• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Ich hab eine Vorliebe für schlanke Männer, mit eher weniger starker Muskelaisprägung und wenig bis nicht vorhandener Körperbehaarung...als den Androgynen (schreibt sich das so?) Typ.
WIR kommen uns dann wohl nie gegenseitig ins Gehege ... die androgynen darfst Du ALLE haben :)
Mein bestes Stück gerät auch immer schon in Wallung, wenn die Kamera in Position geht...recht amüsantes Phänomen. Er will sich einfach immer von der besten Seite zeigen. :D
;)
Im Moment wäre bei mir wohl eine gute Zeit für Schlaffi-Bilder...da er keinerlei Reaktionen zeigt...
das wird schon wieder
 
@adrian61
Na das passt ja super!
So kann man gemeinsam jagen und keiner nimmt jemandem was weg.
Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, wie das Angebot :)
 
teilweise gibt´s da ja Fotoserien - das sieht man dann schon DEUTLICHE Unterschiede :)
Her damit! :schild_pics: :D (notfalls per PM :D:D:D). Ich will ja nicht behaupten, dass mir diese jungen Großschwanzträger nicht außerordentlich gut gefallen würden...:cigar:
 
Das immer wieder spannende ist, dass man isoliert etwas vielleicht als nicht primäres Beuteschema identifiziert, sagen wir mal z.B. "schlank und großgewachsen" oder "behaart" und dies dann im Kontext der Bilder auf einmal doch wieder spannend findet.
 
Jungen vor dem Raupenbagger
Ein paar von den Jungs mussten uns leider verlassen, auch wenn sie sehr ansehnlich waren/sind.
Nur damit keiner denkt => Von was für einem Bagger redet der @marsupilami da? :D
Mal schauen wer jetzt den Raupenbagger steuert.................
 
Heeey... Da habe ich nach Wochen mal wieder Zeit ins Forum zu schauen und das Erste, was ich lese ist, dass ich gegen eine neue Obergrenze verstoße? :p
 
Die heutige Teilnahme war bei allen an die Bedingungen gebunden
1. keinen Fleischpenis zu haben
2. sparsam mit dem Blut im Schwanz um zu gehen
3. vor dem Fotografieren noch möglichst kühles Wasser aufzusuchen

mir persönlich egal - ich finde die Penisse genauso spannend, die Männer genauso sexy, wie wenn sie zensuranfällige, große Fleischschwänze zeigen ;)

3752b3f7662be6f7ac87dc461bf00cca.jpg 6243223082e0bf800d40922a0547019e.jpg 1265497181796.jpg 1281967113919674.jpg aal0rbeG_o.jpg alone-in-the-lake-troy-caperton.jpg a-naked-man-hiking-desert-burning-suntanning-galleries.jpg beach5.jpg bGRtwkGYkNQ1.jpg big-cock-stud-beach.jpg body tumblr_nxs25aJSu61t8vg1mo1_1280.jpg Bruiser-The-Guy-Site-gay-porn-5.jpg C297D11.jpg Candid-Male-Nudes-170502-50.jpg candid-nude-beach-duo-4977899690_9f039b9f2e_b.jpg cb1eb2ffd9e321e034dffdffd5997a21--barefoot-men-nude-beach.jpg celso-079.jpg cute-boy-masturbating-at-nature2.jpg cute-nudist-teen-boy-with-small-penis.jpg young-boy-with-small-cock-and-big-balls-and-his-shaved-girl-with-big-pussy.jpg
 
Und wieder ein schöner Start in den Tag, mit Adrians Bilderauswahl. :happy:
 
Strand geht einfach immer :doublethumbsup:.
 
Egal ob die ganze Wurst oder nur der Zipfel zu sehen ist - selbstbewusste Kerle sind immer sexy

a96b603c57c7d6794887efc684d48ef2--beefy-men-muscle-bear.jpg aju-050111-1.jpg bf07.jpg Bu-1RsyCQAEAjWA.jpg cfnm-na-tv-pelados.png dadfckdad_datedicklive_1412_04_065.jpg e55b120ed7c4baf0b6ba5bf857a9fa12_LI.jpg fasgr.jpg fe21e461a69a77d59251d1da1f4a15b6.jpg fhärehbälFDF.jpg FKK_Schwaenze_6_LI.jpg gay love gayfancy 01840 (15).jpg gay-beach-03.jpg gay-guys-01a.jpg hidden-cam-nudist-beach-guys-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei #3 würd ich mich ja zu gern hinzu gesellen...höhöhö :joyful:

#1 hat für meinen Geschmack zu viele Muskel, aber die Körperbehaarung....:hungry: Sensationell :shamefullyembarrased:
 
Starke Bilder - krasse Geräte mal wieder. Ich bleib dabei - Strand is geil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten