• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (3 Betrachter)

ich brauch das nicht, kannste glauben. Mir wärs anders herum lieber. Ich hab ja noch Hoffnung, dass ich mit ner größeren BPFSL / BPEL Differenz dem etwas entgegen wirken kann.

Dass wir mal einen haben, der lieber ne schlechtere EQ als ne bessere hätte. :animiert05:

und das war vor 5 Jahren also ich bezweifle das es an meinem Alter liegt.

Ok, 5 Jahre ist echt etwas fix, bei gesunder Lebensweise. Aber mit 18 hatte ich auch noch ganz andere Erektionen als jetzt mit 28. Sofort steinhart und das für mind. ne halbe Stunde, selbst wenn die Lust schon Lage vorüber war. Jetzt seltener so hart und sofort wieder schlaff wenn die Erregung weg ist.
Haste mal deinen Blutdruck checken lassen? Der kann auch bei gutem Lebensstil schlecht sein, genetisch bedingt oder sekundär (aufgrund einer unerkannten Primärerkrankung). Wenn es weiterhin so schnell schlechter wird, lohnt ein Arztbesuch.
 
Ne ich bin kern gesund. Naja dann wird es wohl doch am Alter liegen
 
Nach einer Runde Hündchenstellung spür ichs z.B. sehr deutlich dass das Lig ordentlich beansprucht wurde. Und Reverse-Cowgirl habe ich noch ncihtmal probiert :)
ich weis was du meinst, das Gefühl kenne ich. An manchen Tagen ist es aber nicht so stark ausgeprägt wie an anderen, das ziehen und "knacken".

Ich denke mal, dass es an einer Kombination von starker (oder mehrlagiger) Tunika und einer bestimmten Ligamentum Suspensorium ANatomie liegt. Zumindest fühlt sich das bei mir so an. Keine Ahnung wie es bei @mrfx ist :)
da bin ich ehrlich gesagt vollkommen überfragt,sry.

Eine Frage @mrfx: Hast du beim Stretchen auch das Problem, dass dein Penis nicht 100% schlaff bleibt und relativ viel Blut im Schlaffi hat? Also noch deutlich low-EQ, aber halt nicht so, dass man ihn wirklich schön schlaff in die Länge ziehen kann.
ja,meistens ist er wie du es beschriebst so bei 10% etwa. Aber es geht trotzdem mit den Stretchen. An manchen Tagen ist er aber auch richtig leer. Das sieht dann ganz komisch aus weil er total dünn ist. Hab aber noch nicht raus gefunden woran das liegt. Manchmal stretche ich auf der Couch vorm TV, da hab ich das Gefühl dass es da verstärkt auftritt mit den 0%.

Dass wir mal einen haben, der lieber ne schlechtere EQ als ne bessere hätte.
ich hab ja nicht gesagt das ich garkeine EQ will. Eben einfach nur 90% von jetzt.
Aber ich denke mal das wird früher oder später von ganz alleine einsetzen.
 
ich hab ja nicht gesagt das ich garkeine EQ will. Eben einfach nur 90% von jetzt.
Aber ich denke mal das wird früher oder später von ganz alleine einsetzen.
Ja, da kannst du dir zu Hundert Prozent sicher sein. Das Alter fordert schließlich von jedem (irgendwann) seinen Tribut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bis dahin ist ja im Idelfall noch ein paar Tage und man kann die prachtvolle junge Natur genießen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten