• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extension für die Badeshort? (1 Betrachter)

keine Bange ... niemand greift Dich an
der Wunsch nach herzeigbarer Beule ist so wie nach einem größeren Schlaffi ... vor allem nachvollziehbar
vertragt Euch wieder Jungs!
 
ich wollte von Anfang an einen grösseren Schlaffi. In der Badehose dieht man 95% normal kleine Blutis, zu den ich mich aich zähle. Wenn man den Penis sieht, so wie beim duschen od in d Sauna, voll bei Dir. Aber durch eine Badehose? Dann willst Du socherlich auch das man es durch die Jeans ordentlich sieht?

ist doch absolut dasselbe ... wir wollen auch in einem nichtsexuellen Kontext einen sichtbaren/beeindruckenden Penis haben: Beule in Jeans und Badeslip ist doch nichts anderes als ein schön unter der Dusche baumelnder schlaffer Penis ... ein Hingucker
 
Hmmmm, irgendwie ist bei mir ein Stück Stoff davor völlig Ok, wenn da keine riesen Beule ist. Ich kann eine tolle Beule verstehen, aber empfinde das in einer Hose nicht als wichtiger als unter der Dusche zu performen :) :) :) naja, egal, es ist ja jeder sein eigen Glückes Schmidt.
 
Ja... Manchmal stopf ich mir auch ne Socke in die Unterhose. Das tuts bei der Jeans dann auch. Im Schwimmbad aber eher doof ;)
 
Also nackt hab ich dann wieder eine andere Sicht auf die Dinge. Ich finde es halt komisch sich etwas in die Hose zu stopfen, was dann ja bei Hosen runter gar nicht echt ist. Kanns schwer erklären...
 
Manchmal stopf ich mir auch ne Socke in die Unterhose.
Ja krass. Aber Du bist vergeben, dann geht es Dir sehr um den oberflächlichen Eindruck den Du anderen Männern und Frauen vermittelst mit einer dicken Beule in der Hose...hmmmmm....damit andere, die Dich evtl gar nicht kennen denken das Du ein grosses Glied hast. Korrekt?
 
Beule in Jeans und Badeslip ist doch nichts anderes als ein schön unter der Dusche baumelnder schlaffer Penis ... ein Hingucker
Ja, aber das eine ist dann ja echt und das andere nicht. Das vorspielen einer nichtvorhandenen Beule :) Klar, machen Frauen auch und die Enttäuschung ist dann ja unso grösser wenns ans Fleisch geht.
 
also Socken lass ich weg aber wenn ich Hosen anprobiere, dann achte ich ganz genau drauf, ob sich da eine ordentliche Beule zeigt oder nicht
ich hab mir auch schon mal gedacht, ich werde ein paar Richtlinien erstellen für den Freballing Thread, damit das beste Stück auch ins rechte Licht gesetzt wird :)
 
Beule in Jeans und Badeslip ist doch nichts anderes als ein schön unter der Dusche baumelnder schlaffer Penis ... ein Hingucker
Ja, aber das eine ist dann ja echt und das andere nicht. Das vorspielen einer nichtvorhandenen Beule :) Klar, machen Frauen auch und die Enttäuschung ist dann ja unso grösser wenns ans Fleisch geht.
naja - deshalb sag ich auch: Pumpen ja - Slipeinlagen eher nein
aber ich finde es auch voll ok, wenn jemand da ein wenig nach hilft

aber bei mir ist das ohnehin anders - ich schaue ja den Jungs so gut wie immer auf den Schritt
 
Find ich interessante Gedankengänge. Ich hab mir noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht; insb. auch die Erwähnung des Hosenkaufs.

Tendentiell versteh ich beide Seiten - du solltest das machen, was dir ein gutes Gefühl gibt.
Bedenke aber immer, dass es einen fließenden Übergang gibt von "bisschen faken falscher Tatsachen" zu "bewusst täuschen". Und daraus kann nach anfänglicher Zufriedenheit ein neues Dilemma entstehen.

Also nen gesundes Auge drauf werfen!
 
Manchmal stopf ich mir auch ne Socke in die Unterhose.
Ja krass. Aber Du bist vergeben, dann geht es Dir sehr um den oberflächlichen Eindruck den Du anderen Männern und Frauen vermittelst mit einer dicken Beule in der Hose...hmmmmm....damit andere, die Dich evtl gar nicht kennen denken das Du ein grosses Glied hast. Korrekt?

Korrekt :)
Warum ich das will kann ich gar nicht sagen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dann leichter respektiert werde und das mir dann autoritäres Auftreten leichter fällt. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass Männer ihre Hackordnung unterbewusst auch irgendwie über die Schwanzlänge ausmachen und dass die Alphamänner die mit dem großen Schwanz sind. Für meine Wahrnehmung kann ich das definitiv bestätigen.
Es geht mir also eher um den ersten unterbewussten Eindruck in Situationen, wo ich mir unsicher bin. Wenn ich dann die Leute kenn ist mir das eh alles egal. Dann stehe ich auch nackt unter der Dusche zu dem was ich nun mal habe.
Es darf auch nicht zu viel Fake sein. Wenn man dann mit einer Monsterbeule rumläuft und alle denken, dass man einen Ständer hat führt das nicht zu einem sichereren Auftreten...
 
und dass die Alphamänner die mit dem großen Schwanz sind.
ist wohl eher so, dass man Alphamännern einen großen Schwanz zuordnet bzw. die sprichwörtlichen "dicken Eier"
Es ist allerdings richtig, dass Männer mit einem großen Glied, sehr oft ein betont selbstbewusstes Auftreten haben - was bei jenen, die sonst nichts aufweisen können, oft ins Lächerliche abgleitet.
Wenn es Dir mehr Sicherheit gibt, dann stopf Dir was in die Hose - Hauptsache ist ja, dass Dir bewusst ist, dass an Deinem Penis nichts unzulänglich ist.
 
Interessant, habe bisher so nie gedacht. Und es stimmt natürlich, wenn ne dicke Beule inna Büchse daherkommt, denkt man erstmal "boah, voll der Halunke, hat nen mega Riemen in der Hose". Aber es macht ihn ja nicht besser und auch nicht schlechter, aber vor allem werden ihm da sowieso eher die Männer hinsehen als die Frauen. So meine Erfahrung.

Zurück zur Badeshose, hast Du es denn mal mit einem Zopfgummi probiert? Wenn Du vorher jelkst, dann Zopfgummi und anschliessend, oder auf dem Weg ins Bad, schön kegeln. Das gibt auch eine tolle Beule.
 
Der Haargummi ist ein super Tipp. Habs gerade mal vor dem Spiegel probiert. Sieht vertretbar aus :)
Ich fühl mich wohler und es ist aber auch nicht zu viel.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass ich auch nicht so die vorteilhaften Badehosen habe. Die drücken eher alles runter und glatt...
Werde wohl mal shoppen gehen müssen :happy_ani:

Wie das alles auf kaltes :sour: Wasser reagiert weiß ich allerdings noch nicht.
 
Ich muß zugeben, vor etlichen Jahrzehnten habe ich im Freibad auch schon mal nen Taschentuch mit in die Badehose gesteckt. Damit die Beule etwas größer war.
Wenn ich heute im Kafee sitze brauch ich keine Taschentücher mehr. Setze mich aber gerne so hin, das meine Knolle zur Geltung kommt. hahaha

Grüße Palle
 
Der Haargummi ist ein super Tipp. Habs gerade mal vor dem Spiegel probiert. Sieht vertretbar aus :)
Ich denke mal, jelk + Haargummi und dann kegeln, sollte bestimmt einen ca 20%ige grössere Beule zum Vorschein kommen lassen. Wenn ich das mal mache so über den Tag habe ich abends immer noch ohne Haargummi einen grösseren Schlaffi.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten