Image
Also das ist er im Turtling-Mode sozusagen, kleiner kann er nicht mehr werden, ich glaub ich bin hier 1 Stunde nackt gewesen, dass er so wurde. Unten nochmal ohne Maßband. Jedenfalls passt er proportional nicht so richtig zu meinem Körper, hab mich auch immer arg geschämt.
Also ganz ehrlich, ich finde das sieht nicht schlimm aus. Man kann schon deutlich erkennen wo der Penis anfängt und wo er aufhört.
 
Ja, ist auch nicht so, dass mich das so extrem stört, außer halt dass die Haare am Schaft schon wachsen, ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich das Training auf die Minimalgröße auswirkt :greedy:
 
Habs wie gesagt auch, gleiche Ausprägung wie du. Auch unten am Penis hab ich das. Wenn ich die Haut komplett straff ziehe sieht der Penis schon um einiges größer aus. Zu deiner Frage wegen Minimalgröße, ich konnte feststellen das sich schon was tut. Meiner ist immer gut durchblutet. Wenn er aber direkt aus der Hose kommt ist er immer noch sehr klein, meist unter 10cm...
 
Sieht doch gut aus. Mir persönlich gefällt vor allem die Eichel die aus der Vorhaut raus schaut. :lol01:
Man will immer das haben, was man selber nicht hat.:fragezeichen001:
 
Schöne Eichelform. Eine Beschneidung vermutet man bei mir auch öfters. Ich finde, die Natur hat das bei dir ganz ansprechend gestaltet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Nicht-erigierter Penis
Hinzugefügt von
Rune
Datum
Aufrufe
1,579
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4.1 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
500
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1.5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Februar 2016 1:17 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben Unten