Kegeln.
Morgenlatte stellt sich wieder ein, allerdings hab ich kaum Tempgains und das Gefühl das er turtelt. Allerdings auch an den Tagen ohne Stretcher. Überlege jetzt ob ein All day Stretcher bzw. Eine gewisse Zeit Mummy nach dem Training Sinn macht.
Kann aber auch schlicht damit zu tun haben das es Bullenheiß ist, ich aus dem Urlaub komme und direkt voll Stress die ersten Tage auf Arbeit hatte... merke es auch daran das die Libido bisschen leidet.

Das so die aktuellsten Gedanken ;)
LG Mechanic
 
@Mechanic ..du warst doch mit deinen gains am 7. Juli zufrieden ... vielleicht einfach Training der letzten Monate fortsetzen?
Never change a running system :happy_ani:
 
@Mechanic ..du warst doch mit deinen gains am 7. Juli zufrieden ... vielleicht einfach Training der letzten Monate fortsetzen?
Never change a running system :happy_ani:

Mir ging die Routine etwas auf die Nerven. Ausserdem waren die Tempgains weg und er kam mir wieder kürzer vor. Manchmal braucht's nur einen Reiz von der anderen Seite, denn die Tempgains und PI's sind seid gestern wieder besser :)
Nach fast 2,5 Jahren PE darf man aber mal das System changen ;) zumal es ja kurzzeitig "nicht rannte" :D

Ich warte jetzt noch meine Geburtstagssause ab und werde dann auch wieder bisschen auf Essen und Sport schauen. Bis dahin lass ich's mir aber noch gut gehen :p

In diesem Sinne, schönen Sonntag
 
Geburtstag ist vorbei. Achte ich seitdem auf Essen und Sport? Nö :D

Hab da momentan einfach keine ehrliche innere Überzeugung und Motivation für.. kommt vielleicht noch.

PE läuft wieder recht gut. Trainiere jetzt 30 Minuten 360°Bundleds im Stretcher und anschließend 25 Minuten Jelqen. Wenn ich dann noch Lust habe packen ich die Bathmate noch beim Duschen drauf. Ballooning und Squeezes eher sporadisch. Kegeln ist auch im Alltag untergebracht.
Die PI's sind auch wieder besser. Heute einen schönen großen Schlaffi gehabt :cool:

Das war's von mir ;)
LG Mechanic
 
Ich habe in den letzten 2 Wochen leider wieder etwas unregelmäßig trainiert.. nichts desto trotz habe ich gestern und heute mal die enstandene Pause genutzt und gemessen wie das Training so anschlägt.
Die Länge hat leider einen bis zwei Millimeter gelassen. Dafür ist der EG um einen von oben nach unten gewachsen :)
Werde also alles erstmal so bei behalten und im November oder Dezember noch mal schauen.
 
Es gibt mich noch! :D

Leider lief das Training Ende September und fast den ganzen Oktober wenig bis gar nicht. Viel Stress auf Arbeit und ein Trauerfall in der Familie haben mir für 24h gereicht.
Ich habe die fast 3-4 Wochen ohne Training aber mal genutzt um zu schauen wie denn die Gains ohne regelmäßige Trainingsreize bestehen bleiben:

BPFSL: 18
BPEL: 16,4
EG base: 11,7
EG mid: 11,3
EG top: 11

Die Werte sind kaum nennenswert abgefallen, was mich schon mal sehr freut :)
Seit letzer Woche Donnerstag bin ich wieder im Training und werde wie gewohnt fort fahren um wieder rein zu kommen. Die Zeit ist immer noch ein sehr einschränkender Faktor. Maximal eine Stunde am Tag. Aber ich denke damit geht aufjedenfall noch was.
Bisher spricht bei mir ja noch nix für Stagnation.

Soweit das neuste von mir ;)
LG Mechanic
 
Hey @Mechanic ... gut von dir zu hören!
Mein Beileid zu dem Trauerfall in deiner Familie, das tut immer sehr weh...
Jedoch^ erfreuliches Meßergebnis, dazu Glückwunsch!
Viel Spaß und Erfolg beim Training und..
..nicht zuviel arbeiten.
Cheers Hannibal
 
Mein Beileid @Mechanic
ich hoffe, Du kommst bald drüber weg
 
Danke für eure Anteilnahme Jungs! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten