marsupilami

upload_2015-9-17_16-44-54.png

Automatisch importiert aus https://www.pe-community.eu/posts/23445

upload_2015-9-17_16-44-54.png
marsupilami, 17 Sep. 2015
Alex', Egi49, samsj und 2 anderen gefällt das.
    • PE-Community
      adrian61 gefällt das.
    • adrian61
      schöner Penis!
      mif20 gefällt das.
    • marsupilami
      @adrian61
      Danke! (Find ich übrigens auch, dass er an und für sich gar nicht so schlecht aussieht :p, nur ein bisschen größer müsste der Schlaffi halt sein...:().
    • Loverboy
      Wenn du die Vorhaut zurückziehst sieht er auch nochmal besser und größer aus.
      marsupilami gefällt das.
    • adrian61
      gerade mit der bedeckten (und leicht entblößten) Eichel sieht der Penis besonders schön aus. Mehr als stattlich außerdem und prachtvolle Eier
      Alex' und mif20 gefällt das.
    • marsupilami
      @Loverboy Es gibt hier ja auch noch ein anderes Pic von mir, aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, aber mit zurück gezogener Vorhaut - für alle Fans einer freien Eichel...;)
    • mif20
      sehr beeindruckend!
      marsupilami gefällt das.
    • marsupilami
      @mif20 Danke!
      Falls das Gehänge in Deinem Avatar Dein eigenes ist, darf ich feststellen, dass Du anscheinend ähnliche Low-Hanger-Eier hast wie ich. Nur Dein Schlaffi sieht massiver aus, wahrscheinlich gepumpt, oder? ;)
    • mif20
      ja, das ist mein Gehänge. Ja, ich mag einfach langhängende Eier wahnsinnig gerne. Danke, ich nehme es mal als Kompliment! Das kann sein, ab und zu pumpe ich auch Schwanz und manchmal auch Eier. Ich müsste erst in meinen Aufzeichnungen nachsehen, von welchem Datum das bild ist um sagen zu können ob ich vorher gepumpt hatte..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    marsupilami
    Datum:
    17 Sep. 2015
    Aufrufe:
    370
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden