Halunke

IMG_7024

Nach einer Jelque Session...

IMG_7024
Halunke, 1 März 2017
    • PE81
      Na Den nenne ich doch einmal vorzeigbar! :thumbsup3:Gratulation! und Neid!
      Ein sehr schöner Penis.
      adrian61 gefällt das.
    • Halunke
      @PE81 dankeschön! Als seit Jahren monogam lebender Mensch wollte ich mal ein Feedback erhaschen, auch wenns von Männern ist. danke PE81!!
      adrian61 gefällt das.
    • Halunke
      @PE81 und warum Neid! Fu hast doch auch ne hübsche Keule!! Da gibt es sich nicht viel...
      PE81 gefällt das.
    • adrian61
      wow ... schöner Penis!
      Halunke gefällt das.
    • Halunke
      @adrian61 hab mir deine bilder vorhin aich angesehen, richtig nice, vor sllem die draussen aufm Metallgerüst? Da warst du aber in Topform oder?
      adrian61 gefällt das.
    • adrian61
      Danke für das Kompliment ... auf den Bildern war ich nicht in meiner persönlichen Bestform aber ziemlich gut im Training :)
    • PE81
      @Halunke Danke, kommt halt immer drauf an wie so die Tagesform und die Teperatur ist, mal größer mal kleiner...
      Lustig finde ich aber auch, dass du als Ziel +2cm FL angibst... Das wäre nämlich so in etwa auch mein Ziel! Meinetwegen kann meiner bzgl. EL auch so bleiben, da sich meine Frau schon manchmal beschwert hat dass er zu groß ist und anstößt. Aber FL und EL ändern sich ja bekanntlich beide durch PE...
      Halunke gefällt das.
    • Halunke
      @PE81 hehe, ja, diese 2 cm FL wären super! Ich bin NBPEL auch zufrieden und Frau auch! Geht mir echt nur darum in "Stessmomenten" sowie Sauna/FKK um 2 Cm länger zu sein. Ich denke das haben die meisten Blutpenisträger. Ich musste aber jetzt im Zuge des PE feststellen, dass man von oben echt den beschissensten Winkel hat und wenn man dann im spiegel guckt, von vorne/der Seite, doch nicht zu den kleinsten gehört. Finde es dementsprechend schwierig zu beurteilen inwieweit man FL wirklich gaint das es bei jedem Hosenrunterlassen anders aussieht
      PE81 gefällt das.
    • Halunke
      @PE81 dein Ziel von 11,5 auf 16 FL ist aber sehr motiviert, oder?
    • PE81
      @Halunke ja, die Motivation ist hoch, und zwar genau aus den von dir bereits erwähnten Gründen! FKK mache ich gern, aber ist halt Stress, genau wie Sauna oder das Duschen nach dem Sport... wenn es nach meier Frau geht ist die EL mehr als genug, ich muss mich schon immer etwas zügeln, dass sie keine Schmerzen hat wenn's mal stürmischer wird... aber wie gesagt, das bereitet uns keine Probleme; mein Wunsch wäre in erster Linie eine ansehnliche FL (wobei der Blickwinkel für andere darauf - wie du ja auch schon festgestellt hast - besser ist als der eigene)
      Halunke gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    Halunke
    Datum:
    1 März 2017
    Aufrufe:
    494
    Anzahl der Kommentare:
    23

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    420.7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2179px
    Höhe:
    1857px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 6s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:03:18 21:26:07
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    2.65 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)