samenstrang

WIN_20170221_05_37_08_Pro

auch mit der penispumpe aufgepumpt !

WIN_20170221_05_37_08_Pro
samenstrang, 8 Juni 2019
    • Halunke
      Das ist misslungenes PE Training!
      adrian61 und DonBarto gefällt das.
    • muscle
      Warum machst du sowas mit deinem Penis? Ich finde das das total gruselig aussieht.
      Halunke gefällt das.
    • samenstrang
      das sagst du so daher ! hast du es überhaupt schon mal selbst ausprobiert ?
      aber jeder wie er will ! der eine so der andere so ! du machst vielleicht etwas wo mir oder auch den anderen nicht zusagt !
      aber wen du willst,dann können wir uns ja ma darüber unterhalten ?
      gruß :samenstrang
    • muscle
      Lies mal was ich geschrieben habe und ja ich habe schon gepumpt. Es sieht super ungesund aus. Ich will nicht das mein Penis so aussieht. Warum hast du ein Problem mit MEINER Meinung, wenn es dir so sehr gefällt sollte dich das nicht kümmern.

      Ich habe die Kommentarfunktion genutzt. um meine Reaktion zu verschriftlichen. Mehr nicht.
      Halunke gefällt das.
    • Halunke
      @samenstrang ja manchmal ungesund und dann wieder noch ungesünder aussehend....
    • samenstrang
      es kümmert mich sowieso nichts was andere reden! aber antwort gebe ich trotzdem !
      auch dir !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    PE-Training
    Hinzugefügt von:
    samenstrang
    Datum:
    8 Juni 2019
    Aufrufe:
    222
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    111.8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1024px
    Höhe:
    768px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:02:21 05:37:09
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden