noch ein Bild
Arno Nym

noch ein Bild

nunmehr aufgewärmt, was vor allem an meinen Eiern zu erkennen ist
Generell finde ich ja einen blanken Anblick sehr spannend. Einerseits der kindliche Look, der ja durch meinen kleinen Penis unterstützt wird, andererseits aber doch unverkennbar, dass das Gesamtpaket in die Erwachsenenkategorie gehört.
 
Das wollte ich auch nicht andeuten. Manchmal ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden. Es geht mir um die Ambivalenz, die ein blanker Schambereich vermittelt und die von dessen/deren Träger vielleicht auch indentiert ist, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
 

Medieninformationen

Album
Mein schlaffer Penis
Hinzugefügt von
Arno Nym
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
223.0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_3684.JPG
Dateigröße
1.5 MB
Aufnahmedatum
So, 04 April 2021 12:29 PM
Abmessungen
3648px x 2432px

Teilen

Oben Unten