• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

haha, meine Frau weiss ja nichts von meinem Training, aber die Kommentare die kommen sind schon schön. Einen dicken und langen Schwanz habe ich, sagt sie und einmal meinte sie das er irgendwie grösser geworden ist und ob das evtl von meiner Leisten OP kommt... hahahaha, herrlich....Des Öfteren wird beim Sex jetzt aufgepasst, vor allem von ihr, da es häufiger mal weh tut wenn der Halunke richtig loslegt.
 
Arm wächst schneller als Pimmel! Eigentlich etwas, was ein PEler nie sagen würde!!
 

Anhänge

  • F66719BE-BA8D-4127-B7F3-E63602F0B316.jpeg
    F66719BE-BA8D-4127-B7F3-E63602F0B316.jpeg
    83.6 KB · Aufrufe: 23
Arm wächst schneller als Pimmel! Eigentlich etwas, was ein PEler nie sagen würde!!
Dummerchen, ist doch ganz einfach:
Penis wird beansprucht und trainiert durch PE und dadurch größer
Bizeps wird beansprucht und trainiert durch Gym und PE und dadurch doppelt größer
 
oh man @adrian61 - Du hast es einfach drauf! Ich schreibe immer zuviel und denke dann erst nach, aber dann ist der Senden Button schon gedrückt! Ich glaube dann muss ich jetzt auch mal mehr mit dem linken Arm trainieren!
 
Arm wächst schneller als Pimmel! Eigentlich etwas, was ein PEler nie sagen würde!!
Dummerchen, ist doch ganz einfach:
Penis wird beansprucht und trainiert durch PE und dadurch größer
Bizeps wird beansprucht und trainiert durch Gym und PE und dadurch doppelt größer
ne aber jetzt mal spaß beiseite, ich habe echt das Gefühl durch Pe dickere Arme bzw. hauptsächlichen einen dickeren Trizeps bekommen zu haben :)
Kleiner aber feiner Side-Effekt.
 
ja ...blöd dass man nicht zwei Penisse hat - dann müsste man nicht über solche Dinge nach räsonieren :harlekin:
 
ne aber jetzt mal spaß beiseite, ich habe echt das Gefühl durch Pe dickere Arme bzw. hauptsächlichen einen dickeren Trizeps bekommen zu haben :)
klar ... das ist der untere Oberarmschwellkörper :D
 
Schwarkümmel(öl)
Hat jmd Erfahrung damit?! Ich nehme das seit 3 Tagen und laufe seitdem mit nem gefühlten Halbsteifen rum und habe morgens eine Ständer den ich lange nicht gemerkt habe.

Einbildung?

Ich dachte eigentlich ich nehme das mal gegen allergische Attacken, hilft ganz gut, aber die Libido geht grad voll ab. Hab erstmal gedudelt ob das zusammenhängt. Ist wohl so...

Nur mal als Hinweis für euch - keine Ahnung obs dazu mal einen Thread oder so gab.

Gruss

Halunke!
 
Das mit dem Schwarzkümmelöl habe ich auch schonmal gehört und wollte es deswegen mal ausprobieren.
Habe es eben mal gegoogelt aber nichts seriöses gefunden. Da müssen wir mal wieder selbst die Versuchskaninchen spielen :D
 
Man findet tatsächlich etwas dazu... aber eben alles nur die üblichen Foreneinträge ohne besonderen Mehrwert. Aber scheint zumindest schon andere Beschreiber des ganzen zu geben.

Den Geruch find ich gewöhnungsbedürftig.
 
Da müssen wir mal wieder selbst die Versuchskaninchen spielen :D
exactly, also bei mir schlägt es gut an, ohne es vorher gewusst zu haben bzw das es überhaupt was mit Libido zu tun hat.
 
Den Geruch find ich gewöhnungsbedürftig
So schmeckt es auch und wenn man es in sich hat und aufstossen muss, denkt man immer man hätte ein Fladenbrot gegegessen...
 
Soll auch gegen Bluthochdruck genutzt werden, Evtl daher die Potenz. Nimmst du Kapseln oder flüssige Form ?
 
Nimmst du Kapseln oder flüssige Form
Ich nehme die Kapselm. Habe das als flüssig probiert, war mir doch eine Nummer zu "krass" im Sinne von öligen Mund und Dauergeschmack von dem Zeug. Man kann sich das auch ins Müsli untermischen usw.
Ich glaube sehr an Kapseln, da dann nichts verloren geht auf dem Weg in den Magen Darmtrakt.
 
Puh, also 2 Tage am Stück geht das ja klar - aber 7d/w Fladenbrot :harlekin:
hehe, du weisst doch, von nichts kommt nichts. Da ich schon seit Jahren diverse Supplemente zu mir nehme, ist das eher harmlos. ich denke auch, wenn man das in einer anderen / besseren Reihenfolge macht, also zB immer vorm Mittagessen, dann ist es auch nicht so doll der Geschmack.Ich probiere mal die Tageszeiten durch. So schlimm finde ich den Geschmack allerdings nicht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten