Halunke

IMG_7068

Rote Keule!

IMG_7068
Halunke, 14 März 2017
David62, Rheinunikat, mif20 und 16 anderen gefällt das.
    • adrian61
      das ist ja ein richtiges Pin-up ... sehr fesch, auch wenn ein bisschen zu viel weg geschnitten ist
    • Halunke
      @adrian61 hehe, den Schlepphoden wollte ich der Gemeinde ersparen!! Danke Adrian...
    • adrian61
      sehr schade ... wäre sicherlich ein prachtvoller Anblick
    • Halunke
    • adrian61
    • PE81
      @Halunke ich schließe mich da @adrian61 voll an! zu einem so ordentlichen Schwanz gehört auch das entsprechende Gehänge! und das kann man auch ruhig zeigen
      Was bis jetzt zu sehen ist ist sehr beeindruckend! und motivierend :thumbsup3:
    • Halunke
      @PE81 moin PE81, ja das mit dem Hoden ist so ne Sache! Wenn die Glocken bei Entspannung tiefer hängen als das Seil...hmmm, also ich finds nicht so cool oder schön. Mit dem alter wirds ja nicht besser!!
    • PE81
      @Halunke ja, aber stell dir doch mal deine fette Keule (und das meine ich im ernst!, die ist wirklich richtig schön dick!) mit nem Sportsack vor... das ist doch nix, und beim Sex macht das doch auch erst spaß, wenn die Diamanten mitschwingen... oder nicht?
      Ist das eigentlich deine normale dicke, oder hast du vorher Jelqing betrieben oder gepumpt? Ich bin wirklich beeindruckt!
      adrian61 gefällt das.
    • Halunke
      @PE81 danke mein Lieber, aber beide Fotos sind NACH einer ausgiebigen Session! Wenn ich so nen Pimmel im Normalzustand hätte, dann wäre ich definitiv nicht hier
      adrian61 gefällt das.
    • adrian61
      btw - Du hast auch einen tollen Body ... da passt einfach alles
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    Halunke
    Datum:
    14 März 2017
    Aufrufe:
    1,169
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden