BuckBall

Julian Rios (schlaff)

Julian Rios (schlaff)
BuckBall, 22 Okt. 2015
Biforever69 und PE81 gefällt das.
    • Palle
      Schöner, durchtrainierter Körper, nicht zu viel und nicht zu wenig.
      Nun ja, PE-Training brauch er wohl nicht mehr.
      Grüße...darty
      PE81 gefällt das.
    • PE81
      den boddy werde ich wohl nicht schaffen, beim Schwanz geb ich mkir mühe mit PE
      Palle gefällt das.
    • Palle
      @PE81 , ich möchte mal sagen, der Bursche ist 10 Jahre jünger, als du.
      Von deinen Maßen her aber bist du sehr wohl in der Lage ihm nachzueifern. Ob du aber besser wirst, das ist die Frage, vielleicht aber auch nur eine Zeitfrage.
      Grüße...Palle
      PE81 gefällt das.
    • PE81
      @Palle "Von deinen Maßen her aber bist du sehr wohl in der Lage ihm nachzueifern.":
      Danke für den Zuspruch, ich gebe mein Bestes!
      @Palle "Ob du aber besser wirst, das ist die Frage":
      Ich will ja nicht besser werden, ich würde nur gern so etwas in der Richtung als FL erreichen... Mal sehen, wo die Reise hin geht ... Ich backe lieber erst mal kleine Brötchen, dann wird evtl. die Freude über das Erreichte um so größer.
      Palle gefällt das.
    • Tobi1987
      Geiler Typ, aber zu viel "Busch"
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Pornodarsteller und Erotikmodels
    Hinzugefügt von:
    BuckBall
    Datum:
    22 Okt. 2015
    Aufrufe:
    1,161
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    31.8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    450px
    Höhe:
    600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden