• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (1 Betrachter)

hahahaha @mrfx , sei froh das Du noch von so einer krassen Erektion sprechen kannst! Während ich das oben schrieb dachte ich auch schon...naja, wenn er wirklich 100% ist, ist da nicht mehr viel Spiel. Umso schöner das viele Frauen und Männer unser aller Schwänze trotz allem versenken können, in welches Loch auch immer.
 
das sagt mir irgendwie jeder. Aber ganz ehrlich, mir würden 90% davon vollkommen ausreichen. Das wäre immernoch hart, aber macht einige Stellungen bedeutend einfacher.
Letztens meinte sie beim reiten wieder, dass er "knacken" würde. Ich hab das schon oft gemerkt, fühlt sich etwas seltsam an. Für sie ist das Gefühl offenbar aber unangenehmer als für mich.

Man(n) will wohl immer das was man nicht hat.
 
Man(n) will wohl immer das was man nicht hat
Genauso ist es! Aber was knackt denn bei Dir? Also Reiterstellung, Pimmel wird hochgebogen und dann sind wahrscheinlich die Sehnen die Geräusche machen?
 
Ja, ich denke mal, dass das die Ligs sind. das schmerzt auch nicht, nur wenn mans mit dem runter biegen übertreibt. Reverse Cowgirl geht max. nach dem ersten Orgasmus. Dann geht er auf ca 90% runter und es dauert nen moment bis er wieder 100% hat. In dieser Zeit ist er handhabbar, da gehen dann auch mal Stellungen die vorher nicht gingen.
 
ich brauch das nicht, kannste glauben. Mir wärs anders herum lieber. Ich hab ja noch Hoffnung, dass ich mit ner größeren BPFSL / BPEL Differenz dem etwas entgegen wirken kann.
Sei's drum. ich will das hier auch nicht zu meinem thema machen, ich hab keinen Riesenpimmel.
 
Sei's drum. ich will das hier auch nicht zu meinem thema machen, ich hab keinen Riesenpimmel
Finde das Thema sowieso etwas absurd...egal, hatte einen kleinen Exkurs und alles easy.
 
Aber da wir ja Fleischlollis habe, sind die natürlich noch etwas dehnbarer als so ein starres Objekt.
bei voller EQ ist da nichts mehr mit dehnbar. Das ist ja mein "Problem", dass er so hart wird, dass er sich fast nicht mehr nach unten (90°) biegen lässt. Das ist dann fast wie ein Stück Holz. Macht auch das Blasen nicht einfacher, entspannt lutschen ist da nicht. Sie muss das störrische Ding immer mit einer Hand runter drücken.


Das Problem hätte ich gerne
 
An was liegt das, das jemand so hart ist und andere wieder nicht? Das muss doch anatomische Gründe haben
 
Das Problem hätte ich gerne
glaub mir, wenn ich dir sage dass du das nicht willst. Ich wäre froh, wenn er biegsamer wäre.

An was liegt das, das jemand so hart ist und andere wieder nicht? Das muss doch anatomische Gründe haben
das war schon immer so, also denke ich mal dass das anatomisch bedingt ist. Mich hat mal eine gefragt ob ich das mal vom Arzt habe untersuchen lassen, vielleicht wäre der Blutrückfluss gehemmt. Auch weil er nach nem Orgasmus nicht so schnell oder garnicht abschlafft.
Vielleicht hatte die Tussi recht damit, keine Ahnung. Hab mir über die Gründe nie wirklich gedanken gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig Stein hart kenne ich gar nicht mehr. Klar steht der wie ne 1 und Sex ist kein Problem aber wenn ich wollte könnte ich ihn immer biegen.

Ich erinnere mich an meine ex Exfreundin wenn wir auf der Couch rummachten war der so hart das mir dir Hose explodiert ist und jetzt habe ich das gar nicht mehr.....und das war vor 5 Jahren also ich bezweifle das es an meinem Alter liegt. Gesunden Lebensstil fahre ich auch.

Allgemein glaube ich,das bei mir etwas nicjt in Ordnung ist. Beim Sex schaffe ich nur noch 45 Minuten, dann gibt mein schwanz auf und abgesehen von Sex, z.b Masturbation wird er kaum hart und hält auch nicht lange. Ich konnte gestern kaum den EG messen weil er immer sofort wieder weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ---- oder eher Wunsch. Wie dem auch sei: Hilft ja nix, immer nur bei anderen auf den Teller zu schauen. Ruhig auch mal den Mut und die Gewissheit haben, sich mit seinem eigenen Können und seiner Verfassung zu beschäftigen und da Gas zu geben.
 
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ---- oder eher Wunsch. Wie dem auch sei: Hilft ja nix, immer nur bei anderen auf den Teller zu schauen. Ruhig auch mal den Mut und die Gewissheit haben, sich mit seinem eigenen Können und seiner Verfassung zu beschäftigen und da Gas zu geben.

Das hat nix mit Mut zu tun oder seine Grenzen zu kennen. Es geht darum was genau den Unterschied macht zwischen weich und extrem hart. Körperlichhabe ich zurzeit meinen Höhepunkt und privat auch also ungesunde Lebensweise, Stress ect fällt weg
 
@Arbeitstier88 Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass deine Lebensweise nichts damit zu tun hat. Ich habe gut 2 Jahrzehnte meines Lebens mit meiner Gesundheit geaast, habe viel geraucht, gesoffen und auch rum gevögelt. Das musßt du dir nicht vorwerfen. Ich denke man ist damit gestraft oder eben nicht. Sei froh! ;)
 
Naja ob ich darüber froh sein kann hahaha
 
@mrfx: Ich habe auch so ein störrisches Ligamentum. :( Daran hat auch mehr als ein halbes Jahr Hangen nichts geändert.
 
Ich habe sowieso bisher fast nur nicht so gute Berichte über das Hangen gelesen. Soll wohl kaum was bringen. Fürs Ligamentum würde ich dir vermehrt BTC-Stretches ans Herz legen.
 
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ---- oder eher Wunsch. Wie dem auch sei: Hilft ja nix, immer nur bei anderen auf den Teller zu schauen. Ruhig auch mal den Mut und die Gewissheit haben, sich mit seinem eigenen Können und seiner Verfassung zu beschäftigen und da Gas zu geben.

Das hat nix mit Mut zu tun oder seine Grenzen zu kennen. Es geht darum was genau den Unterschied macht zwischen weich und extrem hart. Körperlichhabe ich zurzeit meinen Höhepunkt und privat auch also ungesunde Lebensweise, Stress ect fällt weg
Du musst genauer lesen. Du beklagst, dass etwas nicht in Ordnung ist, trotz bester Lebensweise. Dann erkennst du, dass die individuellen Grenzen auch akzeptierbar sein müssen. Die Grenzen, dass du einfach keine steinharten Hölzer auspacken kannst, sondern biegsamen Bambus.
 
@mrfx: Ich habe auch so ein störrisches Ligamentum. :( Daran hat auch mehr als ein halbes Jahr Hangen nichts geändert.
auch so eine megasteile Erektion??
Nein, besonders steil ist sie nicht. Aber bei voller Erektion fängt es ab 90° zu schmerzen an, wenn ich ihn runter drücke. Nach einer Runde Hündchenstellung spür ichs z.B. sehr deutlich dass das Lig ordentlich beansprucht wurde. Und Reverse-Cowgirl habe ich noch ncihtmal probiert :)

Dass mit den steinharten Erektionen und einem recht gut durchbluteten Penis kenn ich auch. Aber ist wahrscheinlich nicht so stark ausgeprägt wie bei @mrfx. AUf jeden Fall wird meiner nach einem Orgasmus ganz schnell wieder klein :D Und wenn die EQ mal nicht so gut ist, dann habe ich die ganzen Probleme auch nicht. Ich denke mal, dass es an einer Kombination von starker (oder mehrlagiger) Tunika und einer bestimmten Ligamentum Suspensorium ANatomie liegt. Zumindest fühlt sich das bei mir so an. Keine Ahnung wie es bei @mrfx ist :)

Eine Frage @mrfx: Hast du beim Stretchen auch das Problem, dass dein Penis nicht 100% schlaff bleibt und relativ viel Blut im Schlaffi hat? Also noch deutlich low-EQ, aber halt nicht so, dass man ihn wirklich schön schlaff in die Länge ziehen kann.

Ich habe sowieso bisher fast nur nicht so gute Berichte über das Hangen gelesen. Soll wohl kaum was bringen. Fürs Ligamentum würde ich dir vermehrt BTC-Stretches ans Herz legen.
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Ich habe es ja hauptsächlich als Strecker-Ersatz versucht, weil ich keine Zeit für richtiges PE hatte und keine +100€ ausgeben wollte.
Die 2 größten Probleme von denen ich gelesen habe sind:
1.) Der Halt, besonders bei unbeschnittenen Leuten. Das war bei mir kein Problem und vom Komfort fand ich den Hanger überarschend gut.
2.) Dass der Penis nicht wie gewünscht aufs Hangen anspricht und man nie die gewünschte Fatique erreicht. Es gibt einige Erklärungsversuche dazu, aber ein guter Indikator soll sein, dass sich eben dieses Ligamentum nicht großartig dehnen lässt und deswegen der Penis nie wirklich wie gewünscht belastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten