bloodymary

tumblr_lwxj5mygOH1r47hf9o1_500.jpg

Automatisch importiert aus https://www.pe-community.eu/posts/29910

tumblr_lwxj5mygOH1r47hf9o1_500.jpg
    • adrian61
      wunderschöner Penis!
    • Glglhj123
      Der ist echt der Wahnsinn. Nur sieht er für mich fast so aus als könnte er nicht richtig stehen.
    • marsupilami
      Es ist eben ein weit verbreiteter Irrtum, dass jeder Penis bei der Erektion nach oben ragt. Die meisten (ca. 75% nach einer Quelle, die ich mal gelesen habe) tun dies auch, der Rest steht aber mehr oder weniger nach vorne oder zeigt sogar nach unten.

      Entgegen der Behauptung, das käme vor allem bei besonders großen Penissen vor, die wegen des Gewichts nicht mehr nach oben zeigen können, glaube ich eher, dass es einfach Veranlagung ist, wohin der Penis bei der Erektion zeigt, unabhängig von der Größe. Meiner z.B. ist recht groß und zeigt mehr nach unten (was das Klischee bestätigen würde), der von meinem Sohn ist jedoch noch größer und zeigt nach steil nach oben. Jetzt könnte man das andere Klischee bringen und sagen: na ja, bei den jungen Leuten steht er eben noch "besser". Aber diese angebliche Abnahme des Erektionswinkels habe ich (an mir selbst) noch nicht beobachten können, und ich bin 53. Wenn ich 100% EQ habe, steht er immer noch im (fast) gleichen Winkel ab wie zu meiner Jugendzeit, aber eben < 90° ...
      Glglhj123 und adrian61 gefällt das.
    • adrian61
      ich bin davon überzeugt, dass beide Marsu-Modelle großartig aussehen ;)
    • Glglhj123
      Ein ehemaliger Freund von mir hatte auch schon immer einen "negativen" Erektionswinkel. Ich stimme dir also zu wenn du sagst dass es nicht am Alter liegt :)
      adrian61 gefällt das.
    • adrian61
      @Glglhj123 sieht ja genau so geil aus, wenn er nach unten steht
      Glglhj123 gefällt das.
    • Glglhj123
      Hat auf jeden Fall was :) nach oben stehend finde ich meinen aber doch besser :D gleichwohl meiner bei weitem nicht so mächtig ist wie der da..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    bloodymary
    Datum:
    7 Jan. 2016
    Aufrufe:
    448
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden