• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (3 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jo, bin beschnitten und ich bin eigentlich ganz froh drum.
 
Ich finde es ziemlich geil wenn ich die Vorhaut langsam an meiner Eichel vorbei, runterziehe und störe mich in keinster Weise daran... Anfangs habe ich mir wegen dem Phallosan gewünscht ich hätte keine.... aber da ich jetzt weiß, dass man sie ganz einfach weg "falten" kann....

Ob's ohne Vorhaut schöner aussieht und ob den Frauen meine Vorhaut gefällt? Juckt mich absolut nicht...
 
Nicht beschnitten und stolz drauf.
Finde Jungs mit solchen Teilen attraktiver und die dadurch gegebene Reibung empfindungstechnisch und optisch übelst geil :woot:
 
Ich habe mich vor über 13 Jahren im Alter 48 nach längerem Entscheidungsprozess freiwillig (ohne medizinische Indikation) beschneiden lassen. Das, was ich tagtäglich in Händen halte, bringt mir immer wieder die Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
 
Ich bin dagegen,
denn nichts im Körper ist sinnlos.
:wtf::wtf::wtf:
 
Hallo @Loverboy
Ich bin dagegen, denn nichts im Körper ist sinnlos.

Hast Du leider nicht so ganz Recht:
- Steissbein, sinnlos, wurde nur benötigt als es HINTEN noch einen Schwanz gab
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
- Nebenhöhlen, heute sinnlos.

und noch mehr.

Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.
nunja ... der Wahn, alles "Unnötige" weg zu schneiden, ist ja im Abflauen (Blinddarm, Mandeln...usw)
Medizinisch indizierte Beschneidungen sind natürlich richtig, auch soll jeder Erwachsene entscheiden, was er will - grundsätzlich - vor allem aus religiösen Motiven (Mohammed hatte keine Vorhaut/da Jehova keine Menschenopfer mehr annimmt, geben wir unsere Vorhaut) ist die Beschneidung natürlich krasser Unfug.
 
Auch wenn unnötig... ich liebe meine Brustwarzen...
 
Hallo @Loverboy
Ich bin dagegen, denn nichts im Körper ist sinnlos.

Hast Du leider nicht so ganz Recht:
- Steissbein, sinnlos, wurde nur benötigt als es HINTEN noch einen Schwanz gab
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
- Nebenhöhlen, heute sinnlos.

und noch mehr.

Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.

VG

Naja wenn's danach geht braucht der Mensch auch keine Behaarung mehr und kein Überlebensinstinkt.
Früher hat man im Wald gejagt, heute Jagd man im Aldi.... Ich frag mich nur wo die Veganer früher ihre Milchersatz-produkte und ihre Tofu herbezogen haben? :D
 
Hallo @Loverboy
Ich bin dagegen, denn nichts im Körper ist sinnlos.

Hast Du leider nicht so ganz Recht:
- Steissbein, sinnlos, wurde nur benötigt als es HINTEN noch einen Schwanz gab
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
- Nebenhöhlen, heute sinnlos.

und noch mehr.

Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.

VG
Sei froh, dass du noch ein Steißbein hast, sonst könnteste nicht richtig geradeaus laufen oder gar sitzen.
Hallo @Loverboy
Hast Du leider nicht so ganz Recht:
- Steissbein, sinnlos, wurde nur benötigt als es HINTEN noch einen Schwanz gab
- Brustwarzen, für den Mann sinnlos, Zuerst bilden sich bei einem Fötus die Brustwarzen, dann erst wird "entschieden" ob Mädchen oder Junge
- Nebenhöhlen, heute sinnlos.

und noch mehr.

Die Vorhaut ist / war ein Schutz der Eichel, als es noch keine Unterwäsche gab.

VG

Naja wenn's danach geht braucht der Mensch auch keine Behaarung mehr und kein Überlebensinstinkt.
Früher hat man im Wald gejagt, heute Jagd man im Aldi....

Oder Mann jagt heute in der Disco:p:D
 
Ich bin sehr froh darüber, dass Männer der Evolution trotzen und Steißbein, Brustwarzen, Vorhaut und Körperbehaarung haben:hungry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr froh darüber, dass Männer der Evolution trotzen und Steißbein, Brustwarzen, Vorhaut und Körperbehaarung haben:hungry:

@adrian61

Das liegt daran, dass wir das alles nochmal brauchen werden.... denn wir Menschen sind auf dem Weg uns zurück zu entwickeln :D
 
Also ich bin nicht beschnitten, habe immer wieder darüber nachgedacht, ob ich es machen lassen soll.
Ein Punkt wäre die Hygiene, klar halte ich mich auch so sauber da unten, aber ich hatte schon Freundinnen die mir aus dieser Tatsache heraus keine BJ geben wollten, da die anscheinend ungewaschene Schweine als Ex Freunde hatten, aber naja..

Was mich davon, abhält ist der Punkt, dass die Eichel auf Dauer unempfindlicher wird und ich auch schon von Freunden gehört habe, dass das nicht nur ein Vorteil sein kann, da sie sehr schwer oder nur durch bestimmte Dinge zum Höhepunkt kommen. Und da ich meinen Höhepunkt zumeist gut zurückhalten kann, sehe ich dann nicht warum ich es machen lassen soll. Zumal immer etwa bei einem Eingriff schief laufen kann
 
Ein Punkt wäre die Hygiene, klar halte ich mich auch so sauber da unten, aber ich hatte schon Freundinnen die mir aus dieser Tatsache heraus keine BJ geben wollten, da die anscheinend ungewaschene Schweine als Ex Freunde hatten, aber naja..
Warum auch immer ein erwachsener Mann sich dazu entscheidet - Frauen haben da nichts mit zu reden, wenn sie selbst nicht beschnitten sind und das Argument der Hygiene ist so ziemlich das blödeste.
 
Ich sehe das auch so. Beschnittene Schwänze sind per se nicht sauberer oder hygienischer.
Ein Penis, der nicht gewaschen wird, ist unhygienisch und stinkt. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Ich persönlich würde meine Vorhaut nicht hergeben wollen, auch wenn meine tendenziell eher eng ist und sich nicht von selbst nach hinten schiebt.
Aber ich mag beschnittene Penisse an sich nicht so gerne bzw. finde sie nicht so ansprechend.
 
Hallo Zusammen,
ich sehe das mit der Beschneidung ziemlich anders. Auch weil ich mich erst mit über 60 Jahren habe beschneiden lassen.

Ein Penis, der nicht gewaschen wird, ist unhygienisch und stinkt. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Natürlich vollkommen richtig.

Beschnittene Schwänze sind per se nicht sauberer oder hygienischer.

Ich habe mich auch nach der OP (im Krankenhaus) mit dem Arzt unterhalten.
Wie lange dauert es, bis sich unter der Vorhaut etwas sammelt? Er sagte, dass es weniger als eine Stunde sein kann.
Bedeutet in der Praxis: 10 Mal am Tage mit zurückgezogenen Vorhaut waschen. Macht keiner.

Bei mir war es vor der OP so: Bei einer Errektion (ohne Orgasmus) "Lusttropfen" auch unter der Vorhaut.

Ich kann verstehen, wenn unbeschnittene sich gegen eine Beschneidung entscheiden, aber ich bin mit meiner Beschneidung zu 100% zufrieden.

VG
 
Jau, Hygiene ist bei cut oder uncut nen sehr wichtiger Aspekt.
Ich hoffe mal, dass sich jeder mindestens ein mal am Tag wäscht und sein bestes Stück dabei nicht ausser Acht lässt.
Und wenn man sein Teil vorm rumsexeln noch mal mit was Wasser und Seife säubert, kann nix schief gehen.
Ich glaube schwer daran, dass Mutter Natur weiß, was sie tut. Und das schon weit vor dem Gedanken an irgend nen Menschen, Höhlenbewohner oder Dino :thumbsup3:
 
Ich muss bei dieser Frage immer zwangsläufig feststellen, dass ich irgendwie so ein Intermediat bin. Meine Vorhaut ist so kurz und verkümmert, dass ich de facto eine beschnittene freiliegende Eichel habe. Bei großer Kälte wird mal mehr bedeckt.
 
Ich muss bei dieser Frage immer zwangsläufig feststellen, dass ich irgendwie so ein Intermediat bin. Meine Vorhaut ist so kurz und verkümmert, dass ich de facto eine beschnittene freiliegende Eichel habe. Bei großer Kälte wird mal mehr bedeckt.
Kannte mal nen Typen, der so nen Teil mit kürzerer Vorhaut hatte. War nicht schlecht und mal was anderes :thumbsup3:
 
Ich muss bei dieser Frage immer zwangsläufig feststellen, dass ich irgendwie so ein Intermediat bin. Meine Vorhaut ist so kurz und verkümmert, dass ich de facto eine beschnittene freiliegende Eichel habe. Bei großer Kälte wird mal mehr bedeckt.
Kannte mal nen Typen, der so nen Teil mit kürzerer Vorhaut hatte. War nicht schlecht und mal was anderes :thumbsup3:
Für mich ist es genial - weil ich so ein bisschen was von beidem habe und mich damit sehr wohl fühle. Außerdem sieht es geil aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten