• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Frage (1 Betrachter)

imafallenstar

PEC-Lehrling
Registriert
17.06.2018
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
117
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ich habe den Phallosan Forte bei mir herumliegen und würde Ihn jetzt gerne mal benutzten.
Jedoch bin ich mir da sehr unsicher was die Tragezeit und Zugkraft betrifft.
Habt ihr da paar Ratschläge ?
 
Eine Zugstärke,die dich auf ca. die gestrechte Länge bringt ist,glaube ich,gut. Dann sollte sich im Idealfall der Zug ja auch verändern
 
Ich würde empfehlen den phallosan im unternen grünen Bereich an Anfang zu tragen und sehr langsam Steigern und maximal für 3-4 Stunden und spätestens je nach 3 Stunden eine Pause zu machen .

Bei mir ist es so wenn ich auch mit länger Phallosan Erfahrung über 1 Jahr den phallo über den unteren gelben Bereich mehr wie drei Stunden am Stück trage rote Punkte bekomme.

Gruss Felix Gute Gains
 
Hallo @imafallenstar.
Wenn du, wie ich, noch Anfänger bist dann kannst du ja mal in meinem Trainingslog vorbeischauen. Da siehst du wie ich den PF in das manuelle Training einbaue. Bei der Zugstärke sollte man die ersten 1-2 Monate den grünen Bereich nicht überschreiten.
 
@Felix1982 Sind die drei kategorien beim neuen Phallo eigentlich nur eine Anzeige oder kann man darüber den Zug auch anders regulieren? Oder regelt man die Zugstärke einfach über die Enge des Gurtes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kategorien grün gelb rot sind Zugstärkenanzeigen je nach dem wieviel Zug anliegt sieht man an der Farbe obere gelber Bereich sind so circa 1500 gramm lau hersteller kann sich auch die app herunterladen da ist die gramm Anzahl bei jeder Einstellung aufgeführt . Mehr wie den gelben Bereich maximal 3Stunden am Stück vertrag ich persönlich nicht kann bei jeden aber anderst sein. Würde am Anfang aber im grünen unteren Bereich anfangen und dann langsam steigern .
 
Je nachdem wie stark man den Gurt spannt verändert sich auch die Farbe von der Zuggabel.
 
Eigentlich kann es ja nicht sein das man nur im unerigierten Zustand gaint.
In der Studie heißt es man Gaint überall, und das bis zu mindestens 2cm in 6monaten.
Und diese Studie ist belegt, und sogar von Ärzten & Urologen bestätigt worden.
Deshalb kann ich es null verstehen, dass alle hier den Phallo so down machen.
Ich wette die hälfte von den Usern hier hat ihn nicht mal benutzt, aber meint trotzdem ihn Haten zu müssen....
 
Ich habe den Phallosan Forte bei mir herumliegen und würde Ihn jetzt gerne mal benutzten.
Jedoch bin ich mir da sehr unsicher was die Tragezeit und Zugkraft betrifft.
Habt ihr da paar Ratschläge ?
lies dazu mal den Thread von @Cremaster
Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?
Eigentlich kann es ja nicht sein das man nur im unerigierten Zustand gaint.
wenn man "nur am Penis zieht" wird vor allem BPFSL und FL davon profitieren
Ich habe allerdings im letzten Quartal nahezu ausschließlich mit dem Phallosan trainiert und habe überall leichte Zuwächse erzielt
Und diese Studie ist belegt, und sogar von Ärzten & Urologen bestätigt worden.
Vom Hersteller bezahlte Studien sind oft wenig aussagekräftig
Deshalb kann ich es null verstehen, dass alle hier den Phallo so down machen.
Ich wette die hälfte von den Usern hier hat ihn nicht mal benutzt, aber meint trotzdem ihn Haten zu müssen....
Das geschieht hier eigentlich nicht - im Gegenteil gibt es einen regen Austausch über die verschiedenen Strecker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten