marsupilami

marsupilami_bpfsl4_compressed.jpg

Automatisch importiert aus https://www.pe-community.eu/posts/21879

marsupilami_bpfsl4_compressed.jpg
marsupilami, 18 Aug. 2015
Dir, circ-man, marc66 und 6 anderen gefällt das.
    • adrian61
      lang, dick und große Eier ... was kann man sich noch mehr wünschen?
      Halunke und Palle gefällt das.
    • marsupilami
      @adrian61 NOCH länger, NOCH dicker, NOCH größere Eier? :D
      Nee, mal ehrlich: der Schwanz ist schon ok, nur das Drumherum (Body) sollte mehr Muskeln und weniger Fett aufweisen, dann käme “er“ auch viel besser zur Geltung...
      Halunke gefällt das.
    • Riffard
      Interessanter Stretchgriff. Würde so den Penis kaum nach vorne bekommen, nicht schlecht ;)
      Halunke, Palle und marsupilami gefällt das.
    • marsupilami
      @Riffard ,
      Na sowas, hab Deinen Kommentar erst heute entdeckt...
      Ja, der Griff ist etwas merkwürdig, aber wenn ich den normalen OK-Griff verwendet hätte (mit dem ich normalerweise stretche), dann hätte ich den Zollstock nicht gut anlegen geschweige denn ablesen können.

      Blöd ist dabei auch, dass durch das ganze Gefummel wegen der Messung, und weil das Fotografieren auch nicht gleich geklappt hat, mein Schwanz zum Zeitpunkt der Aufnahme sichtlich nicht mehr 100% schlaff war, eher schon auf 30-40% EQ. Da ist mit dem Stretchen auf Maximallänge eh nicht mehr viel gewesen. Inzwischen dürfte ich das besser hinkriegen. Nachdem das Foto inzwischen auch schon über 2 Jahre alt ist, werde ich in den BPFSL-Thread bald mal ein neues hochladen. Vielleicht hat sich ja inzwischen ein bisschen was verändert...;)
      Riffard und adrian61 gefällt das.
    • NRW2018
      Wow.. echt ein super g...Penis Da habe ich ja noch etwas vor mir, um so ein Ziel zu erreichen...
      marsupilami gefällt das.
    • marsupilami
      @NRW2018 Danke, aber das, was Du hier siehst, ist auch kein Ergebnis von jahrelangem, hartem PE, sondern einfach so von "Mutter Natur" geschenkt...;)
      Ich bin zwar schon zwei Jahre bei diesem Verein, betreibe jedoch nicht aktiv PE, probiere nur immer mal wieder etwas aus und unterhalte mich gern mit den netten Jungs hier :).
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei Deinen Enhancement-Bemühungen! :doublethumbsup:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    BPFSL-Vermessung
    Hinzugefügt von:
    marsupilami
    Datum:
    18 Aug. 2015
    Aufrufe:
    616
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden