• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

Und nun muss ich ernsthaft aufhören damit für heute, denn ich muss noch zur Arbeit und bin jetzt schon ziemlich abgelenkt :confused::hammer2::hammer2::hammer2:
Hier mal ein XL Steak:D:D:D

Also da möchte ich mich hinterknien.
Wärend ich ihr langsam aber stetig das Kleid von den Gesäßbacken entferne.
Meine Keule ins freie hole und sie ein bisserl massiere.
Mit meinen Nüstern die Witterung ihres After aufnehme, meine Augen verdrehe, wärend mir der Sabber am Kinn runter läuft.
Selbst ein saftiger Furz kann mich nun nicht mehr von meinem Objekt der Begierde fernhalten.
Und so massiere ich ihre Arschbacken mit meiner Zunge mit so einer Inbrunst, das jede Kuh auf der Weide mit ihrer überdeminsonalen Zunge neidisch wird.

Ich liebe solche Ärsche.......Palle
 
OK, dann mal was für den Donnerstag:
PEC-Ärsche110.PNG

Meine Knolle wird hart, ich muß aufhören.

bis denne....Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur du liebst solche Ärsche Palle:D
 
Okidoki, aber bitte hab verständnis, wenn ich mit dir so einen Arsch nicht teilen kann.
So einen Prachtarsch kann man nur allein begatten. hahaha
Hintereinander, ja logo, da bin ich Gönner.
Wir losen dann immer, wer zuerst darf.

Grüße und fette Gains.......Palle
 
Ja mich macht heute so einiges Fertig, aber am liebsten würde ich mit der kleinen Barca-Sau ein wenig spielen und den Ball ins Tor "Schießen"
Fantastisch, dass wir uns überhaupt garnicht in die Quere kommen würden...

Zu dem Gruppenfoto:

Vorher nach Kassel fahren und bei @Palle eine Hand voll Viagra besorgen und dann sich in mitten des Paradises nackig mit der Latte hinstellen und...... grrr bei der Vorstellung bekomme ich selber ne Latte gerade
Wenn Du schon in Kassel bist, fahr einfach bis Frankfurt weiter und wir saufen einen hahahahaha

Sagt Bescheid wo und ich "stoss" dazu :)
 
@Palle Wow, die gefällt mir (gerade noch so) :D
Das erste Bild finde ich aber schöner, egal. Außerdem mag ich Züge!!!
 
Boah, geil, durch alle vorhandenen Ritzen die Jeans gezogen. mhmmmm.....
 
Haha, heut geht echt einiges hier. SAUBER!
 
Hehe...hat das Höschen auf Bild 3 etwa einen Reißverschluss? Ich frage mich.... WOZU? Auf den hätte sie nun eigentlich auch noch verzichten können. :animiert05:
 
Ein absoluter Hingucker!!! Danke, genau soetwas habe ich jetzt gebraucht!
Und der Hintern in dem Hösschen ist eine Augenweide!

Das gleiche Modell ... also die Wäsche ... hat übrigens auch meine Frau (zieht sie aber selten an für mich ... oder wegen mir?) ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten