Mein Stolz
Arno Nym

Mein Stolz

Ich fürchte ja, dass ich mitunter zu selbstmitleidig wirke. Das will ich gar nicht. Daher hier einmal zum Angeben meine dicken Eier und meine sportlichen Oberschenkel.
Den Busch oberhalb meines Pimmels habe ich auch ausgedünnt, wie einige von Euch auch empfohlen haben...
Danke Leute.

perfektes bild, wie die eier gleichmäßig den schwanz einrahmen

Eins möchte ich sagen: ich bin ja auch ein Anhänger von symmetrischen Körperbau. Aber noch niemals habe ich dabei an Eier gedacht, wie sie im Sack hängen. Aber Du hast recht, Wattwurm, es sieht perfekt aus: beide Kugeln gut im Sack abgezeichnet, klare Konturen und eben fast gleichmäßig. Mein Schwanz dürfte gar nicht größer sein, würde er doch dann meine Eier als Highlight verdecken...;)
 

Medieninformationen

Album
nooch ein Foto
Hinzugefügt von
Arno Nym
Datum
Aufrufe
210
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5
Brennweite
71.0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_3698 (2).JPG
Dateigröße
992.6 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 8:14 PM
Abmessungen
2153px x 3627px

Teilen

Oben Unten