marsupilami

IMG_20180526_224533

Ansicht Turtelpenis von der Seite (im Sitzen).

Schlagworte:
IMG_20180526_224533
marsupilami, 27 Mai 2018
    • Halunke
      Nach den Steif Fotos wundere ich mich gerade, ob das hier Dein Penis ist???
    • marsupilami
      Grrr...
      Ja, natürlich ist dieses traurige Häuflein Elend ein- und derselbe Schwanz wie auf meinen User-Steif-Bildern. Schon allein erkennbar an dem identischen Schwabbelbauch und der Behaarung...:facepalm2:
      Und es ist auch derselbe, wie der gut ausgehangene Schlaffi viel weiter vorne im Schlaffi-Bilderthread, und der lasziv entspannt zur Seite hängende Schlaffi im Bodypics-Thread, die beide durchgehend positive Kommentare eingefahren hatten...

      Das macht mich ja an meinem Penis so verrückt: Einigen durchaus positiven Merkmalen, die ich auch bewusst schätze und liebe, stehen viele unvorteilhafte Eigenschaften gegenüber, die für mich "gar nicht gehen":

      Vorteile:
      • Steife Größe überdurchschnittlich mit 19 cm BPEL, vor allem auch die Dicke mit 14,5 cm EGmid/Base
      • Allgemein schöne, gerade Form
      • Große Eichel
      • Relativ große Eier
      No-gos:
      • Erektionswinkel unterhalb der Waagerechten (im Stehen). Bei 80% EQ sogar fast überhaupt noch keine Aufrichtung erkennbar
      • Ein extremer Turtler, vor allem wenn man's gar nicht brauchen kann
      • Low Hanger Sack, in dem sich die Eierchen beim Sitzen immer unangenehm bis schmerzhaft zwischen die Beine verkrümeln
      • Wenig bis kein Vorsaft
      • Wenig Sperma, das in sehr wenigen Spritzern kommt
      • Schlechte EQ (seit ein paar Jahren)
      Meinen Schwanz und mich verbindet also eine Art Hassliebe, aber der eine kann halt auch nicht ohne den anderen...o_O
    • Halunke
      @marsupilami find das total fastinierend das Deine grosse Rübe ja praktisch nicht sichtbar ist wenn er turtelt. Das gibts doch gar nicht
    • marsupilami
      Na ja, auf dem Turtelbild sitze ich ja auch noch, und die Eier sind hochgelagert. Das verkürzt dem Pimmel in seinem Hodensackhaut-Bett nochmals extra.
      Wenn ich stehe oder nackt in der Wohnung herumlaufe, dann ist er auch geturtelt immer noch gut sichtbar, so 8-9 cm FL (NBP...)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    marsupilami
    Datum:
    27 Mai 2018
    Aufrufe:
    290
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3.9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3120px
    Höhe:
    4160px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    HUAWEI VNS-L31
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:26 22:45:36
    Belichtungsdauer:
    80000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 2500
    Brennweite:
    3.79 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden