• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (2 Betrachter)

Ja dann - musst du ja in dem Fall eh wirklich selbst entscheiden - die erst länge dann dicke Theorie sagt halt, dass es schwieriger wird in die Länge zu gehen wenn du dicke fokusierst. Aber da du ja eh voll zufrieden bist mit der Länge hast es ja offenbar schon entschieden.
Bestimmt ein sehr schöner Schwanz. Die Dicke is ja jetzt schon mega
Ja da hab ich mich eben auch schon mal reingelesen. Es ist ja die rede von "kann" schwieriger werden. Aber eher nehme ich in Kauf dass ich in nem Jahr nen dickeren Schwanz habe der nicht mehr länger wird, als nen längeren Schwanz und dann fehlt mir die Zeit für die Dicke x-D
 
Ja dann - musst du ja in dem Fall eh wirklich selbst entscheiden - die erst länge dann dicke Theorie sagt halt, dass es schwieriger wird in die Länge zu gehen wenn du dicke fokusierst. Aber da du ja eh voll zufrieden bist mit der Länge hast es ja offenbar schon entschieden.
Bestimmt ein sehr schöner Schwanz. Die Dicke is ja jetzt schon mega
Ja da hab ich mich eben auch schon mal reingelesen. Es ist ja die rede von "kann" schwieriger werden. Aber eher nehme ich in Kauf dass ich in nem Jahr nen dickeren Schwanz habe der nicht mehr länger wird, als nen längeren Schwanz und dann fehlt mir die Zeit für die Dicke x-D
Na dann - du hast die Entscheidung ja eh schon getroffen.
Wie soll denn dein neues training aussehen?
 
Wie soll denn dein neues training aussehen?
Ja gute Frage...so sehr viele Optionen gibt es da ja gar nicht.
Ich dachte mir jetzt erst mal:

- Aufwärmen
- 30 min Jelqing (nach Möglichkeit mid bis high Jelqs)
- Beim Jelqen alle 5min. Erect Squeezes (weiß nur noch nicht wie lange)
- Abwärmen

Ich frage mich nur noch:
- Wie ich die ganze Zeit eine Erektion aufrecht erhalten soll. Auf Pornos möchte ich nicht zurückgreifen und ohne Erektion wird das ja nix mit den Squeezes
- Muss ich jetzt schon wegen der Länge zementieren? Und wenn ja...wie zementiert man denn richtig?
 
du könntest zur Sicherheit halt noch ein bisschen im Programm weiter stretchen.5min vllt? Aber so viel Länge dürftest du nicht verlieren. Squeezes bringen,mMn,nicht sehr viel
 
Hey
Glückwunsch zu den mehr als ordentlichen Gains
beim NBPEL bin ich gar nicht überrascht - Du warst ja schon im Jänner nahe an dem Wert und ich denke da muss man sich auch einen Median nehmen
Wirklich beeindruckend finde ich die EG gains - besonders die Veränderung der Penisproportionen, schließlich hattest Du Anfangs deutlich mehr Base und jetzt dominiert die Eichel eindeutig :thumbsup3:

15 x 14 ist eindeutig ein schöner dicker Penis - 15 x 15 ein super Ziel - ich kann Dir nachempfinden, wenn Du das mal in den Focus nimmst und Dir sagst ... "schauen wir später weiter" ... weil mit dem Schwanz kannst Du dann ohnehin mehr als zufrieden sein
 
weil mit dem Schwanz kannst Du dann ohnehin mehr als zufrieden sein
Vielen Dank :) Bin ja auch echt froh vermeintlich endlich die 15 erreicht zu haben

Was haltet ihr denn von dem Programm? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Squeezes bringen,mMn,nicht sehr viel
sind die wirklich nix? Wüsste nicht was ich dann noch mit reinnehmen sollte :/
Und gerne auch noch Tipps zu den Fragen^^
 
wegen Squeezes schau mal in den Log von @Peacemaker (ohnehin ein Standardwerk für PEler) - ich glaube, der hat damit erfolgreich trainiert (seine Gains sind jedenfalls überirdisch)
 
weil mit dem Schwanz kannst Du dann ohnehin mehr als zufrieden sein
Vielen Dank :) Bin ja auch echt froh vermeintlich endlich die 15 erreicht zu haben

Was haltet ihr denn von dem Programm? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Squeezes bringen,mMn,nicht sehr viel
sind die wirklich nix? Wüsste nicht was ich dann noch mit reinnehmen sollte :/
Und gerne auch noch Tipps zu den Fragen^^
Ich würde an eine Pumpe denken. Squeezes waren nie was für mich.Ein Abbinden (mit schnellem Öffnen allerdings) hat da mehr genutzt.War sehr nett beim baloonen.Sehr harte Erektionen.Lange abgebunden habe ich allerdings nie.
 
So...noch mal eine Nacht drüber geschlafen...

Wenn ich mir jetzt noch mal meine Werte so anschaue (jaaa ich weiß...ich bin mir immer unglaublich unsicher bei meinem Training...liegt leider in meiner Natur -.-)

Meint ihr ich müsste erst noch mal den BPEL nachziehen?
Ich habe ja momentan gute 2cm Unterschied zwischen BPEL und BPFSL...kann aber leider nicht mehr den Artikel finden in dem genau Stand wie so der zu erreichende Mindestabstand ist. Aber so pralle ist meine Erektion dann im Moment doch nicht :D
 
Ich würde an deiner Stelle ein Programm ausarbeiten dass das Stretchen nicht komplett ausklammert.
Eine Möglichkeit wären hier die Bundled Stretches die EG-fördernd sind und gleichzeitig den BPFSL nicht ausklammern.
Dann wäre da das Jelquen im Bereich Mid-High EQ. Ergänzen würde ich das ganze mit Nudelholzen / Blutstaugriffe.
Zum Abschluss noch ne Runde Balloonen mit CR und fertig.
 
Ich würde an deiner Stelle ein Programm ausarbeiten dass das Stretchen nicht komplett ausklammert.
Eine Möglichkeit wären hier die Bundled Stretches die EG-fördernd sind und gleichzeitig den BPFSL nicht ausklammern.
Dann wäre da das Jelquen im Bereich Mid-High EQ. Ergänzen würde ich das ganze mit Nudelholzen / Blutstaugriffe.
Zum Abschluss noch ne Runde Balloonen mit CR und fertig.
Ja an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Mit dem Blutstaugriff komme ich leider im Moment noch nicht so ganz zurecht (fehlende beständige Erektion), daher habe ich mir mal folgendes zusammengedacht:

- Aufwärmen
- Entweder 5 x 2min 2P-Stretches (Ease into) oder 6 x 2min Bundled Stretches (Ease into)
- 25min Mid bis High Jelqs (High bekomme ich im Moment eh nicht hin...bin froh wenn sie Mid sind...)
- 10 min. Penispumpe (möchte das einfach gerne mal ausprobieren)
- Abwärmen, evtl. Balooning
 
Die Pumpe ist doch auch ein schöner Weg an der Länge dran zu bleiben. Wenn sie auch oft nur mit EG in Zshg. gebracht wird,gibts auch Leute,die nur mit Pumpen Länge zugelegt haben.Kein Witz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten