marsupilami

IMG_20180526_224533

Ansicht Turtelpenis von der Seite (im Sitzen).

Schlagworte:
IMG_20180526_224533
marsupilami, 27 Mai 2018
    • Halunke
      Nach den Steif Fotos wundere ich mich gerade, ob das hier Dein Penis ist???
    • marsupilami
      Grrr...
      Ja, natürlich ist dieses traurige Häuflein Elend ein- und derselbe Schwanz wie auf meinen User-Steif-Bildern. Schon allein erkennbar an dem identischen Schwabbelbauch und der Behaarung...:facepalm2:
      Und es ist auch derselbe, wie der gut ausgehangene Schlaffi viel weiter vorne im Schlaffi-Bilderthread, und der lasziv entspannt zur Seite hängende Schlaffi im Bodypics-Thread, die beide durchgehend positive Kommentare eingefahren hatten...

      Das macht mich ja an meinem Penis so verrückt: Einigen durchaus positiven Merkmalen, die ich auch bewusst schätze und liebe, stehen viele unvorteilhafte Eigenschaften gegenüber, die für mich "gar nicht gehen":

      Vorteile:
      • Steife Größe überdurchschnittlich mit 19 cm BPEL, vor allem auch die Dicke mit 14,5 cm EGmid/Base
      • Allgemein schöne, gerade Form
      • Große Eichel
      • Relativ große Eier
      No-gos:
      • Erektionswinkel unterhalb der Waagerechten (im Stehen). Bei 80% EQ sogar fast überhaupt noch keine Aufrichtung erkennbar
      • Ein extremer Turtler, vor allem wenn man's gar nicht brauchen kann
      • Low Hanger Sack, in dem sich die Eierchen beim Sitzen immer unangenehm bis schmerzhaft zwischen die Beine verkrümeln
      • Wenig bis kein Vorsaft
      • Wenig Sperma, das in sehr wenigen Spritzern kommt
      • Schlechte EQ (seit ein paar Jahren)
      Meinen Schwanz und mich verbindet also eine Art Hassliebe, aber der eine kann halt auch nicht ohne den anderen...o_O
    • Halunke
      @marsupilami find das total fastinierend das Deine grosse Rübe ja praktisch nicht sichtbar ist wenn er turtelt. Das gibts doch gar nicht
    • marsupilami
      Na ja, auf dem Turtelbild sitze ich ja auch noch, und die Eier sind hochgelagert. Das verkürzt dem Pimmel in seinem Hodensackhaut-Bett nochmals extra.
      Wenn ich stehe oder nackt in der Wohnung herumlaufe, dann ist er auch geturtelt immer noch gut sichtbar, so 8-9 cm FL (NBP...)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    marsupilami
    Datum:
    27 Mai 2018
    Aufrufe:
    174
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3.9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3120px
    Höhe:
    4160px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    HUAWEI VNS-L31
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:26 22:45:36
    Belichtungsdauer:
    80000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 2500
    Brennweite:
    3.79 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)