• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tonys weg nach oben :) (1 Betrachter)

Tony87

PEC-Lehrling
Registriert
28.12.2014
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
44
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo leute, so habe habe jetzt fast 6 wochen hinter mir.

Bin positiv überrascht über die ergebnisse, hätte wirklich nicht so viel erwartet (siehe Signatur)

Ich habe meine Messung heute durchgeführt 3 Tage PE pause gemacht und 3 x mal die Messung durchgeführt..

Hatte vor 6 Wochen mit PE - Einsteiger Training + Phallosan angefangen, aber Phallosan nie richtig regelmäßig benutz in + wochen 50 std. insgesamt.

Der Grund wieso ich nach 6 Wochen mein Werte gemessen hab ist, das ich mit einer Anabolun Kur ab morgen anfangen werde, nur wegen Bodybuilding hat nix mit PE zu tuhen eigentlich.

Und ich will, falls es bessere Erfolge geben wird es mit euch teilen. Und damit ich nachvollziehen kann, wovon wieviel kamm etc. ihr wisst was ich meine.

Also werde 3 Monate lang Testosteron Priponate mit Trenbolon Enanthate nehmen..

- 500 Mg Testo + 300 Mg Tren die woche.

Ich werde den PE-Einsteiger Programm noch weiter 6 Wochen machen und nach 6 Wochen meine werte mit euch teilen, Um zu sehen ob Testo und Tren was bewirken.

Ich betreibe schon länger Bodybuiling 10 jahre... mit verletzung pausen...

Drückt mir die Daumen jungs ;)
 
Glückwunsch zu den Gains
Auf Deine Berichte bin ich sehr gespannt
 
Danke dir Adrian61, ich hoffe es springen paar mm mehr als die ersten 6 wochen :)
 
ein halber cm in 6 Wochen ist schon ein krasser gain - außerdem ist Dein Penis ohnehin alles andere als klein ;)
 
Hallo leute, so habe habe jetzt fast 6 wochen hinter mir.

Bin positiv überrascht über die ergebnisse, hätte wirklich nicht so viel erwartet (siehe Signatur)

Ich habe meine Messung heute durchgeführt 3 Tage PE pause gemacht und 3 x mal die Messung durchgeführt..

Hatte vor 6 Wochen mit PE - Einsteiger Training + Phallosan angefangen, aber Phallosan nie richtig regelmäßig benutz in + wochen 50 std. insgesamt.

Der Grund wieso ich nach 6 Wochen mein Werte gemessen hab ist, das ich mit einer Anabolun Kur ab morgen anfangen werde, nur wegen Bodybuilding hat nix mit PE zu tuhen eigentlich.

Und ich will, falls es bessere Erfolge geben wird es mit euch teilen. Und damit ich nachvollziehen kann, wovon wieviel kamm etc. ihr wisst was ich meine.

Also werde 3 Monate lang Testosteron Priponate mit Trenbolon Enanthate nehmen..

- 500 Mg Testo + 300 Mg Tren die woche.

Ich werde den PE-Einsteiger Programm noch weiter 6 Wochen machen und nach 6 Wochen meine werte mit euch teilen, Um zu sehen ob Testo und Tren was bewirken.

Ich betreibe schon länger Bodybuiling 10 jahre... mit verletzung pausen...

Drückt mir die Daumen jungs ;)
Wow cool. Gratuliere und das in 6 Wochen. Krass
 
Respekt Junge - Willkommen!

Da kann ich mich nur anschließen und bin gespannt auf deine Berichte. Vermutlich wirst du mit deinem Bodybuilder-Background auch noch die ein oder andere Fotoanfrage ernten :harlekin:.
 
Respekt Junge - Willkommen!

Da kann ich mich nur anschließen und bin gespannt auf deine Berichte. Vermutlich wirst du mit deinem Bodybuilder-Background auch noch die ein oder andere Fotoanfrage ernten :harlekin:.
gute Idee - die Maße klingen ja jetzt schon sehr herzeigbar
 
Der Wahnsinn! manche Leute gainen wirklich sehr sehr schnell. Trotzdem immer am Ball bleiben, denn vielleicht kommt mal eine Phase in der man nicht so schnell gaint. Dort niemals schwach werden sondern immer weiter machen :)

Glückwunsch zu deinen ersten Gains!
 
Schön gesagt. Der Ausdauergedanke zählt eben. Ist erstens gut für die Nerven, gut gegen ärgerliche Verletzungen und gut für den Kopf.
 
Danke euch allen,
Habe das Gefühl, das es weniger als 0,5cm in 6 Wochen sein werden.. da es evtl für einen Newbie normal ist soviel am Anfang zu gainen.

Aber egal wie die Ergebnisse sein werden, werde Minimum 2 Jahre durchziehen..

Jelqen gefällt mir sehr, würde gerne auf 20 min hochgehen :) aber warte noch bis die ersten 3 Monaten vorbei sind.
 
Hallo Jungs,
ich habe seit einer Woche mit training aufhören müssen, da ich mir den Rechten Arm (Unterarm) gebrochen habe (Autounfall)...
Und habe mit der Streoid Kur, Fitness und PE aufgehört... Melde mich sobald ich mit training wieder angefangen habe.
OP gehabt und Mettalplatte bekommen die Heilung soll 1-3 Monate dauern
 
Gute Besserung! Das klingt ja nicht gut! Aber PE geht ja auch mit dem anderen Arm...no mercy, schnelle Genesung!
 
Übrigens interessant zu sehen wie sich eine Kur auf Schwanz und Hoden auswirken könnte.
 
Ach Mist! Erhol dich gut!
 
Ohje Gute Besserung
 
Danke euch allen... bis bald dann.. und noch Wünsche euch tolle gains
 
oje Du Armer - gute und vor allem baldige Besserung
 
In der Zwischenzeit Zeit muss jetzt zumindest ein Bild her :harlekin: (nicht vom Gips)





Gute Besserung
 
Glückwunsch zu deinen Gains! Bin mal gespannt, wie sich dein kleiner Freund entwickelt hat. Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Bild mit uns zu teilen? :)
 
Wie siehts aus nach einem Monat? Hoffe der Heilungsprozess verläuft gut!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten