• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch Cpt. Schlingeling (1 Betrachter)

:grmetal::doublethumbsup::claphands::rasta:
Wie fühlt sich Dein blauer Schlingel heute an bzw. wie sieht er aus? Hast Du irgendein Gefühl drin? Oder ist das eh alles mit Schmerzmitteln "ruhiggestellt"?
Ein Foto für die Nachwelt - und als verkehrserzieherische Maßnahme - wär mal nicht schlecht...:D:D:D

Gefühl ist so eine Mischung aus Taubheit, Druck und etwas Schmerz.
Die Schmerzmittel scheinen einen guten Job zu machen. Es ist alles in einem erträglichen Rahmen.

Ich werde erst wieder eine Kamera auf meinen Schritt richten, wenn alles abgeheilt ist. Sowas möchte ich hier wirklich nicht verewigen. Die Bilder werden lang genug durch meinen Kopf geistern.

Edit:
Der Arzt hat reichlich Spaß daran, ihn jeden Tag zu vermessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Cpt. Schlingeling ,
nicht falsch verstehen, ich habe dir den einen Like gegeben weil du die Geschichte so erzählst wie du es tust.
Wünsche gute Besserung und das alles gut verheilt.

Versteh ich nicht falsch. Alles gut und danke! :)
Das Niederschreiben hilft mir offenbar ein bisschen beim Verarbeitungsprozess.
Sowas hab ich vorher nie probiert.
Da ich meinen persönlichen log ja eh nach belieben gestalten darf und es schon auch mit PE...gut, im Moment PH(eilung)...zu tun hat, dachte ich, ich probiers mal.:)
 
Gut von Dir zu lesen ... zäher Hund :)
Alles Gute weiterhin und bleib beim Penis
 
Wie geht´s Dir und Deinem Penis heute?
 
Rein subjektiv hat der Druck ein Bischen nachgelassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das an den Medikamenten liegt.
Bin ziemlich verstrahlt, von dem Stoff, den ich gestern abnd bekommen hab :wacky:

Mal sehn ob Doc-"messen wir mal" heut wieder auftaucht...hab immernoch ds Gefühl, der steht drauf :D
 
Bin ziemlich verstrahlt, von dem Stoff, den ich gestern abnd bekommen hab :wacky:
kann ich mir denken ... immerhin warst Du um halb 5 auf um Deine Profilnachricht anzupassen
Mal sehn ob Doc-"messen wir mal" heut wieder auftaucht...hab immernoch ds Gefühl, der steht drauf :D
ich nehme mal an, dass Dein Penis zur Zeit sehr gut in der Hand liegt - man kann es dem Doc also nicht verdenken, wenn er die Gelegenheit nutzt
 
Hehe, ja...in der Tat...sehr handlich! :D

Kann meinen Nachteulen-Modus hier in der Klinik nicht abstellen. Bin fast die ganze Nacht munter und dös nur wegen der Medikamente hier und da weg
 
also doch Nachteulen-Modus ... ich dachte es sollte NachtKEULEN-Modus heißen :D
 
Oder wie erst annahm: Nackt-Keulen-Modus...:keineahnung:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cpt. Schlingeling ... OMG what the fuck!!... grad entdeckt, was dir zugestossen ist...
Du bist echt ein tapferer Kerl, chapeau!
Alles, alles Gute dir und schnelle Genesung.
Möge der satte EG Zuwachs erhalten bleiben .. nach der Heilung ... logisch..
All the best! Hannibal
 
Wie siehts heute aus?
 
Ich danke Euch, für die herzliche Aufnahme und die kurze, aber interessante, Zeit bei und mit Euch und hätte gern mehr Zeit hier verbracht.

Ich muss mich jetzt erstmal voll und ganz auf mich kontentrieren.

Passr immer gut auf Euch und Eure Nächsten auf!


it's gone, i'm done
 
Ich danke Euch, für die herzliche Aufnahme und die kurze, aber interessante, Zeit bei und mit Euch und hätte gern mehr Zeit hier verbracht.

Ich muss mich jetzt erstmal voll und ganz auf mich kontentrieren.

Passr immer gut auf Euch und Eure Nächsten auf!


it's gone, i'm done
 
Mir fehlen die Worte - Du bist in unseren Herzen
ich wünsche Dir alle nötige Kraft
 
Hey Capitano,
Ich versteh total, dass du jetzt vor allem Zeit für dich brauchst!
Trotzdem, dein "its gone, Iam done" hat mir nen kalten Schauer den Rücken runtergejagt. V.a. weil du ja geschrieben hast, dass montags evt. der Termin für eine OP am Oberschlingel sein könnte..
Ich hoffe sehr und drück dir alle Daumen, dass sowas nicht notwendig sein wird!
LG Hannibal
 
Ja.Vielleicht kann das Forum Unterstützung bieten. Ist doch gut,wenn man im Krankenhaus ist
 
Wir alle fühlen mit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten