• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Verursacht evtl durch PE oder allgemein dem Alter / Hormonen geschuldet?
 
So, Training abgeschlossen! Wer kommt mit an den FKK Strand? Wie geil wäre das sich so zu präsentieren....
 

Anhänge

  • CBB1B73B-1BAD-44D2-8F46-0E5195C95267.jpeg
    CBB1B73B-1BAD-44D2-8F46-0E5195C95267.jpeg
    500.6 KB · Aufrufe: 47
So, Training abgeschlossen! Wer kommt mit an den FKK Strand? Wie geil wäre das sich so zu präsentieren....
bin dabei ... mit dem wunderschönen Penis vor Augen habe ich ohnehin einen Halbsteifen - schneide also nicht allzu schlecht neben Dir ab :D
 
mit dem wunderschönen Penis vor Augen habe ich ohnehin einen Halbsteifen - schneide also nicht allzu schlecht neben Dir ab :D
Geil, ich würde auch Deine Hand halten!! Und müsste natürlich stark kegeln um den Blutfluss aufrecht zu erhalten! Nicht das er fen Ninja Turtle macht.
 
Genau!! Ich würde natürlich beide Hände nehmen, wie nachlässig von mir!!

:animiert05::animiert05:
 
Für die Nachwelt und mich, Messung Q2 2018!

BPFSL - 20,4 (2mm weniger)
BPEL - 20 (3mm weniger)
EG - 15,5cm (3mm mehr)
NBPEL - 17,9 (2mm mehr)

Meine “ Diät” Programm scheint zu wirken und es ist minimal Fett verschwunden, oder liegt es daran, dass ich seit 8 Wochen nur noch mid/high EQ Jelks mache? Das Stretchen habe ich bis auf 10% runtergefahren da meine EQ schon wieder anfing rumzueiern. Was mich mega freut ist das Ergebnis im Umfang und der NBPEL! Das heiss, es könnte bald soweit sein offiziell im 18er Bereich MitGlied zu sein. Das macht mich echt happy, mal sehen was die nächste Messung bringt. Da es durchweg Erfolge gibt, lasse ich mein Programm wie es ist.

Happy weekend
 
das ist doch mal ne ordentliche Keule. mit gerundet 18x5 bist du jetzt eigentlich schon perfekt aufgestellt. Top Ergebnisse. Glückwunsch.
 
Danke @mrfx - du bringst es auf den Punkt. Ist für mich auch der Optimalzustand. Das würde ich gerne zementieren.

Danke
 
Meine “ Diät” Programm scheint zu wirken und es ist minimal Fett verschwunden, oder liegt es daran, dass ich seit 8 Wochen nur noch mid/high EQ Jelks mache? Das Stretchen habe ich bis auf 10% runtergefahren da meine EQ schon wieder anfing rumzueiern. Was mich mega freut ist das Ergebnis im Umfang und der NBPEL! Das heiss, es könnte bald soweit sein offiziell im 18er Bereich MitGlied zu sein. Das macht mich echt happy, mal sehen was die nächste Messung bringt. Da es durchweg Erfolge gibt, lasse ich mein Programm wie es ist.
ich erinnere mich an das Ziel 17 x 15 - das hast Du ja souverän überflogen ... wie auch immer Du weiter trainierst, Du kannst es völlig entspannt angehen
Ein Hoch auf Deinen Penis - die Türe zum 18er Club steht schon offen :)
 
Sehr geil wieder einer mehr im 18er Club.
Schonmal Glückwunsch :)
 
Sehr geil, gratuliere
 
Was sagt deine Sahneschnitte zu den gainz ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten