• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bestes Dicke Training, I need help :) (1 Betrachter)

imafallenstar

PEC-Lehrling
Registriert
17.06.2018
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
117
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moin Moin meine lieben Pler :)

Da ich noch ein ziemlicher Newbie bin im Thema Pe, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten meine Dicke trainieren kann.
Will hauptsächlich eigentlich nur dort gainen.

Besitzte einen Bathmate und den Phallo, und natürlich 2 Hände :D

Also was könntet ihr mir zum Dicke Training raten?
Vielleicht könnte mir Palle was dazu sagen
 
Warum clampt hier eigentlich fast niemand?
 
Ich habe keine Ahnung. C Lampen habe ich noch nicht getestet.
 
Ein "bestes" Training für Dicke gibt es nicht.
Ich weiß das man am Anfang nicht schnell genug voran kommen kann aber "PE ist ein Marathon und kein Sprint".
Du solltest dich aber zuerst mal sehr gut in die Materie einlesen. Unsere Wissensdatenbank ist da ein sehr guter Start.
Dann empfehlen sich die Trainingslogs der User. Anhand dieser beiden Informationsquellen kannst du 1. sehen wie PE funktioniert,
und 2. mit welchen Trainingsmethoden und Programmen andere Erfolgreich waren.

2. Clampen ist eine der "Heftigsten" Übungen die es gibt.
Wenn man es mal übertreibt kann man sich auch mal schnell die EQ abschießen.
Für Anfänger überhaupt nicht zu empfehlen.

Es gibt andere Übungen und auch Geräte mit denen man vorher trainieren sollte die wesentlich Risikoärmer sind.

Am besten du startest mit einem Jelq-Only Programm. Am besten du fängst bei Mid-EQ an und nach 3 Monaten eingewöhnung kannst du mit High-EQ weitermachen.
Da du nur den EG trainieren möchtest machen normale Stretches an dieser Stelle wenig Sinn. Irgendwann kannst du mal 2ps oder Bundled-Stretches einsetzen.
Diese haben den Ruf das EG-Training positiv zu unterstützen.
Die Bathmate würde ich nur "just-for-fun" einsetzen da man mit dem Teil schon ganz schönen Druck aufbauen kann.
Als Anfänger übertreibt man es dann gerne mal und dann hat man später irgendwelche Verletzungen am besten Stück.
Und das wollen denke ich die wenigsten.
 
Mach erstmal die3 monate einsteigertraining!!
Dann kennst du deinen penis schon viel besser(hört sich blöd an ich weiss).
da du es sowieso auch in den ersten 3 Monaten hin und wieder übertreiben wirst kennst du dann deine grenzen besser und kannst mit eg fokussierten Training beginnen, tips dazu geben dir die erfahrenen user alle.
Meine persönliche Empfehlung ist sicher nicht die ultimative aber für mich extrem effektiv bisher ,
Ich mache erst 2point bundled stretches für 10 min nach der easy into stretch methode.
Danach mit cockring um hodensack und penis 20 bis 25 high eq jelqing, je nach penis-wohlgefühl!! Alle 5 min blutstaugriffe für 30 sekunden.
Das wäre sicher ein anfang den du immer noch steigern könntest dann, wenn da keine gains mehr kommen.
Aber das besprechen wir dann hier in frühestens einem Jahr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Logs mal von den einzelnen Usern anschaust, dann wirst du feststellen, dass viele, die das Newbieprogramm durchgezogen hatten, nicht nur an Länge zulegten, sondern parallel auch an Dicke und das nicht zu knapp.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten