• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Man könnte stunden lang darüber diskutieren, und doch gibt es sicher einen roten Faden, oder seht ihr das anders.?
Das kann man eigentlich nur diskutieren, wenn man totaler BI ist, ansonsten ist man bei der Bewertung doch voreingenommen. Persönlich finde ich halt, dass optisch ein Penis "mehr hergibt" - dafür haben ja Frauen auch die ins Auge springenden Brüste - aber darüber, wer welches der Geschlechtsteile "geiler" findet, definiert sich ja der Begriff Hetero/Homo :)
Aber aus naheliegenden Gründen, liegt die Emphase im Penisthread im PEC Forum, der von einem schwulen Mann angelegt wurde auf dem Penis :)
 
Unabhängig von der individuellen Ausrichtung und Vorliebe, finde ich am wichtigsten, dass man (auch wenn man sich selbst kategorisiert), aus dem Schubladendenken ausbricht und vor allem TOLERANZ und OFFENHEIT dem "anderen" und fremden gegenüber auslebt.

Ich bin sicher auch in einer Zeit sozialisiert worden, wo es "Heterosexuelle" und "Homosexuelle" gab. Das waren klare Lager.
Heute weiß ich, dass ich Menschen liebe. Und davon gibt es nur eine Sorte. Mit Schwanz, mit Pussy, kleine Titten, vor allem aber große (Silikon)titten ;), dunkel, hell, blond, brünett - das spielt grundsätzlich alles keine Rolle. Es sind Ausprägungen, deren Vielfältigkeit ich genießen kann und möchte - und darüber bin ich sehr froh. Denn all die Kategorien tangieren mich nicht mehr.

Auch ich finde Schwänze die meist ästhetischeren Merkmale. Pussys sind da qualitativ in der Bewertung etwas anderes für mich. Und trotzdem lieb ich beides. Nur ist das eine eben anders emotional verknüpft.
 
@DHT
Das unterschreib ich so!

Und huii...hier sind einige sehr anschauliche Exemplare dabei. :woot:

Danke, für die vielen tollen Bilder :happy:
 
Heute eine Jeans-Outline-Special-Edition. Beim Kauf von Jeans sollte man nicht nur darauf achten, dass sie einen knackigen Hintern betonen, sondern auch eine wohlgeformte und üppige Beule zeigen. Bekleidung dient nicht nur zum Verhüllen und Wärmen sondern sollte vor allem auch die geschlechtsspezifischen Attribute gut ins Bild setzen ... dessen waren sich zeitweise unsere Ahnen viel bewusster :)

0a9acf162d114412aadeac8c18950cf1.gif 0c83c0d2ccb17c6598c26fdf469c3ead.jpg 85eb9920c692f133dc79babfde342719.jpg 94db4d5dd004ef3893e39a9cd05d2a7e.png 738bd799ddd02afc1c83153f78458aa1--fit-men-muscle-men.jpg 6353bebbd51a4e3a231f0be5ae1d393b.gif 8115d4528758e9da2636243bd965e20e.jpg 14870833afa7f1d568f89b88581a626e.jpg a23e79c755684fb66fe05700471776ef.jpg b4d42d413c6877821209ac0208298a62.png Bulge3.jpg c9d92c0d7093858cccff7f2d70c23927.jpg c22304852e269798af7bdf51c0db3c08.jpg CsBbidYXEAAUWwr.jpg e5fb86aede21f54052a442eb9e9e4612.jpg imagesXPWF0FCO.jpg marco-dapper13-thumb.jpg tumblr_o3nkd9937G1rt10aeo1_500.jpg 4f27db4ee96585af2b6d78b16708f31b.jpg close7.jpg

PS: Leute Ihr solltet Euch ein wenig aktiver im Freeballer Thread von @Halunke beteiligen :)
 
Beim sitzenden Typ (im Flugzeug oder ähnl.) ist es aber schon so eng, das da gleich Explosionsgefahr herrscht :D
 
Echt jetzt?
Mir wär das Mega peinlich wenn sich mein Schwanz so offensichtlich abzeichnen würde und jeder da drauf gafft o_O
Bei dem im Flugzeug, sorry, aber das kann nicht bequem sein und vor allem muss das doch weh tun über die Zeit.......
GsD trag ich keine engen Hosen.
 
Mir wär das Mega peinlich wenn sich mein Schwanz so offensichtlich abzeichnen würde und jeder da drauf gafft o_O
Ich bin da bei Peace.
Weder habe ich es nötig, noch würde ich es begrüßen wenn ich beim Anblick auf meinen Penis reduziert würde.
Da ist für mich mein Charisma viel wertvoller.....und natürlich mein hübsches Gesicht.;)
Der Schwanz ist "nur" ne Zugabe.:D
Ach ja....ich habe in meiner Garderobe nicht eine einzige Jeans....:smug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangels Riesen-Fleischpenis kann ich von solchen sich abzeichnenden Konturen unter engen Jeans natürlich nur träumen. Aber anders als Peacemaker oder Cremi hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn diese meine Schönheiten auch für andere durch den Stoff sichtbar wären. Natürlich nur so beiläufig-zufällig sichtbar, nicht dass ich meine Kronjuwelen auf einem Tablett vor mir her tragen würde. Was nicht so schön wäre (weil für Augenzeugen eventuell irritierend) sind Situationen, wo ein Sack oder Pimmel seitlich aus der kurzen Hose rausschaut, oder wo man eine Erektion erkennen würde. Aber nachdem ich solche "Beulen" auch an anderen gerne beobachte und selbst sehr zeigefreudig bin, würde ich diesen Anblick auch anderen gerne von mir gönnen. Nur leider bringe ich dazu, wie gesagt, nicht die richtigen anatomischen Voraussetzungen mit.. :sad:

Es gab in den 90ern übrigens mal eine Community mit dem Namen "dicke-beulen", die sich speziell diesem Thema gewidmet hatte. Da gab es auch jede Menge Szenenfotos vom Fußball, wo man in kritischen Situationen diese Beulen besonders deutlich sehen konnte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, die Typen in den knappen Jeans sind ja nett anzusehen, aber alltagstauglich finde ich das nicht. Ich trage auch gerne Jeans, aber bei mir müssen sie schon etwas weiter im Schritt sein. Einen ganzen Tag mit so einer eingeklemmten Nudel hat nichts mehr mit Tragekomfort zu tun. ;)
 
Für mich ist die Enge in der Buchse sogar extrem wichtig. Mein Sack ist ein extremer Low Hanger (vor allem bei Wärme) und verkrümelt sich zusammen mit meinem Super-Bluti daher beim Sitzen gerne zwischen meine Schenkel, und es zwickt und "klebt" da unten dann immer recht unangenehm. Lieber trag ich meine Eier und meinen Schwanz den ganzen Tag in einer engen Jeans vor mir her, als den ganzen Tag auf meinen Eiern zu sitzen. Daher habe ich auch nur Slips als Unterhosen und mache erst recht kein Freeballing.
 
Na ich denke, wir sollten diese dicken Beulen mal ganz neutral beobachten.
Die Bilder hier im Thread sind fast alle gestellte Fotos. Die Beulenträger, die selbigen laufen draußen nicht so rum.
Auf einem Homotreff ist das dann aber was anderes, da wird gebeult bis die anderen irre werden.

Dann aber gibt es auch Jungs mit richtig dicken Fleischikeulen. Dazu eine Jeans mit sehr hohen Stretchanteil und dünnen Stoff.
Echte gute Jeans dieser Art rutschen ja nicht, sondern schieben sich nach oben, wenn denn da alles Muskeln und kein Bierbauch sind.
Und dann kommt eben äußerst krass die Keule zum Vorschein.
Besonders gewitzte legen nun den Schwanz auf die eine Seite und den dicken Hodensack auf die andere Seite. Die Naht der Jeans tut nun das ihrige und klemmt sich stark einschneident dazwischen.
Ein Anblick , wie von Göttern gemacht.
Wenn nun auch noch auf der Arschbackenseite sich die Jeans zwischen die dicken runden Arschbacken zieht, ist die Schow perfeckt.

Die Weiber machen das übrigens nicht anders. Da zieht sich so manche dünne Hose zwischen die Scharmlippen.
Bei diesem Bild ist leider die Naht zu dick, aber man sieht es schon ansatzweise.
UnbenanntPEC-Beule1.PNG

Grüße...Palle

Übrigens wird keiner von solch gestellten Fotos abgehalten. Unsere Steifis bringen wir ja auch ins rechte Licht.
 
Klar, die Bilder wirken gestellt und aus dem Kontext gerissen, sehr schwanzfixiert.

Ich glaube, nen gesunder Mittelweg kann genauso geil daherkommen wie die Freeballer mit slips. Damit dürften dann auch weniger anstößige Momente entstehen...
 
Es gefällt mir, wie kontroversiell das Thema diskutiert wird. Klar ist es nicht jedermans Sache, seinen Penis zur Schau zu stellen, wie man an formlosen Hosen und stoffreichen Badeshorts sieht, ein Blickfang ist die männliche Beule allemal. Wer Charisma und ein hübsches Gesicht darüber übersieht, ist ohnehin selbst Schuld, aber die Befürchtung, allgemein auf den Inhalt seiner Hose reduziert zu werden, dürfte in den allermeisten Fällen dann doch übertrieben sein. Auch der völlige Verzicht auf Jeans verhindert nicht, dass die Männlichkeit erkennbar wird ... das ist nun eben bei Naturgewalten so :D

0fd9cce273d4af5c47972f852d3c4ae0.jpg 9_b_5088030.jpg 21.jpg 73ab64c06dc09f46fa59095596344877.jpg 29817bc599d55125e8dd0bdf9c101b53.jpg 78923f21f13c57eecd073a06d07a6915.jpg 9719722206_cb4f7f73bc_b.jpg 26428471242_f2fcf2e089_b.jpg A0KX2kaCIAElgFH.jpg b9ff88c7b90e0a8bdb4f0f8101b1508f--business-men-men-pics.jpg e45bb2e330ef2dd522286f8e1e40cab2.jpg Idris-Elba-August-2014-com-01-600x600-e1407647883230.jpg maxresdefault.jpg MM2JSOJ0.png tumblr_msvnbh0VNQ1s1s6dqo1_500.jpg tumblr_nfv4zhvrrf1qlqg2fo1_500.jpg tumblr_oe4egpyxTv1vf8tk5o1_500.jpg tumblr_oq0yfaWAYU1rmnmeso1_500.jpg tumblr_orq3lp7BRa1rmnmeso1_500.jpg vpl-suit4.jpg
 
Klar ist es nicht jedermans Sache, seinen Penis zur Schau zu stellen, wie man an formlosen Hosen und stoffreichen Badeshorts sieht
Hm, die Tatsache das einige Leute formlose Hosen tragen hat weniger damit zu tun das sie ihren Penis nicht zur Schau tragen wollen, sondern ist durch einen Mangel an Geschmack bedingt.;)
die Befürchtung, allgemein auf den Inhalt seiner Hose reduziert zu werden, dürfte in den allermeisten Fällen dann doch übertrieben sein.
Da gebe ich dir schon recht, schließlich ist auch in einer gut geschnittenen Chino durchaus mal eine Beule erkennbar...aber ich z.b. lege keinen Wert darauf diese noch zu betonten oder zu intensivieren indem ich eine bestimmte Art von Hose trage wo das noch deutlicher zu erkennen ist.
Außerdem mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken darüber ob mein Gehänge jetzt in meiner Hose eine wie auch immer geartete Beule erzeugt.....man wird schon was erkennen können, aber :keineahnung:
Auch der völlige Verzicht auf Jeans
Einen Verzicht stellt das für mich nicht dar.;)
By the way: die Hose in Kombi mit den Schuhen und den unvermeidlichen schwarzen Socken in dem ersten Bild deines letzten Posts ist so derart häßlich und formlos.....das geht einfach immer "besser", auch mit Jeans.;):D
Bless,
Cremaster
 
Außerdem mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken darüber ob mein Gehänge jetzt in meiner Hose eine wie auch immer geartete Beule erzeugt.....man wird schon was erkennen können, aber :keineahnung:
bestens!
Gesicht - Lächeln - Charisma: Check
Body - Haltung - Ourfit: Check
Beule: Check
Hände - Füße: Check


alles da + alles gut ... prima :)
 
Passend zum Thema hab ich heute "in unmittelbarer Nähe" eine formschöne Beule eines Kollegen entdeckt, der die mit Sicherheit nicht beiläufig so gepackt hat. Da blieb ein Gedanke an unseren @adrian61 und seinen Thread nicht aus :harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten