• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

@PE_Starter sehr cool dein Büroselfie :D man sollte öfter dickpics im Alltag machen. Und ne ansehnliche Lunte haste auch
 
Männer, toll das ihr dem Aufruf nachgekommen seid!!! Ihr habt alle geile schöne Penisse!!
 
Sehr geil - genießt eure Luststängel!
 
fettes Ding!:thumbsup3:
 
Tatsache... sehr ordentlicher, praller Schwengel.
 
@og1807 hast Du Leistenbrüche? Oder sind das kleine Fettdepots überm Schwanz? So sahen meine Beüche auf jeden Fall aus...
 
  • Ne von Leistenbrüche weiß ich nichts. Sind leider Gottes Fettdepots. Sind auch glaub ich nicht so einfach wegzubekommen. Ohne diese würde er wahrscheinlich noch etwas anders in Erscheinung treten.
 
Danke für die Komplimente. Nehme ich gerne an
 
Schließe mich den Bildern einmal an.....
Bild nach ca. 8 Std. PF tragen vom heutigen Tage
 

Anhänge

  • 9CFBBD2C-4EA9-4A5C-9174-A99058AD6A5F.jpeg
    9CFBBD2C-4EA9-4A5C-9174-A99058AD6A5F.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 62
@Pauli ein kräftiges Gerät der Paul!:thumbsup3:
 
@Pauli Respekt, das ist ja echt mal ne schöne Keule. Da kannst du echt stolz drauf sein. :doublethumbsup:
...und das sage ich als Hetero (Die Wahrheit darf man ja schließlich sagen, nech)
 
Ja da möchte ich doch mal sagen, mit dem Pauli kann der @Pauli , nach Skt. Pauli gehen.
Da bekommt er keinen Korb. Muß aber den selbigen obigen aus der Hose hängen lassen.
Und da werden alle kommen, und mal anfassen. hahaha

Grüße...Palle
 
Habe eben auch mal schaffi Aufnahmen gemacht. Von oben aus meiner Perspektive sieht er viel kleiner aus, auf den Bildern plötzlich größer. Also Jungs, macht öfter Bilder von eurem Prachtstück. Er ist größer als ihr denkt! :)

2.jpg 3.jpg
 
Ich könnte neidisch werden, nicht einer mit so einem dicken Bauch, wie ich ihn vor mir trage.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten