• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

Da isser ja! Hier, wie wärs ganz ohne Beschriftung?
So ein Hintern würde ich übrigens Mal gerne live erleben hahahahaha

thumbs_EMOK_Picdump_561_108.jpg
 
Da isser ja! Hier, wie wärs ganz ohne Beschriftung?
So ein Hintern würde ich übrigens Mal gerne live erleben hahahahaha

Anhang anzeigen 25206

Hmmmm ... geht auch :)

Die Backen sind ganz schön wohl geformt und verleihen dem Tanga ein unwiderstehlichen Outfit.... Ich würde vermutlich den Tanga nur zur Seite schieben :D
 
Ich hätte es einladender empfunden, wenn anstelle von "F_ _K Y O U" "F_ _ K M E" zu lesen gewesen wäre... Aber so oder so, übernehme ich gerne die Hengstrolle für diese geile Stute :D:D
Hmmm, ich denke mal, das "F__K YOU" ist hier auch gar nicht so als Einladung gedacht, sondern als das Gegenteil: "Hau ab! Bleib mir von der Pelle!"
Also wenn Du da keine unangenehmen Reaktionen zuziehen willst, würde ich das mal nicht in "F__K ME" uminterpretieren... :rolleyes:
 
Ich hätte es einladender empfunden, wenn anstelle von "F_ _K Y O U" "F_ _ K M E" zu lesen gewesen wäre... Aber so oder so, übernehme ich gerne die Hengstrolle für diese geile Stute :D:D
Hmmm, ich denke mal, das "F__K YOU" ist hier auch gar nicht so als Einladung gedacht, sondern als das Gegenteil: "Hau ab! Bleib mir von der Pelle!"
Also wenn Du da keine unangenehmen Reaktionen zuziehen willst, würde ich das mal nicht in "F__K ME" uminterpretieren... :rolleyes:


Ja genau. Die Frauen ziehen sich nämlich nicht so an um beobachtet werden zu wollen und um im Mittelpunkt zu stehen.... dass ist nur Frucht unserer armseligen Würstchen-vorstellung :D
 
Na ja, manchmal demonstrieren Frauen mit solchen Inschriften auch trotzige Selbstbestimmtheit und Unnahbarkeit. Sie wollen also bewusst von niemandem "angemacht" werden. Und im Zuge der #metoo-Debatte kann man dazu auch schon gar nichts mehr Gegenteiliges sagen, ohne gleich als aufdringlicher, chauvinistischer Lustmolch hingestellt zu werden.
 
Na ja, manchmal demonstrieren Frauen mit solchen Inschriften auch trotzige Selbstbestimmtheit und Unnahbarkeit. Sie wollen also bewusst von niemandem "angemacht" werden. Und im Zuge der #metoo-Debatte kann man dazu auch schon gar nichts mehr Gegenteiliges sagen, ohne gleich als aufdringlicher, chauvinistischer Lustmolch hingestellt zu werden.
Interessanter und bereichernder Gesichtspunkt.
 
Grün ist meine Lieblingsfarbe, und mit Matsch kannte ich mich Mal gut aus ;)

thumbs_EMOK_Picdump_561_068.jpg
 
Auch ohne Matsch, würdest du dich da topographisch noch gut zurechtfinden ;)...
 
Auch ohne Matsch, würdest du dich da topographisch noch gut zurechtfinden ;)...
Hehehehe denke ich auch. Außerdem ist Matsch, genauso wie Sperma, sehr gut für die Haut :)
 
Schöne Haare, dicke Titten, schicke Schuhe und ein geiler Arsch...was will Mann mehr ;)
 
models_14.jpg
models_15.jpg
models_63.jpg
models_74.jpg
aiaiai Analsex mit so einem Gerät, würde glaube ich direkt abspritzen :kniegruen::finch04::wacky::spank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten