• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

OPC und PE (1 Betrachter)

Dansen

PEC-Lehrling
Registriert
05.06.2018
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
11
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Tag liebe Pe Community .

Ich bin ja noch relativ neue hier , ich denke aber da es im PE oder gerade in Sachen die eine Optimierung des Körpers( wenn man dies so nennen kann) betreffen ,viele kleine Stellschrauben gibt, an denen man drehen kann.Man sollte dabei meiner Meinung nach die Auswirkung von Ernährung und Substanzen nicht ausser Acht lassen .

Nun zu oben genngenan Substanz
Der als Antioxidans bekannte Pflanzenstoff OPC (Oligomere Proanthocyanidine)

Hier ein Zitat von Münsteraner Medizinern "die Wirkung beruhe wahrscheinlich darauf, dass OPC die Produktion von Stickstoffmonoxid (NO) in den Wänden der Blutgefäße anregt. Dieses gasförmige Molekül sorgt für eine Erweiterung der Gefäße."
Ich persönlich nehme OPC schon seit ein paar Monaten um meinen etwas zu hohen Blutdruck in den Griff zu bekommen und die Werte haben sich definitiv etwas verbessert . Ich denke auch dass das OPC durchaus eine gute Unterstützung fürs PE sein könnte . Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem
Thema Gruß Dansen.
 
Meinst du, dass durch die Gefäßerweiterung sich ein Vorteil für PE ergibt?

Das kann natürlich sein, da dadurch die Durchblutung gefördert wird und das ist ja ein gewünschter Effekt beim PE.

L-Arginin fördert auch die Durchblutung und ist hier im Forum recht gut bekannt.
 
Hey Froggy, danke für deine Antwort .
Ja von L-Arginin hab ich auch schon gehört . Hast du Erfahrungen damit gemacht ? Und ich denke das OPC
Auf jeden Fall nicht schaden kann.
Es soll auch die Elastizität der Gefäße verbessern . Ich kann dazu ein YouTube Video von Goko-Fitness empfehlen er verwendet dieses im Kraftsport Bereich .
 
Ich zahle für mein OPC 190mg 90 Kapseln 17,85 Euro.
OPC und Vit. C zusammen ist ideal.
OPC macht das Blut dünn.
OPc und Vit. C zusammen repariert noch die Gefäße.
viel spaß.
lg. loverboy.
 
Ich persönlich nehme OPC schon seit ein paar Monaten um meinen etwas zu hohen Blutdruck in den Griff zu bekommen und die Werte haben sich definitiv etwas verbessert . Ich denke auch dass das OPC durchaus eine gute Unterstützung fürs PE sein könnte . Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem
Vielleicht kannst Du mal erzählen, ob sich was bei Dir am Penis getan hat? Ist er wärmer, dauerhaft grösser seit der Einnahme?
 
Ich nehme auch hin und wieder OPC-Kuren. Will meinen es gibt Phasen in meinem Leben, da nehme ich das Zeug täglich über mehrere Wochen. Zusammen mit Vitamin C. Ich kann keinen massiven Effekt registrieren, habe aber auch nie explizit drauf geachtet. Werde das Zeug aber demnächst wieder auf den Speiseplan stellen. Zusammen mit Curcuma, Piperin und MSM ist das so meine Standartsupplementierung für ein "gesundes" Leben. Fakt ist, das Zeug fördert die Durchblutung. Kann nicht schlecht sein.
 
OPC jo schöne Wildheidelbeeren essen und allgemein rote Früchte die OPC reichste Frucht Aronia gönne mir ab und zu so eine Flasche ;) das es gut für PE ist habe ich ja jetzt erfahren. Ich würde sagen das gefällt mir und ich werde ganz normal weiterhin daran festhalten ;)
 
Guten Tag liebe Pe Community .

Ich bin ja noch relativ neue hier , ich denke aber da es im PE oder gerade in Sachen die eine Optimierung des Körpers( wenn man dies so nennen kann) betreffen ,viele kleine Stellschrauben gibt, an denen man drehen kann.Man sollte dabei meiner Meinung nach die Auswirkung von Ernährung und Substanzen nicht ausser Acht lassen .

Nun zu oben genngenan Substanz
Der als Antioxidans bekannte Pflanzenstoff OPC (Oligomere Proanthocyanidine)

Hier ein Zitat von Münsteraner Medizinern "die Wirkung beruhe wahrscheinlich darauf, dass OPC die Produktion von Stickstoffmonoxid (NO) in den Wänden der Blutgefäße anregt. Dieses gasförmige Molekül sorgt für eine Erweiterung der Gefäße."
Ich persönlich nehme OPC schon seit ein paar Monaten um meinen etwas zu hohen Blutdruck in den Griff zu bekommen und die Werte haben sich definitiv etwas verbessert . Ich denke auch dass das OPC durchaus eine gute Unterstützung fürs PE sein könnte . Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem
Thema Gruß Dansen.

Hi Dansen,

wahlweise kannst du auch Citrullin Malat, L-Arginin oder L-Ornithin supplementieren. Diese Stoffe sind meines Erachtens daraufhin besser erforscht,. wie genau Sie NO - also denselben Stoff wie bei OPC - anregen. Wobei alle drei genannten Stoffe am selben System beteiligt sind. Ausserdem gibt es hier ein unendliches Arsenal von Nahrungsergänzungsmitteln. Gehst du einfach mal auf die Bodybuildingseite; Fitnessseite oder halt in den Fitnessladen deines Vertrauens. Wahlweise kannst du das ganze noch mit Koffein kombinieren wenn du dir sowohl den gefäßweitenden, als auch den gefäßengerstellenden Effekt zunutze machen willst. Inwieweit das für PE funktioniert kann ich dir jedoch nicht wirklich beantworten. Im Sport allgemein bringt einen die Kombination auf jeden Fall ein gutes Stück nach vorne...zumindest wenn man nicht so koffeinsensibel ist, dass man danach keine Einschlafprobleme bekommt.

LG
die Lokomotive
 
Ich finde die Kombination von larginin citrullin orintin lisyn opc zink und maca ziemlich gut. Bewirkt bei mir eine gute Durchblutung Regeneration und Libido.

Hab immer Lust auf Sex
 
Bitte auf Qualität des OPC achten. OPC 95 ist das billige OPC. Auch die Messverfahren sind unterschiedlich und somit die Produkte auch nicht immer Vergleichbar.
Das bisher beste mir bekannte OPC ist von Sports & Healths, mit Rohstoff aus Frankreich.
 
OPC und L-Arginin ist sehr gut.
Nehme ich schon mehrere Jahre.
OPc macht das Blut dünn.
L-Arginin erweitet die Gefäße.

lg. Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten