• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (1 Betrachter)

Moin,
bin wie man aus einem anderen Thread weiß, mehr daran mein Gewicht zu verändern.
von FDH halte ich nichts. Da ist mir die Gefahr des JoJo zu hoch.
Sport läuft und Studio kommt bald.
Mehr dazu in einem Album weil es stellenweise mit Bildern hinterlegt ist.
Wer interesse daran hat, einfach per PN melden.
Aber die Bilder wollte ich nicht hier einstellen.
Dort kann man dann auch selbst Bilder einstellen.
 
Ich hätte Interesse
 
Das klingt doch nach zielstrebigen Motiven und Veränderungen. Viel Erfolg Junge! Hau rein
 
Moin,
Wenn das so weiter geht, schaffe ich es bis Ende des Jahres unter 90kg.
Wir haben zwar noch nicht Ende des Jahres, aber ich bin schon ein gutes Stück unter 90kg.:happy_ani:
Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung und ich bilde mir ein, dass der Schlaffi größer aussieht.
Vielleicht hängt es auch mit der Durchblutung des Körpers zusammen. Ich betreibe um einigs mehr Sport und seltsamerweise ist er wie eben in einem anderen Thread beschrieben nicht unbedingt kleiner nach dem Sport. Früher war es so. Vielleicht sind es die Temperaturen, vielleicht die Durchblutung, vielleicht auch das Abnehmen, egal hauptsache er wirkt größer.
Mehr dazu im Album.

Kopfkino läuft wieder :animiert55:. neuste Geschichte ist über "gemeinsames PE-Training". Hihi. Schreit auch schon nach einer Fortsetzung.
Ihr wisst ja wo ihr sie im Album findet
 
Moin,
heute bin ich etwas Philosophisch unterwegs. Gerade wie ich heute morgen einige Haare am Bauch entfernt habe, fragte ich mich, was ist eigentlich ein normaler Körperbau (Das Album kennen ja einige in dem ich über mein Abnehmen schreibe).
Was ist normal und was ist eigentlich übertrieben?
Habe die Woche mit einem Ernährungskurs gestartet und jeder musste sich vorstellen und seine Ziele angeben. Ich kam dann irgendwann an die Reihe und erzählte das ich jetzt zwischen 11 und 12kg in den letzten 2,5 Monaten abgenommen habe und noch 10 runter sollen.
Die Frau neben mir schaute mich an und hat etwas mit dem Kopf geschüttelt.
Ist es nicht wie mit der Penislänge? Man hat ein gewisses Ideal vor Augen und möchte das haben. Will man nicht von anderen angesehen werden und möchte gerne, dass die meinen das man ein guten Body hat. Kann man nicht mit einem gewissen Alter einen kleinen Bauch haben?
Es gibt ja hier einige Bilderthreads in die ich gerne schaue. Aber man sieht meist nur geile Bodys, daher heißt es ja auch sexy Männer, aber ist ein kleiner Bauch gleich unsexy?
Ja, ich weiß man sollte nur halb soviel denken. Sagte ja, dass ich etwas Philosophisch unterwegs bin.
Aber ist es nicht wie mit dem Penis auch. Man sieht etwas bei anderen und möchte das auch. Man will anderen gegenüber so dastehen das es gut aussieht.

Aber ist das nicht falsch? Lebt man dann sein Leben oder das Leben anderer?

Weiß man wirklich was andere über einen denken, wenn man in das sogenannte Ideal passt. Nein, ich denke nicht.
Mir begegnet in letzter Zeit öfters ein junger Mann auf dem Weg zur Arbeit. Er sieht etwas skurriel aus, weil er vor allem Kleidung trägt, die ich so nicht anziehen würde und noch dazu Hosenträger an hat. Je öfters ich ihn sehe, denke ich allerdings, er hat einen Arsch in der Hose. Er lebt sein Leben, egal was andere über ihn denken.
Bei meiner Arbeitseinstellung in der Firma funktioniert es ja auch. Da will ich ich sein, egal wie andere Denken.
Mit meinem Aussehen muss ich noch einiges ändern.

Wenn ich so einige Beiträge lese, denke ich allerdings, dass es vielen so geht. Gerade mit der Schwanzlänge will man ein gewisses Maß haben.
Seltsam finde ich es heute schon. Den ist es nicht die Person dahinter, die die eigentliche Person ausmacht.

Jetzt sind wir wieder bei der Person aus dem Ernährungsprogramm. Diese hat jede Menge Pfunde zuviel, aber hinter ihrer Fasade steckt eine tolle Frau. Soweit man dies nach einer so kurzen Zeit beurteilen kann.
Oha, heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich über zu viel nachdenke. Aber wenn ich wieder vor dem Spiegel stehe und mir meinen Bauch betrachte, sollte ich mich lieber fragen ob er nicht einfach dazu gehört. Mir geht es besser wie vor den 2,5 Monaten mit viel mehr kg. Aber ich sollte auch einfach mal mit etwas zufrieden sein als nach immer mehr perfektion zu streben.
Morgen ist dann wieder ein neuer Tag und dann geht das ganze Spiel von vorne los.
 
Lieber Little,
Du hast übersehen, dass ich sogar ziemlich oft Bilder von Männern poste, die einen kleinen Bauch (sogar mal einen größeren) haben oder nicht dem Idealbild entsprechen. Das tue ich einerseits, weil ich einen "gestandenen" Mann sehr sexy finde (und das auch immer wieder so kommentiere), anderseits um Usern auch die Gewissheit zu geben, dass sie nicht eine glatte Pin-up Fassade anstreben müssen.
Es gibt ja hier einige Bilderthreads in die ich gerne schaue. Aber man sieht meist nur geile Bodys, daher heißt es ja auch sexy Männer, aber ist ein kleiner Bauch gleich unsexy?
Ja, ich weiß man sollte nur halb soviel denken. Sagte ja, dass ich etwas Philosophisch unterwegs bin.
Aber ist es nicht wie mit dem Penis auch. Man sieht etwas bei anderen und möchte das auch. Man will anderen gegenüber so dastehen das es gut aussieht.
Wenn man sich - sei es Penis, sei es Body ein Ideal als Vorbild setzt, um es an zu streben, ist das nichts Schlechtes - bei beiden muss man sich aber immer im Klaren sein, dass man nicht zur Kopie eines Penis oder anderen Körpers werden, sondern nur sich selbst optimieren kann. Klar will man dafür Anerkennung, Lob oder bewundernde Blicke, aber das Ziel sollte vor allem sein, Selbstzufriedenheit zu erlangen. Schau Dir ruhig noch mal die Threads an; jene Männer, die ein wenig Bauch oder einen kleineren Penis haben und dennoch Selbstzufriedenheit ausstrahlen, sind allesamt sexy und geil
Aber ich sollte auch einfach mal mit etwas zufrieden sein als nach immer mehr perfektion zu streben.
Perfektion ist eine Illusion, das Glück findest Du nur, indem Du aus dem was Du hast und bist, das Beste machst.
 
Du hast übersehen, dass ich sogar ziemlich oft Bilder von Männern poste, die einen kleinen Bauch (sogar mal einen größeren) haben oder nicht dem Idealbild entsprechen. Das tue ich einerseits, weil ich einen "gestandenen" Mann sehr sexy finde (und das auch immer wieder so kommentiere), anderseits um Usern auch die Gewissheit zu geben, dass sie nicht eine glatte Pin-up Fassade anstreben müssen.

Ja, da sind wir mal wieder, man sieht schon nur noch das, was man sehen will. Da sind mir doch glatt einige Bilder durch gegangen. Wohl schon die ignoriert, die nicht meinem Ideal entsprechen oder schon zu sehr davon abweichen.:facepalm2:
 
Bei den Sexy Männern zuletzt in diesem Post (bei den Älteren noch öfter)
Sexy Männer
lauter SEHR geile aber handfeste Kerle und das habe ich dazu geschrieben:
Nicht ein paar Kilo Zuviel oder ein paar Zentimeter zu wenig machen einen Mann automatisch unsexy, aber die Konzentration auf die vermeintlichen Unzulänglichkeiten. Sollte doch eigentlich logisch sein: warum soll Dich jemand sexy finden, wenn Du das nicht mal selbst tust?[
 
Moin,
mal ein kleines Update.
Abnehmen geht immer weiter voran. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch so viel bewegt.
Es macht auch immer mehr Spass sich mal in die Hose zu greifen. Einmal, es geht wieder ohne das der Gürtel einem dies verbietet und ja, ich bin der Meinung, dass das Fettpad auch ein wenig kleiner ist. Wenn noch ein wenig mehr weg ist, muss ich mal eine Messung durchführen, ob durch mein Gewichtsverlust, mein NBPEL größer wird.
Aber im Moment traue ich mich nicht. Will nicht in Frust verfallen, wenn sich hier nichts getan hat. Finger bleiben von dem Lineal.
Lieber lasse ich meine Gedanken abschweifen und schreibe ein wenig Kopfkino (Die neuste Geschichte ist online und ganz anders wie sonst).

Wort zum Montag:
PE ist ein Marathon, abnehmen ist ein Marathon und beides macht Spass wenn man es richtig macht.
 
Moin,
heute habe ich mein Ziel, das Gewicht unter 85kg zu drücken realisiert.
:sucker::lol01:

Ich habe jetzt knapp 4 Monate hinter mir und muss sagen, es hat sich gelohnt (von über 100kg unter 85kg) (letztes Jahr noch fast 106kg)
Mein Leben hat sich verändert. Sport habe ich die letzten 15 Jahre schon gerne gemacht, aber so gerne wie jetzt noch nie.
Es macht richtig viel Spaß sich morgens auf das Fahrrad zu schmeißen und auf die Arbeit zu fahren.
Wenn ich abends noch Lust habe ins Fitnessstudio zu gehen.
(So viel Kraft wie jetzt hatte ich noch nie, dabei nehme ich ab und hatte damit gerechnet weniger Kraft und Ausdauer zu haben, aber gutes Essen haben genau das Gegenteil bewirkt).
Mir wieder Klamotten mit 2 kleinern Nummern zu kaufen.

Aber viel wichtiger ist, ich bin mit mir zufrieden. Ich akzeptiere meinen Körper wieder so wie er ist.
Klar möchte ich weiter abnehmen (aber nur noch 5kg),
Roccos Motivations-Thread, Fett weg
klar möchte ich meinen Körper verändern
https://www.pe-community.eu/media/albums/koerperbau.67/
Bring Deinen Arsch in Form

Naja und ganz nebenbei habe ich Spaß mit meinem Schwanz.:D

Aber hätte ich das für möglich gehalten? Nein.:cool:
Wer kommt nicht auf diese Seite und hat Zweifel wenn er mit PE anfängt,
Wer denkt von sich gewisse Ziele in seinem Leben zu schaffen und hält sie für unmöglich.
Mein Studium hatte ich auch mal nur als Traum. Heute ist es geschafft.
Mit meinem Schwanz zufrieden zu sein, war mal ein Wunsch, heute ist es geschafft.
Wieder mein altes Gewicht zu haben, mit dem ich zufrieden war, hatte ich für unmöglich gehalten. In dem Alter noch mal so viel abzunehmen, geht niemals:hammer2:
Der Fettstoffwechsel ist doch ein ganz anderer, das Bier schmeckt so gut, die Gerichte schmeckennach mehr und und und
heute ist es geschafft.

Will damit sagen, wenn man wirklich etwas möchte, dann schafft man das auch.
Steckt euch ein kleines Ziel und fangt an es umzusetzen. Wenn das Ziel geschafft ist, steckt das nächste.

Mein nächstes Ziel sind 80kg. Die wollte ich mal bis Ende, dann Mitte nächsten Jahes haben. Jetzt sage ich, Ende März 2019 will ich dort sein.
Bin mal gespannt ob und wann ich es erreiche.;)

:essen03::grmetal::bier:
 
:woot::cool::cigar:
:thumbsup_winking::goldenlike:
Little, Du rockst!

Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
 
Boah, hammergeil, der Text sprüht unheimliche Motivation und Zufriedenheit aus. Richtig stark was Du geschafft hast, neben den Physio Gains wohl auch Psycho Gains gehabt, was will man mehr.

Glückwunsch dazu Little, weiter so

Gruss
Halunke
 
Glückwunsch!
 
Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?

Subjektive gesehen ist es kleiner geworden. Aber wirklich sagen kann ich es nur nach einer Messung.
Mit dieser will ich noch ein wenig warten.
Aber ja, die Maße folgen bald.
Aber ich habe keine Messung über 100kg gemacht, daher könnte es auch sein, dass sich an den Maßen, die in meiner Sig stehen nichts getan hat.
Aber ich bin definitiv zufrieden, wenn ich mit meiner Hand an das Fettpad fasse.:D
 
Aber ich bin definitiv zufrieden, wenn ich mit meiner Hand an das Fettpad fasse.:D
So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...;) Da könnten wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich bei Dir alles verändert hat. :D
 
:respekt_gr: na siehste mal wieder .... nichts ist motivierender, als eine Gruppe Kumpels zu haben, die einen auf dem Weg begleiten, sei es beim Abnehmen, beim Weg zu einem sportlichen Body, sei es den Spirit aufrecht zu erhalten, einen größeren Penis zu bekommen ... der durchtrainierte littlebigman rückt immer näher :)
 
So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...;) Da könnten wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich bei Dir alles verändert hat. :D
Moin,
ja, werde ich wie immer in das Album Körperbau stellen. Muss mich mit den Bilder auch beeilen. Habe heute schon wieder fast ein kg. weniger.:facepalm2:
Sobald ich nächste Woche Sturmfrei habe, reiche ich sie nach.

:respekt_gr: na siehste mal wieder .... nichts ist motivierender, als eine Gruppe Kumpels zu haben, die einen auf dem Weg begleiten, sei es beim Abnehmen, beim Weg zu einem sportlichen Body, sei es den Spirit aufrecht zu erhalten, einen größeren Penis zu bekommen ... der durchtrainierte littlebigman rückt immer näher :)
So sieht es aus. Die Gruppendynamik hilft, vor allem dann, wenn sie so geil ist wie hier:gandalf:
 
So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...;) Da könnten wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich bei Dir alles verändert hat. :D
Moin,
Bild ist ganz frisch im Album:facepalm2:
Ne, der Smilie ist verkehrt:happy: der ist besser.
 
Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
Moin,
anbei die Werte.

NBPEL 14,5cm und BPEL 17,8cm.

Ich glaube so schwer habe ich mir mit dem Messen schon lange nicht mehr getan.
Mindestens 5x die Werte genommen. Jedes Mal ein wenig anders.
Die angegebenen Werte sind sozusagen die Mittelwerte.

Somit kann man wirklich sagen, dass das Abnehmen das Fatpad verringert hat.

Bei 97kg ein Wert von NBPEL = 13,5cm
Bei 84kg ein WErt von NBPEL = 14,5cm

Somit :ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten